🔥30🔥 Ende der Brosowski-Saga🔥30🔥

449 8 6
                                    

Die nächsten Tage kümmerte ich mich um viele formelle Dinge und versuchte meinen Papierkram auf Vordermann zu bringen. Beim Frauenarzt hatte ich erst in ein paar Tagen einen Termin, solange verschwieg ich Julian auch noch meine Vermutung.
Mein neuer Song kam Gott sie Dank auch wieder echt gut an, sodass Lucas und ich überlegten, ob wir nicht vielleicht eine EP rausbringen wollten. Er hatte für mich ein paar andere Produzenten angerufen, mit denen ich noch ein paar meiner Songs überarbeiten oder neu aufnehmen konnte, aber mal schauen was sich daraus noch entwickeln würde.

Ich war jetzt schon fast zwei Wochen in Bietigheim, als mein Anwalt mich anrief. "Hallo Frau Brosowski, ich habe hier ein Schreiben von dem Anwalt ihres Mannes bekommen und es handelt sich um einen Scheidungsantrag. Angeblich soll es eine einvernehmliche Scheidung sein, also haben sie und Herr Brosowski schon geklärt wer was bekommt und so weiter?",erklärte mein Anwalt. "Ja, ist alles geklärt, ich hab mein Hab und Gut mitgenommen und irgendwelche gemeinsamen Konten gibt es nicht." "Okay, Sie stimmen dem Antrag also zu. Dann würde ich Ihnen per Mail noch ein paar Formulare schicken, die sie ausfüllen müssen, damit ich die dann an das Gericht zurück schicken kann, wenn ihr Ehegatte diese Formulare ebenfalls eingereicht hat, müssen wir nur noch auf die Bearbeitung warten und als Antwort würden wir dann den Scheidungstermin erhalten, wofür sie dann wahrscheinlich nach Köln kommen müssten, denn wie es klingt sind sie ja umgezogen." "Alles kein Thema, ich mache die Papiere so schnell wie möglich fertig, schick sie Ihnen zurück und dann müssen wir warten. Nach Köln kann ich auch ohne Probleme kommen, außer der Scheidungstermin fällt in den November oder Dezember diesen Jahres, da bin ich nämlich beruflich unterwegs." "Ich vermerke sonst auch gerne, dass dieser Zeitraum bei Ihnen nicht in Frage kommt, aber da Ihre Ehe erst relativ frisch ist, könnte es sein, dass sie entweder lange auf einen Termin warten müssen oder relativ früh dran kommen, da bei Ihnen ja auch keine Streitigkeiten vorliegen. Wir werden uns überraschen lassen! Okay Frau Brosowski, dann schick ich Ihnen den Rest zu und bei Fragen rufe ich entweder Sie an oder wenn Sie etwas wissen wollen rufen Sie mich ruhig an. Schönen Tag dann noch!" "Ihnen auch, Danke!",verabschiedete ich mich und legte auf.
Jetzt würde es wirklich passieren, die Scheidung. Hätte nicht gedacht, dass Robert da so schnell hinterher geht und es so schnell ablaufen würde, aber das war ja dann auch der endgültige Beweis, dass er auch keinen Sinn mehr in uns sah.
Als die E-Mail von meinem Anwalt kam begann ich alles auszufüllen und saß den restlichen Tag nur daran, die Formulare fertig zu bekommen.

Am Abend rief mich dann Volkan an. "Hey Li, was machst gerade?",fragte er und ich lachte kurz auf. "Naja, ich füll die Formulare für meine Scheidung aus. Robert hat wirklich nen Scheidungsantrag gestellt, jetzt muss ich fürs Gericht hier gefühlte 1000 Seiten ausfüllen.",erklärte ich. "Also Zeit und Lust morgen mit nach Berlin zu fahren hast du wahrscheinlich nicht, oder?",fragte er dann und ich überlegte. "Also Lust schon, aber ich muss noch so viel Zeug anmelden und klären und so weiter uns sofort, da bleib ich lieber hier und geh vielleicht mal mit Baui ins Studio." "Kein Ding, wäre mit dir bestimmt ganz lustig geworden. Apropos Baui, was läuft da denn jetzt eigentlich?" "Also, wir haben uns beide gern, schlafen aber weiterhin noch in getrennten Zimmern und wir knutschen auch nicht oder sonstiges, aber es kommt mir vor, als wenn es mit jedem Tag mehr in die Richtung geht." "Also spätestens nächsten Monat seid ihr ein echtes Paar?" "Mal schauen, erst mal geht die Arbeit bei uns beiden vor! Haben ja beide schon die nächsten Releasetage geplant." "Na dann hoffen wir mal, dass alles gut mit läuft!",meinte er und ich hörte sein Lächeln. "Danke Bro!",gab ich zurück und nach unser Verabschiedung legten wir auf und ich stellte den Papierkram fertig, um ihn wieder zurück zu schicken.
Jetzt hieß es Warten auf den Scheidungstermin, meinen Arzttermin und meinen vielleicht Zukünftigen!

~The End~

Die Story wird in meinem Buch       🖤The New🖤 fortgesetzt, ist aber keine CrispyRob-Ff sondern eine über Bausa.

Cheddar calling after Hiding 🔥German🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt