🔥27🔥

310 6 10
                                    

Am nächsten Morgen verabschiedete ich mich dann von Jessica und machte mich mit dem voll bepacktem Transporter auf den Weg nach Stuttgart, naja eigentlich ging es in einen Ort nördlich von Stuttgart und zwar nach Bietigheim-Bissingen, wo Baui seine Wohnung hatte in der ich letztes mal auch untergekommen war. Ich würde als Zweitmieterin mit einziehen, also war mir ein Dach überm Kopf schon mal sicher.

Ich hab früher immer gesagt, dass ich als Norddeutsche niemals auf die Idee kommen würde nach Süddeutschland zu ziehen, da ich die Nähe zum Meer, die salzige Luft und das flache Land bevorzugte und jetzt zieh ich einfach nach Stuttgart, was genau das Gegenteil von dem war, was ich bevorzugte, aber hier würde das Arbeiten und das ganze Zeug besser laufen, da alle Leute im Umkreis waren.

Die Fahrt auf der Autobahn war absolute Katastrophe, da richtig viel los war. Dadurch, dass Karneval vor der Tür stand fuhren unnormal viele Leute auf der anderen Fahrbahn Richtung Köln und die Leute, die vor den besoffenen Massen flüchteten, teilten sich mit mir die Fahrbahn.

Kurz vor Frankfurt machte ich meine erste Pause auf einer Raststätte und rief Julian an. "Ja Hallo, Mausi am Apart.",meldete er sich und ich lachte kurz auf. "Hey Mausi, ich bin jetzt auf einer Raststätte kurz vor Frankfurt. Der Verkehr ist Katastrophe, je näher ich Richtung Stadt komme, desto schlimmer wirds.",erklärte ich und lehnte mich erschöpft in die Lehne meines Sitzes. "Wie lang bist du denn gefahren bis jetzt?" "Keine Ahnung, vier Stunden auf jeden Fall." "Also ich bin gerade noch in Frankfurt, ich schick dir sonst die Adresse vom Studio, du holst mich hier ab und den Rest fahr ich mit dem Transporter. Bin heute Gott sei Dank mit Bahn statt Auto gefahren. Ich schick dir die Adresse gleich rüber, Baby. Du hast es nicht mehr weit, dann fahr ich dich." "Danke Baui, fühl dich gedrückt und abgeknutscht." "Kein Ding Li.",sagte er und wir verabschiedeten uns voneinander.

Als ich die Adresse erhalten hatte, programmierte ich schnell mein Navi um und fuhr dann weiter.

In Frankfurt fand ich dann natürlich keinen Parkplatz für den Transporter, also stellte ich mich unten vorm Studio einfach auf die Straße, schaltete den Warnblinker an und wartete darauf, dass Julian seinen Hinter herunter bewegte. Ich hatte ihn extra angerufen, als ich kurz vorm Ziel war und jetzt war er immer noch nicht vor der Tür.
Als ich ihn gerade erneut anrufen wollte kam er durch die Tür mit Cap und Sonnenbrille auf und stieg in den Wagen.

"Hallo Lina.",sagte er fröhlich, gab mir einen Kuss auf die Wange und entledigte sich seiner Tarnung. "Hey Julian.",gab ich lächelnd zurück. "Dann lass uns mal die Plätze tauschen.",meinte er und wir kletterten auf den Sitz des jeweils anderen. Julian schmiss den Transporter wieder an und wir fuhren los Richtung Bietigheim.

"Du hast ihm wirklich den Ring vor die Füße geschmissen?!",fragte Baui mich lachend und ich nickte und lachte ebenfalls, da er mich mit seiner  Lache angesteckt hatte. "Ich würde sagen, da hing ein wenig mehr Liwi raus als Lina, in dem Moment. Aber irgendwie bereut ich nichts von dem. Ganz im Gegenteil ich fühl mich richtig gut. Fühl mich frei, frisch und einfach voll wohl in meiner eigenen Haut. Nur die Fahrt hier her hat mich gekillt.",erklärte ich und Julian sah kurz zu mir rüber. "Das hört sich doch gut an. Ich glaube unsere kleine WG wird auch richtig geil und lustig.",freute es sich und ich sah vom Weiten schon das Ortsschild von meiner neuen Heimat.
Endlich waren wir da! Neues Leben ich komme!

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt