*am Samstag vor der party*
Taehyung
Seit gut einer halben Stunde stand ich nun bereits vor meinem Badezimmerspiegel, darüber nachgrübelnd, ob ich so bleiben solle oder mich doch noch einmal umziehen solle. Aber ehrlich gesagt war ich mittlerweile auch echt zu faul und erschöpft, um mein Outfit, bzw. meine Frisur noch groß zu ändern und beschloss einfach, jetzt so zu bleiben.
Zumal mir diese bläulichen Kontaktlinsen wirklich ausgesprochen gut standen.
Ja, im Allgemeinen würde ich behaupten, ich sei wirklich sehr zufrieden mit meinem Aussehen.
Klar habe ich viele Makel und war alles andere als perfekt, aber über die Jahre habe ich gelernt, mich so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich nun einmal bin. Man selber ist die einzige Person, mit der man ein Leben lang auskommen muss, weswegen es umso wichtiger war, sein eigener Freund zu werden.
Noch ein letztes Mal checkte ich mein Aussehen ab, bevor ich das Badezimmer verließ und mein Handy schnell einsteckte. Ja, leider war ich wirklich nervös. Und ja, ich fand es genauso seltsam wie alle meine Dämonen und FBI-Agenten. Aber ich konnte es nun einmal nicht wirklich verhindern.
Jungkook würde dort sein.
Zumal ich Yoongi gut genug kannte, um zu wissen, dass er nicht gnädig mit mir sein wird wenn es um Kooks ging, was mir wirklich Kopfschmerzen bereitete.
Okay Taehyung, trink einfach nicht zu viel Alkohol. Dann könnte ich mich sogar noch mit klarem Verstand verteidigen, falls mein bester Freund auf dumme Ideen kommt.
Noch einmal nickte ich mir selber zu im Spiegel, ehe ich auch schon meine Wohnung verließ und Richtung Hoseok stapfte.
~
Dort angekommen, ging ich mit leicht zitternden Händen, die ich direkt in meinen Taschen verschwinden ließ, zu der großen Haustür, um zu Klingeln.
Lange musste ich auch garnicht warten, da wurde die Tür auch schon aufgerissen und ein aufgeweckter Hoseok fiel mir in die Arme, um mich übermütig zu knuddeln.
"Siehst heiß aus mein Freund.", lachte er, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten und schmunzelnd kratzte ich mich am Hinterkopf, ehe ich mit dem frech grinsenden Mann in seine Wohnung ging.
"Bist der erste hier", rief mir Hobi zu und mit einem Nicken half ich ihm seine vorbereiteten Snacks auf den Tisch zu stellen. Natürlich durfte seine große Liebe, Sprite, nicht fehlen, von der er 3 Flaschen gekauft hatte. Auch Bier stellten wir noch hin.
"Das härtere Zeug kommt erst später", flüsterte Hoseok kichernd und mit einem Lachen schlug ich ihm spielerisch auf den Bauch.
"Ey, ich hab trainiert! Guck!", mit den Worten zog er kurzerhand sein T-Shirt hoch und tatsächlich hatte er Ansätze eines Sixpacks bekommen, was ich mit einem Daumen hoch lobte, während ich mir gerade Chips in den Mund steckte.
"Haste auch Abs?", fragte er nun und mit einem frechen Grinsen hob ich meine Schultern. Dies ließ er allerdings nicht auf sich sitzen und so versuchte er vergeblich meinen Bauch anzugucken. Schließlich hatte er es geschafft, dass ich erschöpft auf dem Boden lag und er auf meinen Beinen thronte.
"HAH! Und jetzt zeig doch mal!"
Ich schüttelte kichernd meinen Kopf, aber er zog einfach mein Hemd hoch.
"Wow ich wusste garnicht, dass du so viel trainierst!", rief Hobi fast schon beleidigt und immernoch lachend schob ich ihn von mir. Zugegeben trainierte ich wirklich viel und hatte dadurch stark ausgeprägte Muskeln bekommen, auf die ich wirklich ein wenig stolz war.
Völlig außer Atem von unserer Hetztour schmissen wir uns auf das Sofa und mussten wieder anfangen zu Lachen.
Jimin und Yoongi waren nach ein paar Minuten ebenfalls dazugestoßen und ich hatte es mir in Hobis Armen gemütlich gemacht.
Er und ich kannten uns nun schon seit der Grundschule und waren seit da an unzertrennlich. Yoongi habe ich dann in der Oberstufe kennengelernt und seit ich ihm Hoseok vorgestellt habe, waren wir drei beste Freunde geworden und waren es immernoch.
Als es klingelte, ging Jimin zur Tür und kurze Zeit später kamen Namjoon und Jin ins Zimmer, welche wir fröhlich begrüßten.
Namjoon haben Hobi und ich in der Uni kennengelernt und er gehört mittlerweile auch zu uns. Genau wie Jin, welchen wir irgendwann durch Namjoon kennenlernten, als die beiden zusammenkamen.
"Wo bleibt Jungkook?", fragte Yoongi auf einmal und Jin zuckte mit den Schultern. "Er wollte alleine kommen.", meinte Namjoon und legte seinen Arm um seinen Freund.
"Wehe der kneift", lachend fuhr sich Jimin durch die Haare und sah auf sein Handy, während er in Yoongis Armen vor sich hin vegetierte.
"Taehyung, ruf ihn doch mal an und frag wo er bleibt!", schlug auf einmal mein bester Freund vor und ich funkelte ihn nur böse an.
"Der wird schon noch kommen. Treffen war ja auch erst vor 5 Minuten oder so.", beleidigt versteckte ich mein Gesicht in Hobis Schulter, welcher mir lachend auf den Rücken schlug, woraufhin ich grummelte.
Nachdem wir uns ein paar Minuten einfach nur locker unterhalten hatten, klingelte es endlich und Jimin lief zur Tür, um wenig später mit Jungkook wieder zu kommen.
Heilige Makkaroni. Er wird auch wirklich immer schöner, jedesmal wenn ich ihn wiedersehe..
Ich bemerkte Yoongis Lachen über mich zwar, aber ignorierte es und senkte meinen Kopf.
Hobi wollte seinen Arm von mir nehmen, nachdem Kooks sich zwischen Jin und Jimin setzte, aber ich hielt diesen fest und grinste ihn groß an. "Warum so kuschelbedürftig heute?", murmelte er schmunzelnd und ich zuckte mich meinen Schultern, ehe mein Blick zu Jungkook fiel, welcher uns musterte.Als dieser sah, dass ich seine Blicke gesehen hatte, wurde er augenblicklich knallrot und sah schnell weg.
Was war das denn gewesen?
__________
mh, bin immernoch unzufrieden :(
DU LIEST GERADE
snapchat ☀︎︎ kth.jjk
Fanfictionー GER fic ✔︎ in which jungkook always wants to annoy his beloved snapchat mutual, but taehyung seems to like this way more than he thought he would.