Kapitel 4/Dalia

18 3 0
                                    

„Hey Boys!". Ich lief auf die kleine Menschenperle, die sich rund um Simon gebildet hatte, zu. Ich konnte die Mädchen schon verstehen. Er sah mit seinen kurzen braunen Haaren, die wie jeden Tag perfekt gestilt waren, echt verdammt gut aus. Jedoch war er Modisch mit seiner Ripped-Jeans und dem eng anliegenden T-Shirt nicht ganz auf dem neuesten Stand. Als ich näher an die Jungs heran kam, begannen die Mädels die Konversation zu beenden und sich zu verabschieden.« Schon cool, wie sich Mädchen untereinander auch ohne Worte verstehen.» Zum Schluss standen nur noch Simon, Ethan, und Louis zusammen und als ich sie erreichte umarmte ich alle der Reihe nach. Normalerweise hätten wir jetzt erst einmal ein bisschen Smalltalk betrieben, jedoch konnte ich mich nicht zurückhalten und es brach aus mir heraus. „Ethan weißt du jetzt endlich wer hinter diesem blöden Scherz steckt? Ich musste auf mein altes IPhone zurückgreifen. Das ist soo peinlich!". Ethan lachte nur sarkastisch und fing an mir einen Elend langen Vortrag über seine Verschiedenen Programme zu bieten, doch er verstand leider immer noch nicht, dass ich mich in seiner Computerwelt nicht aus kannte und er mir das auch bitte vom Leib halten soll. „Kannst du das jetzt bitte nochmal in kurz für normale Menschen zusammenfassen0?", begann ich ihm klar zu machen. Er verdrehte nur die Augen und erklärte:„Also wer auch immer das gemacht hat, ist verdammt gut. Er oder sie haben keine Spuren hinterlassen, jedoch hoffe ich einfach das derjenige sich bald bei einem von uns meldet, denn sonst ist es fast unmöglich, den Softwareschaden wieder rückgängig zu machen." Ein bedrücktes Schweigen legte sich über uns und ich musste noch nicht einmal in die Augen meiner Freunde schauen um zu erkennen mit was für Gedanken sie spielten. Also größtenteils geht es uns ja nicht um die Geräte, außer vielleicht bei Ethan, Technik ist sein Leben, aber wir alle wissen das dieser Jemand uns nicht in Ruhe lassen wird. Egal ob er das nur aus Spaß macht oder ein bestimmtes Ziel verfolgt. „Um jetzt mal Klartext zu sprechen. Du sagt gerade das wir nichts machen können außer warten? Wir sollen die ganze Zeit ruhig bleiben und auf eine Nachricht von irgendeinem Arschloch hoffen, ist das dein Ernst!" schrie Louis über den gesamten gut gefüllten Schulhof. Er bekam keine Antwort. Hunderte Augenpaare richteten sich auf uns, und die Crew teilte sich auf um sich schließlich auf den Heimweg zu begeben. Als ich Zuhause ankam und mich in meiner Decke verkroch erhielt ich eine Nachricht. Aufgeregt schaute ich auf mein eigendlich ausrangiertes Handy. Simon hatte eine Gruppe erstellt und unsere alten Nummern benutzt um uns allen Anweisungen zu geben, er wollte die Überhand gewinnen und ich war verdammt nochmal froh darüber.

************************************
Simon
1. Ethan sucht weiter nach Lösungen und diesem komischen Typen.
2. Louis lässt seine Kreativität spielen um uns einerseits mit den Noten zu helfen und nebenbei sich um unsere Base zu kümmern.
3. Ich und Dalia versuchen uns ein bisschen in diese Materie einzubringen um vielleicht auch mal was zu verstehen.

Morgen, 15:00 Uhr, Treffen in der Base
************************************

Damit war alles geklärt, jedoch war an ruhigen Schlaf nach diesem Tag nicht mehr zu denken.

Angel lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt