"Lina, hier ist Post für dich!",rief Filipe durchs ganze Haus und ich sah von meinem Schreibtisch auf, um in das Esszimmer zu gehen, wo die ganze Post auf dem Tisch lag. "Die Briefe und das Paket sind für dich.",meinte Filipe und schob mir einen Stapel aus Papier und Karton rüber. Ich holte mir ein Messer aus der Küche und begann alles zu öffnen. Im ersten Brief stand, dass meine ganzen Papiere jetzt fertig waren und ich diese bei der Stadt abholen konnte. Der zweite waren die letzten Sachen von meinem alten Arbeitgeber und der letzte und dritte Brief war eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch an der Schauspielschule, an der ich mich beworben hatte. Jetzt war nur noch das Paket über, welches als Empfängeradresse einfach nur Brosowski hatte, also entschied ich mich mit dem Auspacken zu warten bis Rob wieder kommen würde von seinem Meeting. "Filipe hast du den Schlüssel für den Nissan? Ich wollte eben meine Papiere abholen gehen und dann mach ich heute den WG-Einkauf.",sagte ich und Filipe suchte in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel und schmiss ihn mir dann rüber.
Danach nahm ich die Einkaufsliste und unseren Pfand mit und machte mich auf Weg in die Stadt.Schon ein merkwürdiges Gefühl, dass man jetzt einen anderen Nachnamen hatte nach 23 Jahren mit dem gleichen. Auf meinem Führerschein, Ausweis und sonstigen Dokumenten stand jetzt einfach nicht mehr Lina Winter, sondern Brosowski. Bei meiner neuen Unterschrift musste ich auch noch üben, aber das war jetzt alles nur noch eine Gewohnheits-Sache. In ein paar Wochen würde ich mehr Routine mit dem neuen Namen haben und dann konnte auch nichts mehr schief gehen.
Beim Einkaufen genoss ich ein wenig mein Alleinsein und vermied so weit ich konnte den Kontakt zu anderen Menschen, da ich ein bisschen Ruhe gerade gebrauchen konnte. Jetzt wo wir mit so vielen Leuten in einem Haus wohnten und ich mich um so viel Zeug kümmern muss bekam ich gefühlt keine Ruhe mehr, da ich in jeder freien Minute an den noch unbearbeiteten Videos von Jessie und mir saß. Ich hatte vor ein paar Tagen schon gemerkt, dass ich mir den Stress selber machte, aber ich konnte damit auch irgendwie nicht aufhören, da ich alles vernünftig und fertig haben wollte.
Ich stand gerade vor dem Regal mit den Nudeln, als mich plötzlich jemand fragte:"Hey, du bist doch die Olle von diesem Deutschrap-MashUp. Lass ma' Foto machen!" Ich sah mir mein Gegenüber an. Es war ein junger Mann, circa 20 Jahre alt, er erinnerte mich mit seinem Aussehen an einen von diesen Möchtegern Instagramrappern, die ich gesehen hatte. "Sorry, ich mach gerne ein Bild mit dir, aber dann möchte ich, dass du höflicher fragst und nicht mit 'Olle' und 'Lass mal Foto machen'.",antwortete ich und ihm gefiel die Antwort wohl eher weniger, denn sein Blick verfinsterte sich. "Wer denkst du wer du bist? Die Queen?",keifte er mich an. Ich verzog keine Mine und sagte:"Ich finde es nur respektlos. Frag einfach nett und ich sag ja." "Na, gut! Können wir bitte ein Foto zusammen machen?",fragte er nun und ich nickte und machte ein Selfie mit ihm. Danach verschwand er wieder und ich kaufte weiter ein.Als ich nach dem Einkaufen zum Auto lief hörte ich, wie der junge Mann von gerade mit seinen Freunden über mich redete und erzählte was für eine eingebildete B*tch ich denn wäre, aber ich hörte nicht weiter zu, verstaute den Einkauf im Auto und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zuhause halfen Smiley und Dima mir mit den Einkäufen und danach legte ich mich erst mal ins Bett und entspannte mich für ein paar Minuten.
Ich war gerade so halb eingeschlafen, als Rob hereinkam und seine Sachen auf seinen Schreibtisch legte und mich auf den Bett liegen sah. "Hey Cheddar, alles gut?",fragte er, setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Bauch. Ich sah ihn an und sagte:"Naja, bisschen innere Unruhe und Stress, aber dafür hab ich eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch bei der Schule bekommen und meine ganzen Papiere hab ich jetzt auch." "Das hört sich doch gut an. Ich weiß aber was du meinst mit der inneren Unruhe. Ich hätte auch echt mal wieder Lust auf Urlaub, aber ich flieg Samstag ja auch schon wieder nach L.A. und vor Neujahr können wir nicht weg. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir mal einen schönen ruhigen Urlaub nur mit dir alleine wünsche. Am besten Urlaub in einem anderen Land und dann in nem Air BnB auf dem Land oder zu mindestens nicht in der Stadt. Oder ein Roadtrip durch irgend ein Land, das wäre auch mal was tolles." "Ich würde gerne mal einen Roadtrip durch Irland machen. Einfach nen Bulli oder Caravan mieten und ein paar Wochen einfach nach Lust und Laune leben. Um deine Community nicht zu enttäuschen könnte man ja sogar eine Vlog-Serie daraus machen." "Das hört sich toll an Baby! Können wir ja mal gucken und planen.",meinte Robert dann und bückte sich zu mir runter, um mir einen Kuss zu geben."Hast Hunger?",fragte er dann und ich nickte. Also machten wir uns zusammen auf den Weg zur Küche und kochten dann zusammen für alle im Haus.
DU LIEST GERADE
Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥
FanfictionFortsetzung meines Buchs Hide Love behind Cheese Rob und Lina sind jetzt verheiratet und in der nächsten Zeit soll ihre Beziehung öffentlich gehen. Wie sie mit ihrer Liebe in der Öffentlichkeit umgehen werden und was noch alles auf sie zu kommt weiß...