n°24

499 15 1
                                    

Taehyung

Mit einem deutlich genervten Seufzen updatete ich nun bereits zum zehnten mal meinen Instagramfeed, nur um nun, eben falls zum siebten mal, die selbe schwarze Katze zu sehen, die zu doof war, um auf einen Tisch zu springen. "Nimm doch einfach Anlauf..", nuschelte ich augenrollend und ließ mein Handy auf meine Brust fallen, ehe ich mir einmal durch die Haare fuhr und mich aufsetzte.

Und endlich ertönte das Schrillen der Türklingel, auf welches ich so sehnsüchtig gewartet habe.

Schnell schnappte ich mir noch mein Handy, welches, wie auch immer es das geschafft hatte, unter dem Glastisch der Couch lag, ehe ich schlurfend zur Tür lief und meinem besten Freund öffnete.

"Hab auf dich gewartet", haute ich dem Älteren auch direkt entgegen, welcher jedoch nur entschuldigend grinste und ein "sorry" murmelte. Seufzend musterte ich ihn noch kurz, ehe ich mich hinkniete und mir meine schwarzen Turnschuhe anzog, die ich auch irgendwie schon seit drei Jahren besaß.

Naja, wen juckts? Ich kann ja noch in ihnen laufen nh.


__________




Der Weg zum Tanzstudio verlief in einem recht angenehmen Schweigen. Einer der wenigen positiven Punkte an meinem besten Freund.

Jedenfalls waren wir dann auch schon vor dem Studio angekommen und standen nun vor der spiegelnden Glastür. Doch Yoongi schien kein Stück auf die Tür zuzumachen. Stattdessen begnügte er sich anscheinend eher damit, noch einmal sein Outfit auszuchecken.

Bestimmt fünf Minuten stand ich nun also hier in der Kälte und wartete auf den Älteren, welcher sich irgendwelche nicht vorhandenen Krümel von der Jacke schnippste oder sich durch die Haare fuhr, nur um sie dann wieder anders zu richten.

"Wieso zum Geier brauchst du so lange?", erkundigte ich mich dann aber doch mit hochgezogener Augenbraue. "Juckt dich doch sonst auch immer einen Dreck, wie du aussiehst."

Mit zusammengekniffenen Augen warf er mit einen genervten Blick zu, weswegen ich bloß beschwichtigend die Schultern hob. "Ist doch so."

Mit einem Augenrollen öffnete er letztendlich dann doch die Glastür und wir betraten das große Gebäude. Simple und weiß. Alles was ich auf meinem Weg die Treppen hoch erkennen konnte.

Und mein bester Freund? Der konnte die Hände kaum still halten.

So etwas hatte es noch nie gegeben. Das sich Min Yoongi so viele Gedanken um sein Auftreten gemacht hatte. Und natürlich, als der besteste Freund überhaupt wusste ich auch, dass dieses Verhalten nur an diesem Jimin liegen konnte.

Was auch immer er getan hat, er hatte Yoongi damit verzaubert. Wirklich.



__________



Nachdem Yoongi sich kürzere Klamotten angezogen hatte - wieso er vorher trotzdem so ein Drama um sei Outfit gemacht hatte war mir ein Rätsel - hatte er mich noch ein wenig im Gebäude herumgeführt, bis wir letztendlich an seinem Tanzsaal angekommen waren.

Und wohin waren wir als erstes gegangen? Richtig. Zu den fetten roten Sofas an der hinteren Wand, auf welchen wir es uns bequem gemacht haben.

Die Blicke der anderen Jungen hatten wir dabei gekonnt ignoriert. Wären wir geübt drin.


Naja und dann kam sein Tanzlehrer ins Zimmer und lief direkt auf uns zu, als er uns entdeckt hat.

"Hey Yoongi. Wen hast du uns denn hier schönes mitgebracht?"

Mit leicht gerunzelter Stirn musterte ich den gebräunten Typ vor mir, ehe ich mit einem höflichen Lächeln aufstand. "Mein Name ist Kim Taehyung. Ich bin ein Freund von Yoongi und wollte mir mal angucken, was dieser hier eigentlich so macht. Natürlich nur, wenn das Ihnen nichts ausmacht."

Deutlich überrascht musterte mich der junge Mann vor mir und selbst die Blicke der anderen Jungs im Raum konnte ich deutlich auf meiner Haut brennen spüren. Was denn, hatte niemand damit gerechnet gehabt, dass ich so höflich sein konnte?

Idioten.

"Nein nein. Ich würde mich freuen, wenn Du hierbleiben würdest."

Ich nickte ihm lächelnd zu und setzte mich, nach einer leichten höflichen Verbeugung, wieder neben Yoongi, welcher mich genauso baff anstarrte, wie eigentlich jeder sonst.

Ich warf ihm einen kurzen Seitenblick zu, ehe ich mich bequemer in die Kissen drückte und die Schultern zuckte. Soll er doch gucken.

Auch die anderen Jungen hatten ihre Blicke wieder von mir genommen was mir erlaubte, meinen mal etwas spielen zu lassen. Interessiert begann ich also, die Leute hier etwas abzuscannen, was mir allerdings irgendwann zu langweilig wurde.

Keiner hier, der auch nur ansatzweise mein Interesse weckte.




__________





Mittlerweile war dann auch Yoongi aufgestanden und hatte sich den Jungen in der Mitte des Raumes angeschlossen, wodurch ich endlich ein wenig Ruhe bekam.

Doch diese hielt auch nicht lange, als auf einmal ziemlich laute Musik durch die fetten Boxen ertönte und schon standen die Jungen in Reihe und Glied, perfekt in Synchronisation und begannen ihr seltsames Workout.

In erwähnenswert wirklich kurzen shorts.

Ich muss nicht unbedingt erwähnen, dass ich gay ass meinen Blick abwenden musste, als die Jungs ihre Squats anfingen oder?

Aber glücklicherweise hatte ich ja an mein Handy gedacht. Doch zu meinem Enttäuschen war mein Instafeed noch immer vollgestopft von dieser bescheuerten Katze.

Erst als die riesige Tür plötzlich aufgerissen wurde, schien wieder Leben in die Bude zu kommen. Ein recht kleiner Junge betrat keuchend den Raum und nuschelte eine leise Entschuldigung, als er zu den anderen eilte und sich mit einreihte.

Und der fette rote Schimmer, plus das nervöse Finger verknoten, verrieten mir, dass dieser kleine Engel niemand geringeres als Jimin sein konnte.

Niedlich war das.

Schmunzelnd wollte ich mich gerade wieder der Katze zuwenden, doch schon in den Moment wurde die Tür ein weiteres mal aufgerissen.

"Tut mir echt leid f-für die Verspätung"

Die Stimme kam mir viel zu bekannt vor.

Mit geweiteten Augen hob ich meinen Blick und sah zu dem Eingang des Saales, woraufhin ich überrascht nach Luft schnappte.

Spätestens jetzt war mir klar geworden, wieso diese Stimme so vertraut war.







__________

guys, storytime.
ich habe im Unterricht einen Handstand versucht, bin dabei irgendwie umgefallen, kann mich jetzt nicht mehr wirklich bewegen und darf die nächsten Tage nichts machen. yaii

[das war vielleicht peinlich im Krankenhaus ey]

snapchat ☀︎︎ kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt