n°40

355 16 0
                                    

Taehyung

Yoongi hatte mir geraten mit Jungkook zu reden..

Und hell yeah ich traute mich nicht.

Seelenruhig saß der, mittlerweile hellbraunhaarige, Junge mir gegenüber und war an seinem Handy. Während seine Augen komplett auf das Display fokussiert waren, lagen meine dabei nur auf ihm.

 Während seine Augen komplett auf das Display fokussiert waren, lagen meine dabei nur auf ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah unfassbar gut aus ー wie immer eigentlich. Diese Brille passte perfekt zu seiner süßen, aber frechen Art und das leichte Lächeln auf seinen Lippen ließ mich selber Grinsen wie ein Verrückter.

Er machte mich unbewusst völlig fertig, alleine mit seiner bloßen Anwesenheit.

Wir hatten uns einfach als Freunde getroffen, wie so oft in den letzten Tagen, jedoch war er ständig abgelenkt von seinem Handy, was mich tierischst nervte. Nicht das ich eifersüchtig wäre oder so...

Okay, ich war eifersüchtig. Aber sowas von.
Mit wem schrieb er? Wieso lächelte er so, als würde er mit Bibi Blocksberg persönlich schreiben? Wieso guckt er mich niCHT EINMAL AN???

"Jungkook"

Er zuckte kurz zusammen und sah mich dann über die Brillengläser hinweg groß an.

"Mit wem schreibst du", zwang ich mich letztendlich doch zu fragen und überraschenderweise klang meine Stimme seltsam dunkel und wütend, obwohl ich dich eigentlich nur normal nachfragen wollte... Kann ich nicht einmal meine Emotionen mehr richtig ausdrücken oder wie darf ich das jetzt verstehen?

"Mit Jimin... Wieso fragst du?"

Jimin.. Hatte er nicht Yoongi? Warum schreibt er dann mit meinem Jungkook??
....Okay 'meinem' ist etwas zu weit hergeholt..aber egal.

"Nur so.", meinte ich dann und spürte direkt seinen zweifelnden Blick auf mir.

Ich hörte, wie er sein Handy auf meinen Nachttisch legte und näher zu mir rückte.

"Was ist los Taehyungie?"

"Nichts.", blieb ich stur und sah nicht einmal auf, als er seine zierliche Hand auf meine Schulter legte. "Ich kenne dich mittlerweile lange genug um sagen zu können, dass du mich gerade anlügst. Also hophop. Her mit der Wahrheit."

Jetzt sah ich doch auf. Seine braunen Augen sahen mich intensiv an und ich schluckte trocken. Ich würde ihm definitiv nicht die Wahrheit sagen.

Nicht jetz. Nicht hier.

Ich war schon immer ein eher romantischer Typ, was so etwas angeht. Wenn, würde ich es ihm an einem stillen Ort, irgendwo draußen sagen und mit genügend Vorbereitung meinerseits.

Der Junge vor mir kam mir noch näher. Nervös schluckte ich und versuchte seinem stechenden Blick auszuweichen.

Endlich gab er auf und nahm seine Hand von meiner Schulter. "Wieso vertraust du mir nicht, Taehyung?"

"Ich vertraue dir Kooks. Es ist nur... Ich kann es dir nicht sagen"

Verständnislos musterte er mich und ich seufzte. "Tut mir leid.. Vielleicht irgendwann mal"

"Was kann ich dafür tun das du es doch jetzt schon sagst?" Überrascht von dem plötzlich ziemlich dreckigen Grinsen von Jungkook antwortete ich nichts mehr. "War doch nur ein Scherz, kein Grund zur Panik", lachte er allerdings nach einem kurzen Moment der Stille und rückte wieder ein wenig zurück.

Mein Herz raste und ich war unfähig etwas zu sagen. Wie konnte er bloß so eine Wirkung auf mich haben?

Jungkook was machst du nur mit mir?












__________
HANGSANG WITH MY DAWG, RIGHT

snapchat ☀︎︎ kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt