"Ich warne euch beide schon mal vor! Unsere Freunde sind genau so gestört und durchgedreht wie wir, also nicht wundern, wenn wir heute Abend ein wenig aufdrehen!",sagte Jessica, als wir mit dem Auto auf dem Weg zu der Feier waren. Rob und Falco schmunzelten. "Ich glaube fürs erste müsst ihr ganz viel reden, um uns den anderen vorzustellen und bekannt zu machen.",meinte Falco und sah zu seiner Freundin rüber, die am Steuer saß. Kurz danach kamen wir an und gingen durch das immer geöffnete Gartentor durch den Garten zu der relativ großen Partyhütte meiner alten Freundin. Ich klopfte an der Tür und die Musik wurde leiser gedreht. Als die Tür auf ging stand meine gute alte Freundin Julie, die heute Abend Gastgeberin war, vor uns und kreischte als sie erkannte wer wir waren. "Was macht ihr denn hier?! Sagt doch Bescheid, dass ihr im Lande seid!",schrie sich fast und umarmte erst Jessica und dann mich stürmisch. Als Julie sich von uns löste sah sie Robert und Falco an und fragte:"Sind das eure Begleitungen?" "Ja Hey! Das hier ist Allesandro, ich bin Robert. Er gehört zu Jessica und ich zu Lina.",stellte Rob sich selbst und seinen besten Freund vor.
Julie gab beiden die Hand und führte dann uns vier rein in die Hütte, wo das Gegröll weiter ging, als alle anderen sahen, dass wir die mysteriösen Besucher waren.Wir zogen schnell unsere Jacken aus und dann wurde erstmal jeder umarmt, außer Daniel, der wie ich vermutet hatte seine Augen nicht von Rob nahm und ihn genau beobachtete. "Wen haben wir denn da? Nordrheinwestfälisches Frischfleisch zum untern Tisch saufen?", fragte Ole und alle anderen lachten. Rob schüttelte lachend mit dem Kopf und konterte:"Also mit jemanden der seit der Geburt Wodka in der Hand hat würde ich mich nicht anlegen." "Ja Wodka, aber hier oben trinkt man vernünftigen Schnaps und Klaren in jeglicher Variante.",fügte Janna dann hinzu und Rob blieb still. "Also bevor hier Krieg ausbricht können wir unsere beiden Anhänge bitte noch vorstellen?",fragte Jessie in die Runde und alle nickten. Jessica legte einen Arm um ihren Freund und sagte:"Das hier ist mein Freund Allesandro. Da er mit Nachnamen Falcone heißt nennen wir ihn aber alle Falco. Nicht wundern er ist Italiener und spricht deswegen mit Akzent und zwischendurch nicht ganz grammatikalisch richtig, also Julie halt dich zurück mit deinen Sprachkorrekturen." "Genau, dann übernehm ich mal so das Wort und stelle meine Begleitung vor. Das hier ist Robert aka Rob. Er ist mein Mann kommt gebürtig aus Aachen und wie ihr mitbekommen habt Russe. Vielleicht kennt ihr ihn auch aus den Sozialen Medien, aber das lass ich mal so stehen.",fuhr ich Jessicas Ansprache fort und wieder nickten alle, bloß Daniel nicht.
Wir setzten uns auf die freien Plätze am Tisch und das Gewussel von Stimmen begann. Rob saß genau Daniel gegenüber. Erst sagte er gar nichts zu Rob, bis er uns beiden mitten in unserem Gespräch ins Wort fiel und sagte:"Glückwunsch zur Hochzeit. Habs auf YouTube gesehen. Echt schön gemacht." Rob drehte sich zu ihm um und bedankte sich. "Ich bin übrigens Daniel, also der dem du das Bild von euren Füßen damals geschickt hast." "Nett dich mal kennen zu lernen, Li hat mir schon viel von dir erzählt." "Hat sie das? Was denn so?" "Ach nur so Dinge wie was du mit ihr und ihrem Körper getan hast und wie du sie so tief wie möglich hast fallen lassen, damit du eine andere nehmen konntest, obwohl du dich ihr gerade versprochen hattest." "Ja...ist halt passiert." Rob's Kiefer spannte sich an und er packte meine Hand, um sie etwas zu drücken. "Ja klar, man kennts. Man baut über mehrere Jahre eine beste Freundschaft auf, lässt weitere Gefühle wie Liebe zu, geht darauf ein, kommt sich näher, sagt man will eigentlich in geraumer Zeit zusammen kommen und dann schmeißt man sich an eine andere, weil sie angeblich besser darin war dir einen zu blasen, du Idiot. Aber hey...passiert halt!",sagte Rob so ruhig es ging und jetzt spannte auch Daniel sich an. "Wir hatten damals klar und deutlich abgemacht, dass es nur Freundschaft plus war, also verstehe ich immer noch nicht, warum es dann so schlimm war, dass ich dann mit Mia zusammen gekommen bin. Aber egal ich bin ja eh der W*chser egal was ich sage oder mache." Jetzt musste ich mich einmischen:"Verstehst du es nach all den Jahren immer noch nicht?! Ich habt dir meine langjährigen Gefühle für dich gebeichtet, wenn wir alleine bei dir waren haben wir ,ich will gar nicht sagen was, was für Sachen angestellt, du fragst mich ob wir es nicht miteinander versuchen wollen, doch ich sag nach längerem Überlegen Nein und wir einigten uns auf ein vorübergehendes Freundschaft plus, bis wir beide bereit für eine Beziehung miteinander sind, aber da hattest du Mia schon hinter deinem Rücken an der Leine. Dann begannen unsere Streitigkeiten, weil ich sofort gemerkt habe, dass du mir was verschweigt! Ich hab damals jedes Geheimnis und alles was wir gemacht haben für mich behalten, wie wir es uns versprochen hatten jeden Nachmittag, den wir zusammen waren. Und dann begann gerade alles wieder bergauf zu gehen mit unserer Beziehung zueinander, da kommst du aus dem nichts mit Mia um die Ecke und zack bumm seid ihr ein Pärchen. Ich will auch gar nicht wissen was du ihr alles von mir erzählt hast, aber ich sag dir eins keiner hier am Tisch nicht mal Jessica oder Rob weiß bis heute zu hundert Prozent was wir damals miteinander gemacht haben, wenn wir alleine waren. Jetzt überleg nochmal wer hier wem das Herz und das Vertrauen gebrochen hat." Während ich fast auf Daniel einschrie, wurden alle anderen still und ich baute mich immer mehr vor ihm auf, bis ich mit über den Tisch gebeugten Oberkörper da stand und Daniel mit meinem Zeigefinger auf die Brust drückte. Rob zog mich an meiner Hand wieder zurück, weshalb ich mich wieder setzte und erstmal ein Bier aufmachte. Daniel sah zu Boden, da seine Hände und Schuhe jetzt hoch interessant auf ihn wirkten. Die anderen starrten uns immer noch an. Sie hatten damals den Streit zwischen uns mitbekommen, aber nie hatte ich ihnen den waren Grund verraten, denn das hatte ich nur Rob und Jessica. Sie hatten immer zu mir gehalten und nun wussten sie sogar den wahren Grund.
Nach einer Weile stand Daniel dann ohne Worte auf, zog seine Jacke an, bezahlte seinen Anteil fürs Trinken und Essen bei Julie und ging ohne weitere Worte nach Hause. "Dem hast dus gezeigt Li!",meinte Lena und streckte mir einen Shot Jägermeister rüber, den ich mit ihr auf meinen kleine Triumph trank.
DU LIEST GERADE
Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥
FanfictionFortsetzung meines Buchs Hide Love behind Cheese Rob und Lina sind jetzt verheiratet und in der nächsten Zeit soll ihre Beziehung öffentlich gehen. Wie sie mit ihrer Liebe in der Öffentlichkeit umgehen werden und was noch alles auf sie zu kommt weiß...