🔥2🔥

456 12 3
                                    

Zum Essen hatten sich alle am Esstisch versammelt und alle aßen zufrieden. "Lina ist heute ein Paket gekommen?", fragte Tine und ich nickte. Ich schluckte mein Essen runter und antwortete:"Ich hab's aber noch nicht auf gemacht." "Dann hol es schnell und mach es auf!",sagte Jessica und ich holte das Paket aus dem Schlafzimmer.
Als alle mit dem Essen fertig waren, räumten wir also schnell den Tisch auf und dann sollten Rob und ich zusammen das Paket auspacken. Wir machten also zusammen das Paket auf und drinnen lagen ein Fotobuch und kleine Glasfläschen mit Sand, Blumen und Steinen.
Ich nahm als erstes die drei kleinen Gläschen und laß mir die Etiketten durch. "Oh wie toll, ihr habt Sand und Steine von der Kapelle mitgenommen, wo die Hochzeit war und ein paar Blümchen meines Straußes ebenfalls. Wer hat die denn verziert, die sehen voll schön aus?",sagte ich und Jessie hob die Hand. Ich lächelte sie an und Rob fuhr gleich mit dem Fotobuch fort. "Als ob ihr ein Fotobuch machen lassen habt!",freute er sich und schlug die erste Seite auf.
Auf den ersten beiden Seite des Buches waren Unterschriften sämtlicher Freunde von uns. Von Rezo, über Cengiz bis hin zu Jana hatten gefühlt alle unterschrieben, selbst Rob's Freunde aus Aachen. Auf der nächsten Seite war das alle erste Foto, auf dem Rob und ich zusammen zu sehen sind. Es ist von der Einzugsparty, die Jessica und ich geschmissen hatten, als wir in die Wohnung unter der Jungs gezogen sind. "In dem Buch sind alle Bilder, die irgendjemand mal von euch gemacht hat in chronologischer Reihenfolge. Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit. Wir haben extra bei WhatsApp eine Gruppe mit sämtlichen Leuten gemacht, die ein Foto oder ein Video von euch haben könnten. Ach ja, das Statement Video hab ich übrigens auch schon fertig. Muss nur noch Musik drüber und vielleicht etwas Text, dann kann es online gehen.",erklärte Smiley und ich war überrascht, dass er schon alles fertig gemacht hatte.
"Also ich wäre für eine Gruppenumarmung als Dank!",meinte ich und wir sammelten uns alle zu einer großen Traube von Menschen an.

Nachdem die Küche und das Esszimmer komplett aufgeräumt waren verzogen sich alle in ihre Zimmer, sowie Rob und ich. "Babe ich hätte Lust auf so ein bisschen Sauna und Schwimmen. Kann man auch schön bei entspannen. Was meinst du?",fragte Rob aus dem Nichts und ich überlegte kurz bis ich nickte. Ich stand auf, lief zum Schrank und suchte nach meinem Badeanzug. Rob kam zu mir und suchte ebenfalls nach seiner Badehose.

Eine gute Stunde später waren wir dann auch schon in einen Schwimmbad. Wir hatten Glück, heute war sogar länger auf, aber nicht viel los. Also zogen wir uns um und packten unsere Sachen in einen Spint. "Baby, was meinst du? Ringe lieber abnehmen oder dran lassen?",fragte ich Rob, als wir noch vor unserem Schränkchen standen und unsere Hände ansahen. "Lass sie lieber abnehmen und im Schrank verstauen.",antwortete Rob und nach 3 Wochen nahmen wir das erste mal wieder unsere Eheringe ab.

Wir machten uns einen entspannten Abend und bis auf ein paar komische Blicke von einigen Leuten, die Rob schonmal in der Stadt getroffen hatte und mit ihnen Fotos gemacht hatte, ließ man uns alleine, sodass wir auch über privates reden konnten.

"Also mehrere Jahre halte ich das glaub ich nicht aus im Haus. Es sind mir einfach zu viel Leute auf zu kleinem Raum. Ich will aber auch nicht mehr ohne dich irgendwo leben.",fügte ich zu unserem Gespräch über unsere jetzige Wohnsituation zu. Rob legte seine Arme um meine Hüfte, zog mich nah an sich ran und flüsterte:"Wer weiß was in den nächsten Jahren noch passiert? Vielleicht brauchen wir ja irgendwann Platz für eine kleine weitere Person, die bestimmt nicht in einer WG aufwachsen soll." Wir lächelten uns an und ich sagte:"Mal sehen was kommt."

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt