"So Lina, wo willst du überall rein?",fragte Baui und legte einen Arm um meine Schultern.
"Keine Ahnung, zu H&M kann man aber immer gut.",meinte ich und er schüttelte lachend den Kopf. " "Marken, Linchen! Marken!",sagte er und ich überlegte. "Dann Adidas und Nike.",antwortete ich. "Und Louis V., Prada, Gucci und Tiffany & Co. .",fügte Bobby hinzu und Baui nickte. "Wie viel Geld sollen wir denn bitte ausgeben?",fragte ich und Julian überlegte. "Genug.",antwortete er nur und ließ seinen Arm um mich während wir weiter liefen. Bobby lief hinter uns und begann zu filmen, während wir in die verschiedensten Läden gingen, auch wenn es bei einigen Geschäften schwer war reinzukommen, da Marken wie Gucci oder Prada ja nicht jeden einfach so reinlassen.Abends hatten wir dann alles für das Musikvideo abgedreht, außer die Szenen unseres Opfers und die provokanten intimen Szenen. Es hatte echt Spaß gemacht Julian so nah zu sein und sich wie ein Pärchen zu verhalten, den genau auf sowas hatten meine Hormone gerade Lust.
Per WhatsApp hatten mehrere Freunde mir zugesagt für die PR und Rob hatte mir die Zustimmung für die Aktionen bezüglich des Videos und des Promomoves geschickt, wofür ich mich tausendmal bei ihm bedankte."Ich hab ne Idee. Wir brauchen gar kein Groupie, sondern nehmen Volkan, wir filmen einfach immer aus einem Winkel in dem man nur seine Haare sieht oder wir nehmen mich und machen das selbe.",schlug ich Bobby vor und er stimmte dem zweiten Vorschlag zu. Also drehten wir ein paar traurige Szenen im Badezimmer, bevor ich mich dann für die nächsten Szenen umzog.
Ich zog mich etwas freizügiger an und ging dann in den Wohnbereich, wo Bobby und Baui schon warteten.
Ich schrieb gerade mit Rob, um ihm zu sagen, dass ich gleich mit Julian rumknutschen müsste, doch ihm machte das nichts aus. Er meinte, dass ich für meine neue Karriere und das Image machen durfte was ich wollte."Alles geklärt?",fragte Julian und ich legte mein Handy beiseite während ich nickte. "Wollen wir?",fragte er vorsichtig und hielt mir die Hand mit seinem leichten Macholächeln hin. Ich nahm seine Hand also in meine und ließ mich von ihm eng an sich ziehen. "Glaub mir Li. Du wirst es nicht bereuen.",witzelte er rum und ich lächelte nur. Bobby filmte uns bereits, also legte ich meine Arme um seinen Hals und lehnte meine Stirn gegen seine.
Wir sahen uns nur an und nach gut zwei Minuten in denen nichts passierte begannen wir zu lachen. "Ich trau mich nicht.",sagte ich und legte meinen Kopf lachend auf Julian's Schulter. "Sonst schließ die Augen und stell dir vor ich bin Rob.",schlug er vor und ich richtete mich wieder auf. "Das brauch ich gar nicht, hab' nur Angst, dass ich zu schlecht Küsse für dich.", flüsterte ich dann wahrheitsgemäß und wir beide mussten Lachen. "Du küsste bestimmt mega gut.",meinte Baui dann und löste wieder diese Schmetterlinge in mir aus. Ich schloss also die Augen, zog den Geruch von Bausa's Parfüm und den Geruch nach Zigaretten ein, vergrub meine Hände in seinen Haaren und dann lehnte ich mich vor, um ihn zu küssen. Seine Barthaare kitzelten mich etwas, was mich an die Zeit erinnerte in der Robert ebenfalls Bart trug. Julian begann die Küsse zu erwidern und dann wanderten wir langsam zur Couch. Wir ließen uns darauf fallen und küssten uns weiter. Ich begann langsam sein Hemd auf zuknöpfen und er wanderte mit seinen Küssen zu meinem Hals, was mir dann reichte, denn sonst würde ich ihn definitiv verfallen. "Baui, ich glaub wir haben genug Material.",flüsterte ich und er ließ von mir ab. Er legte eine Hand auf meine Hüfte und sah zu mir hoch, da ich auf seinem Schoß saß. "Bobby wir müssen noch die Bilder machen.",sagte er dann zu seinem Kumpel, welcher nickte und begann uns etwas besser auszuleuchten.
Julian und ich verharrten in unserer Pose.
"Okay, Baui deine rechte Hand hast du ja schon auf ihrer Hüfte, aber geh noch unter ihr Oberteil mit deinen Fingern und Lina, streckt deine Brust etwas mehr in sein Gesicht, pack ihn wieder im Nacken wie gerade und dann seht euch verlangend in die Augen.",wies Bobby uns an und wir führten es aus. "Perfekte Illusion.",sagte dieser dann und schoss ein paar Bilder von uns.
Wir probierten noch ein paar mehr Posen aus, doch im Nachhinein blieb es bei einem der ersten Bilder.
"Wir sind fertig!",jubelte Bobby und ich umarmte die beiden Jungs. Julian gab mir noch einen Kuss auf die Wange und sagte:"Dann setz dich am besten jetzt schon an den Rohschnitt, damit noch ein paar andere Cutter drüber gucken können, bevor ich den 31ten als Releasetag festlegen." "Bekomm ich hin. Ich hab's morgen früh fertig. Den Song hab ich ja auch schon auf dem Rechner.",antwortete ich und Bobby gab mir seine Speicherkarte, damit ich das ganze Material zum schneiden und bearbeiten hatte. Ich setzte mich also an den Schreibtisch in unserem Schlafzimmer und begann das Musikvideo zu schneiden.
DU LIEST GERADE
Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥
FanfictionFortsetzung meines Buchs Hide Love behind Cheese Rob und Lina sind jetzt verheiratet und in der nächsten Zeit soll ihre Beziehung öffentlich gehen. Wie sie mit ihrer Liebe in der Öffentlichkeit umgehen werden und was noch alles auf sie zu kommt weiß...