🔥5🔥

406 12 0
                                    

Heute war der 6. Dezember, also Nikolaus. Rob und ich hatten jetzt festgelegte Zeiten für unsere Freizeit, sodass wir alles unter ein Dach bekamen an einem Tag, denn wir waren beide rund um die Uhr am Videos produzieren und bearbeiten.  Auch wenn der Plan nicht immer richtig aufging hielten wir beide immernoch an ihn fest.

Da seit gestern die personalisierten Spotify-Playlisten von 2019 draußen waren, machten Jessica und ich jeder einzeln ein Video zu unserer eigenen Playlisten und stellten sie damit vor. Dadurch hatte ich doppelt so viel Arbeit und da gefühlt jeder unserer Lieblingskünstler heute auch noch einen Song oder ein Album rausgebracht hatte standen die Produktionen für die nächsten Tage bis Wochen schon.
"Also bei meiner Playlist sieht man welche Genres ich hauptsächlich höre, aber Lina bei dir ist ja alles durcheinander! One Direction, Summer Cem, Queen, Big Time Rush, Lil Nas X, Bausa, Tonbandgerät, Little Mix, Capital Bra, The BossHoss, Ariana Grande, Sunrise Avenue und noch viel mehr. Du hörst auch wirklich alles kreuz und quer!",meinte Jessie, als sie meine Playlist sah im Vergleich zu ihrer eigenen.
Wir hatten unsere MashUps schon getrennt voneinander aufgenommen und jetzt musste ich nur noch die Audio, das Video und so weiter bearbeiten. Jessie hatte ihre Arbeit für ihr Video schon getan, also konnte sie sich den neuen Songs widmen und sie auf der Gitarre üben ,für die nächsten Cover.
Den ganzen Tag hing ich also vor dem PC und stellte die beiden Videos fertig, damit sie morgen gemeinsam online gehen konnten.
Pünktlich zu meinem selbst festgelegten Feierabend war dann alles fertig und als ich gerade das Zimmer verlassen wollte kam Rob durch die Tür. "Fertig mit euren Videos?",fragte er und legte seine Hände auf meine Hüften. Ich nickte und fragte:"Willst meins hören?" Er schüttelte daraufhin den Kopf und antwortete:"Jessie meinte es reicht schon, wenn man die Playlist alleine hört. Du mit deinem musikalischen Kräutergarten voller unterschiedlicher und undefinierbaren Dingen." Wir beide lachten und ich schmiss mein Spotify an, damit mein Mann sich selbst überzeugen konnte. Außerdem hatten wir das Tanzen für uns wiederentdeckt, also tänzelten wir ein wenig durch das Zimmer während wir sämtliche Genres von Musik hörten.
"Was meinst du Baby? Wollen wir heute Abend mal wieder auf Tour mit ein paar Leuten? Vielleicht Bootshaus?",fragte Robert mich nach einer Weile und ich nickte eifrig, da ich die Idee auch schon mehrere Tage im Kopf hatte.

Am Abend hatte sich dann eine kleine Gruppe gefunden die mit Feiern gehen wollte. Rewi hatte Geburtstag, also entschlossen Smiley, Filipe, Falco, Jessica, Rob und ich, dass wir zusammen hingehen würden und danach noch in den Club . Dementsprechend war heute mal wieder aufmotzen angesagt, deshalb kramte ich mal das Outfit aus dem ersten Deutschrap-Projekt raus und stylte mich dazu schön, aber komplett anders als Marvyn mich damals für das Musikvideo.
Bei Rewi und Jodi trafen wir uns dann also sozusagen zum vorglühen und Geburtstag feiern, um dann am ziemlich späten Abend ins Bootshaus zu gehen.

Wir tanzten, feierten und tranken die Nacht durch bis ich um 4 Uhr morgens mit Abstand die am meist betrunkene war in unserer Clique. Rob hatte schon seit ein paar Stunden nichts mehr an Alkohol gehabt, deshalb war er soweit wieder nüchtern, aber die anderen und ich waren gut berauscht, weshalb man auch etwad auf uns Aufpassen musste.
Robert und ich saßen zusammen in einer eher ruhigeren Ecke auf einem Sofa und Rob hielt meine Hand gut fest, damit ich nicht so schnell abhauen konnte. "Baby, was meinst du? Wollen wir so langsam mal nach Hause?",fragte er mich und ich lachte ganz merkwürdig. "Aber es ist doch erst so früh? Lass uns doch noch was machen bevor wir gehen!",sagte ich mit Mühe beim Satzbilden und Wörterfinden. "Was willst du denn noch machen? Es ist fast keiner mehr da.",meinte mein Mann daraufhin und ich begann ihm extrem auf die Pelle zu rücken und mit meinem Gesicht seinem nah zu kommen. Er verstand was ich von ihm wollte und half mir, in dem er meinen Kopf packte, seine Lippen auf meine presste und wir so ein wenig rumknutschten.
"Da sind se' ja! Der 4 Sterne- Koch und seine Frau! Familie Brosowski packt bitte für die Heimreise! Das Taxi ist schon gerufen!",kam Rewi mit ziemlicher Lautstärke in der Stimme um die Ecke und ließ uns auseinander schrecken.

Vor dem Club trafen wir dann die übrigen, die ebenfalls mit zu uns nach Hause mussten. Wie es scheinte waren Jessica und Rob, die einzigen Nüchternen was man daran merkte, dass Smiley nicht mehr vernünftig laufen konnte, Filipe bis auf die Hose nackt war, Falco sich bei Jessie abstützen musste und ich Robert nur noch am Hintern klebte und ihn die ganze Zeit betatschte.

Als wir nach der Taxifahrt dann Zuhause waren schmiss ich mich nur noch ins Bett, zog meine Schuhe aus und schlief dann meinen Rausch aus.

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt