Die nächsten Tage lernte ich erst mal die ganzen sympathischen Leute bei kleinen Ausflügen kennen und dann begann die Arbeit.
Wir schlossen uns mehr oder weniger im Studio ein, um in Ruhe produzieren zu können.
Die meiste Zeit war ich für ein paar Backgroundvocals oder melodischen Gesang in der Booth, außer es wurde nach meiner Idee für eine Melodie oder eine Besserung gefragt, dann diskutierte und probierte ich mit rum, um das beste Ergebnis zu erzielen.Meist gingen wir Abends noch auf Tour, aber heute blieben wir Zuhause und chillten alle bei ein bisschen Alkohol am Pool. Ich konnte mittlerweile mit allen gut, aber 90% der Zeit war ich trotzdem bei Volkan oder Julian, sowie Baui bürgerlich hieß.
"Was hast du jetzt eigentlich für die Zukunft geplant Li?",fragte Apache mich und ich setzte mich etwas auf. "Also im September fängt meine Schauspielausbildung an und dann mal gucken. Erst mal sehen wie meine Ehe weiter läuft und nebenbei halt weiter YouTube mit meinen Covern, Parodien und sowas beglücken und am besten bei allem Spaß haben.",erklärte ich und Bausa lachte plötzlich. Ich sah ihn fragend an als er zu seinem Lachen auch noch den Kopf schüttelte. "Was hat er denn jetzt?",fragte Reezy und alle anderen, die mit uns auf der Gartenlounge chillten zogen die Schultern hoch. Als Baui sich wieder gefangen hatte sagte er:"Du bist doch keine Schauspielerin Lina! Bleib bei der Musik, zieh das durch, du hast Potenzial! Hast schon mal selber Songs oder Lines geschrieben?" "Ja, ich hab ein Norizbuch mit meinen eigenen Songtexten, aber ist alles auf Englisch und einige sind echt nur was für die Baladen-Schiene.",antwortete ich. "Hol mir dieses Buch und zeig mir das Zeug! Selbst wenn die Texte von Liebe oder so triefen, wir machen dir da was draus, was man vermarkten kann.",meinte Julian und ich holte mein Büchlein aus den Schlafzimmer, dass ich mir mit Suena teilte.Ich drückte Baui also meine Texte in die Hand und er las sie sich durch, während er eine Wodka Energy-Mische trank.
"Lina, du schreibst echt mit deinem Herzen, selbst beim Lesen fühlt man mit. Wir beide setzten uns ab morgen an die Übersetzung der Texte ins Deutsche oder schreiben noch was neues und danach schließen wir beide uns zusammen mit unserem Reezy-Bro oder sonst wem im Studio ein und produzieren jeden einzelnen Song aus deinem Buch. Dir liegt eher die Richtung die Volkan macht, aber wir probieren ein bisschen mit den Beats herum und du singst und rappst drauf. Deal?",meinte Julian mit ausgestreckter Hand, als er das Buch durch hatte. Ich schlug ein und besiegelte mit einem:"Machen wir so!", den vorgeschlagenen Deal mit Bausa.
Den restlichen Abend hingen wir noch weiter zusammen ab, hatten eine schöne Zeit miteinander und tranken ein wenig, bevor wir ins Bett gingen.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem Traum wach und plötzlich kamen mir gute Ideen für einen neuen Song. Ich stand also leise auf, um Suena nicht zu wecken und nahm mein Notizbuch zusammen mit einem Stift und lief so leise wie es ging raus auf die Terasse, wo keiner war. Ich machte es mir also auf den Gartenmöbeln bequem und begann zu schreiben.
Nach einer Weile hatte ich dann genug Text für drei neue Songs. Der erste war mehr oder weniger ein Disstrack an Daniel und seine Ex für das was sie mir angetan haben, der zweite handelte von schwindenden Gefühlen an einen Geliebten, also momentan irgendwie die Situation zwischen meinem Mann und mir und der dritte handelte davon, dass man sich in jemand neues verliebt, obwohl man eigentlich vergeben ist, aber Sehnsucht nach etwas neuem hat.
"Kannst nicht schlafen?",fragte plötzlich eine Stimme neben mir und ich erschreckte mich zur Tode. "Reezy, erschreck mich bitte nie wieder so.",sagt ich zu ihm und dreh mich zu ihm um. Er lacht leicht, zündete sich eine Zigarette an und fragt erneut:"Kannst nicht pennen oder was ist los?" "Bin von nem merkwürdigen Traum wach geworden und hatte plötzlich Ideen für ein paar Zeilen.",antwortete ich und gab ihm das Buch, damit er sie lesen konnte.
"Die sind echt gut. Zeig die morgen am besten noch den Anderen und sonst gehen wir damit ins Studio, um was fertig zu machen.",meinte er, als er das Büchlein schloss und es mir mit einem Lächeln im Gesicht zurück gab.
Er drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus und dann standen wir gleichzeitig auf und schlichen dann zurück in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥
FanficFortsetzung meines Buchs Hide Love behind Cheese Rob und Lina sind jetzt verheiratet und in der nächsten Zeit soll ihre Beziehung öffentlich gehen. Wie sie mit ihrer Liebe in der Öffentlichkeit umgehen werden und was noch alles auf sie zu kommt weiß...