🔥15🔥

311 7 10
                                    

Wir arbeiteten bis spät in die Nacht. Während die anderen feiern waren zogen wir einfach weiter die Session durch und machten ein paar Songs fertig. Aus dem Song gegen Daniel hatten wir sogar ein Feature gemacht, also disste Julian einfach nochmal zusätzlich zu meinen Lines und es wurde zu einem geilen Song.
Als wir eine kurze Pause machten kam Reezy auf die Idee zu kiffen, er hatte sich scheinbar heute ein wenig Gras besorgt und sich schon einen gedreht, denn der fertige Joint war schon in seiner Zigarettenschachtel. Erst zog er, dann Bausa und dann sollte ich, aber ich hatte noch nie gekifft deswegen bekam ich leichte Panik. Ich wollte es probieren, aber hatte Angst vor der Wirkung und den Konsequenzen. "Du hast noch nie, oder?",fragte Julian und ich nickte langsam. "Machs nur, wenn du dich wohlfühlst und du keine Angst hast.",meinte Reezy und ich sah zwischen den beiden hin und her, bevor Julian mir den Joint noch einmal hinhielt und ich ihn nahm und dran zog.

Ich setzte mich bequem hin und wartete gespannt auf eine Wirkung, aber das einzige was passierte, war das ich unnormal nachdenklich wurde und alles in Frage stellte.
Was passierte eigentlich gerade in meinem Leben? Ich bin jetzt einfach bei einem Musiklabel unter Vertrag, bin am überlegen ob ich meine Ausbildung in den Wind schieße und dann ist da noch Rob.
Rob, mein bester Freund und Ehemann, mein erster richtiger Freund, meine gute Laune, meine Unterstützung, mein Psychologe in der Not und noch so vieles mehr. Was haben wir nur getan? Ist das hier einfach nur ein Tief in der Beziehung oder der Abgrund von allem? Will ich überhaupt, dass ich ohne ihn leben muss? Hat er mich wirklich in Japan betrogen? Es stand wahrscheinlich die krassesten Veränderung in meinem Leben bevor durch Bausa, aber ohne jemanden außerhalb der Szene, zu dem ich abends nach Hause kommen und kuscheln kommte, wusste ich jetzt schon, dass der mögliche Hype der kommen könnte, mich eventuell kaputt machen würde, auch wenn jemand aus dem Musik-Business mir eventuell mit seiner eigenen Erfahrung helfen könnte. Aber egal was passieren würde, Robert wäre für mich da wie kein anderer! Was haben wir nur gemacht? Was war das für ein dummes Telefonat vorhin! Ich hab mich einfach durch einen primitiven Trieb leiten lassen und dem Nonsense zugestimmt, denn er abgelassen hat. Bin ich eigentlich komplett blöd? Ich wollte meine Ehe schmeißen, nur weil es mal etwas schlecht lief und ich Abstand brauchte!
"Baui, gib mir ne Schelle.",sagte ich aus dem Nichts und er sah mich verwirrt an. Er schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Ich weiß nicht was gerade in deinem Kopf abgeht, aber ich werde dich nicht schlagen." "Ich bin so dumm, ich brauch dafür eine Strafe.",sagte ich zu ihm und setze mich auf. "Ich würde dir sonst nen Nackenklatscher geben!",meinte Reezy dann plötzlich und ich stand auf damit er mir eine geben konnte.

"Wollen wir noch weiter arbeiten oder machen wir Feierabend?",fragte ich danach und wir sahen alle drei auf die Uhr. "Feierabend!",rief Julian und sprang auf, sodass er seine hellblaue Jeanshose wieder hochziehen musste. "Li, morgen gehen wir beide shoppen auf meinen Nacken. Mach ich immer mit meinen neuen Künstlern im Label.",erklärte er danach und legte einen Arm um mich während wir das Studio verließen und Reezy alleine zurück blieb. "Dann müssen wir die Tage auch noch ein Musikvideo zu dem gemeinsamen Song drehen, aber das müssen wir mit Bobby bereden.",redete er danach weiter und ich nickte.

Im Haus saßen die anderen mit ihrer Ausbeute vom Feiern am Pool. Ich ging so ins Schlafzimmer und steckte mir erst mal meinen Ehering wieder an den Finger, bevor ich mich aufs Bett setzte und Rob anrief. "Hey.",meldete er sich und ich musste lächeln. "Hey Robbie, ich hab ein bisschen nachgedacht.",sagte ich und ich konnte hören, wie er anfing zu schmunzeln. "Hast du getrunken oder so?" "Ne ne, hab...gekifft." "Oh schade, eigentlich wollte ich immer bei deinem ersten Zug dabei sein." "War gar nicht so spannend, außer dass ich über uns nachgedacht hab." "Und was hast du rausgefunden?",fragte Rob und dann begann ich ihm meine Erkenntnisse zu erklären.

"Wir beide sind echt blöd. Wir wissen beide nicht was wir wollen.",lachte Rob nach einer Weile. Ich hatte mein Handy auf Lautsprecher gestellt und lag im Bett um mit Rob zu reden.
Wir redeten noch mehrere Stunden miteinander und lachten viel, was mir das schöne und wohlige Gefühl gab, welches ich durch Rob kannte.

"Okay Babe, ich muss so langsam mal schlafen.",meinte Rob irgendwann und ich sah nach draußen, wo es schon hell wurde, Suena war die ganze Nacht nicht ins Zimmer gekommen. "Ich auch, wird schon hell bei uns. Ich liebe dich Baby.",antwortete ich. "Ich dich auch, viel Spaß nachher beim shoppen und falls ihr noch ins Studio geht, produziert richtige Banger! Ich will dich in den Charts sehen und hören Liwi!",motivierte Robert mich und ich bedanke mich bevor er auflegte und ich mich schlafen legte.

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt