*namjin*
Namjoon
Entspannt fuhr ich durch die dunkel blonden Haare meines Freundes, welcher leicht an mich gelehnt zwischen meinen Beinen saß.
Und während er gespannt verfolgte, wie Tom mal wieder von Jerry gemobbt wurde, war ich dagegen tief in Gedanken versunken.
Jin und ich waren mittlerweile schon fast 6 Jahre zusammen und trotzdem fühlte es sich alles genauso schön an, wie, als wir zusammenkamen.
Damals haben wir uns durch unsere Familien kennengelernt. Unsere Mütter kannten sich durch ihren Yoga-Kurs und als die beiden sich mal wieder getroffen haben, hat meine Mutter mich einfach mit zu ihnen geschleppt.
[FLASHBACK]
Genervt musterte ich meine breit grinsende Mutter von der Seite. Warum musste sie mich auch zu ihrer 'ach so tollen' Freundin mitschleppen??
"Jetzt guck mich bloß nicht so an, junger Herr! Das wird bestimmt witzig!"
Witzig.. Das ist nicht lache.
"Yumi hat einen Sohn, der nur so 2 Jahre älter ist als du. Mit dem wirst du dich bestimmt super verstehen! OMG, stell dir mal vor ihr werdet auch so was wie beste Freunde!! Dann können wir uns immer zu viert treffen!"
Sie schien sich garnicht mehr einzukriegen vor Vorfreude, während ich ein nur noch größer werdendes Verlangen spürte, direkt wieder umzudrehen.
Ich stieß genervt die kühle Luft aus und steckte meine Hände in meine Jackentaschen, während ich neben der hyperaktiven Frau durch die Stadt lief. Sie meinte, es sei nicht weit weg von ihnen, weshalb sie beschlossen hatte, bei gefühlten -35° zu Fuß zu gehen.
'Endlich' standen wir vor der Haustür und die schwarzhaarige Frau klingelte aufgeregt.
Als sich die Tür öffnete grinste uns, wahrscheinlich diese Yumi, mit genau der identischen Vorfreude wie meine Mutter an.
"HIIIIII", riefen beide nun gleichzeitig und sprangen sich fast schon in ihre Arme.
Genervt wich ich zurück und verdrehte meine Augen.
"Du musst Namjoon sein! Ich habe viel von dir gehört!" Mein Blick wanderte wieder hoch und ich zwang mich, Yumi anzulächeln.
Kotz.
"Jin ist oben, wenn du zu ihm möchtest. Dritte Tür von Rechts." Mein Lächeln verschwand und ich nickte mit dem Kopf. "Du kannst ruhig mal zu ihm gehen, oder Namjoon? Yumi und ich haben uns schon länger nicht mehr gesehen."
Ich konnte an der Stimme meiner Mutter erkennen, dass sie es wirklich ernst meinte, weshalb ich stumm an den beiden vorbei stapfte und nach oben lief.
3. Tür von Rechts...hier also.
Ohne anzuklopfen betrat ich das Zimmer und ein, nicht ganz so wirklich männlicher, Schrei ertönte.
Überrascht fasste ich mir an mein Herz und starrte auf den Jungen vor mir.
Er stand am Kleiderschrank, hielt ein paar Klamotten in seiner Hand und trug nur seine Boxershorts. Seine Haare hingen ihm in feuchten Strähnen ins Gesicht und Tropfen liefen über seinen Oberkörper. Seine Schultern waren breiter als meine und obwohl er nicht viele Muskeln hatte, war er gut gebaut.
Ich musste mich wirklich beherrschen, ihm in seine Augen zu gucken, die auch mich neugierig musterten.
"Du musst Namjoon sein. Ich heiße Seokjin, aber nenn mich Jin."
"Hi."
Eine Stille entstand, in der wir uns beide gegenseitig einfach anstarrten. "Wie alt bist du, Jin?"
"18"
Entgeistert über den Fakt, dass er tatsächlich zwei Jahre älter war als ich, riss ich meine Augen auf und er musste schmunzeln. "Wie alt bist du denn?", kicherte er.
"16"
"Ich bin dein Hyung~"
"Ich werde dich nicht als dieser behandeln, das sage ich dir jetzt schon.", gab ich provozierend von mir und er schmunzelte.
"Ichー Wollte mir eigentlich gerade etwas überziehen...""Ich hätte nichts dagegen wenn du so bleibst."
Sein Blick glitt zu mir und seine Wangen wurden leicht rosa, was verdammt knuffig aussah.
Mit einem intensiven Blick ging ich auf den Älteren zu, welcher verwirrt versuchte nach hinten hin auszuweichen, doch die Wand gegen die er stieß, machte ihm einen Strich durch die Rechnung und ich lachte rau.
"Selbst wenn du älter bist als ich... Du bist viel zu unschuldig."
Und genau dieser Blick musterte mich nun.
Dieser unschuldige, süße Blick, der mich gerade innerlich zum Durchdrehen brachte.
"KINDER! ES GIBT KUCHEN!!"
Mit weit geöffneten Augen starrte ich in das gerötete Gesicht von Jin.
"Dein Glück.", raunte ich nur und stieß mich von ihm ab, um zu den Erwachsenen nach unten zu gehen.
Beim Gedanken an die Situation von eben, musste ich mir ein siegessicher Grinsen verkneifen und so betrat ich ebenfalls die Küche und setzte mich neben meine Mutter.
Nach kurzer Zeit betrat auch Jin die Küche und setzte sich auf den Platz mir gegenüber.
Er hatte sich etwas übergezogen und meine Augen konnte ich nicht mehr von ihm lassen.
Er war wirklich wunderschön.
Plötzlich erschien mir Yumi nicht mehr so unsympathisch und ich entschied mich dazu, ihr noch eine Chance zu geben.
Auch wenn diese nur dank ihres wirklich, wirklich heißen Sohnes entstanden ist.
[FLASHBACK ENDE]
Ich musste Grinsen, als ich daran dachte.
Damals hatten wir eine...etwas besondere Beziehung zueinander.
Und trotzdem behielt ich die dominantere 'Rolle', auch wenn mein Freund älter war.
Er war einfach viel zu knuffig dafür!
Wir haben uns durch unsere Mütter immer öfter gesehen und irgendwann kamen Gefühle ins Spiel. Wir beide wollten sie vorerst nicht zulassen, aber wir merkten schnell, wie viel schöner es war wenn man diese Gefühle zum Anderen hatte.
Als wir dann zusammen gekommen sind, waren unsere Mütter zu unserer Überraschung unfassbar glücklich und freuten sich, dass sie in Zukunft wohl noch öfter beieinander sein würden.
Ich hörte, wie mein Freund zufrieden seufzte, weswegen ich ihn noch näher zu mir zog, um mein Gesicht in seine Schulter zu drücken.
Genüsslich saugte ich seinen Geruch in mich ein und lächelte verliebt.
Ja, ich liebte diesen Mann mehr als alles andere auf der Welt.
Das mag jetzt echt kitschig klingen, aber ich sehe in meiner Zukunft nur uns beide.
Oder vielleicht noch ein Kind....?
__________
kleines namjin special tehe
DU LIEST GERADE
snapchat ☀︎︎ kth.jjk
Fanfictionー GER fic ✔︎ in which jungkook always wants to annoy his beloved snapchat mutual, but taehyung seems to like this way more than he thought he would.