🔥4🔥

414 12 2
                                    

In den nächsten Wochen passierte viel bei uns im Haus. Falco war in Thailand mit Adi zusammen auf Expedition unterwegs gewesen, das Haus wurde immer weiter renoviert, Rob produzierte für den CrispyKalender vor, wir hatten eine Eisbahn im Wohnzimmer, ich hatte meine Zusage für die Schauspielschule bekommen, das zweite Deutschrap-Projekt ging  auf YouTube durch die Decke wie nichts Gutes und dadurch, dass Rapper wie Summer Cem, KC Rebell und sogar Apache 207 es reposteten trendete es bis auf Platz 1 der Youtube-Trends, was Jessie's und meinen Kanal zum explodieren brachte was Clicks und Abos anging.
Natürlich gab es Einige, die unseren plötzlichen Ruhm, der Bekanntgabe von Rob's und meiner Ehe zuwiesen und wir ja nur Abonnenten von CrispyRob abgreifen würde, aber unser Klientel war ein völlig anderes als das von Robert. Das sah man dann auch an der Art der Abonnenten und den Kommentaren unter den Videos, welche zu mindestens 80% positiv und konstruktiv waren. Es war einfach schön für seine Arbeit so tolles Feedback zu bekommen und das sogar von den parodierten Künstlern selbst.
Außer den ganzen spannenden Dingen, gab es leider auch einige nicht so erfreudigende Dinge, die vor gingen. Dadurch, dass Rob und ich beide so beschäftigt waren distanzierten wir uns immer mehr voneinander, was zu einer kleinen Spannung zwischen uns führte. Während meiner Freizeit verzog ich mich deshalb in den Wintergarten unseres Zimmers, wo ich mir eine kuschelige Ecke eingerichtet hatte, um zum Beispiel zu lesen oder zu musizieren, sodass ich meine Ruhe hatte.
Eines Abends saß ich ebenfalls in meiner kleinen Höhle, hörte Musik und laß ein Buch, als Tine und Jessie meinen Ehemann ins Zimmer schoben und hinter ihm die Tür verschlossen.
"Tine! Wir müssen doch jetzt zu dem Meeting!",rief Rob Richtung Tür und ich stand von meinem gemütlichem Platz auf. "Es gibt kein Meeting, das war eine Ausrede, um dich mal von der Arbeit weg zu bekommen! Kümmer dich mal um deine Mitmenschen!",hörte man Tine durch die Tür und darauf folgten Schritte, die sich von der Zimmertür entfernten.
Ich stand nun vor Rob, welcher sich darüber aufregte, dass er in seinem Arbeitsfluss gestört wurde, langsam legte ich mein Hand auf seinen Arm und er sah mich an. Er sah mir tief in die Augen und atmete tief durch, bevor er sagte:" Hallo Cheddar. Es tut mir alles so Leid! Ich vernachlässige dich voll für meine Arbeit und das sollte nicht sein. Hast du heute noch was vor Baby?" Ich kam noch weiter auf ihn zu, bis ich ihn umarmen konnte. "Nein Rob, ich hab nichts vor. Wir können den restlichen Tag zusammen verbringen, ungestört.",erklärte ich und die starken Arme erwiderten meine Umarmung.
"Lust zu Tanzen?",fragte ich nach einer Weile Stille und drehte die Musik etwas lauter, sodass wir innig und langsam miteinander tanzen konnten. Wir sahen uns durchgehend in die Augen, bis Rob begann mich zu küssen. Das hatte er schon seit mindestens einer Woche nicht mehr getan, dafür fühlte es sich jetzt an, als würden wir uns wieder zum aller ersten mal küssen. Es löste genau das selbe Kribbeln und die weichen Knie aus wie damals, was mich und Rob zum Lächeln brachte. Langsam torkelten wir während unserer Küsse Richtung Bett, bis wir uns darauf fallen ließen und fortfuhren.

Nach einigen Stunden voller Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, tiefgründigen Gesprächen, Versöhnung, lustigen Gesprächen und ohne Gedanken an die Arbeit kam dann mal jemand und schloss die Zimmertür wieder auf, um uns zum Abendessen zu holen.
Wir zogen uns also etwas bequemes an und machten uns dann zusammen auf den Weg nach unten, wo alle anderen schon am neuen Esstisch saßen und uns mit breitem Grinsen ansahen.
"Und alles fit?",fragte Filipe mit dem wohl anstößigstem Blick, den man machen konnte, weshalb Robert ihn direkt dafür gegen die Schulter boxte. Während des Essens wurde besprochen, was noch alles im Haus anstand und wann wir mal alle zusammen zum Weihnachtsmarkt wollten.
Nachdem alle gestärkt waren räumten wir zusammen auf und danach machten wir alle zusammen einen kleinen gemütlichen Abend zusammen in unserem mittlerweile normal eingerichteten Wohnzimmer.

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt