°epilogue°

400 21 1
                                    

Taehyung

Ich war glücklich.

Und das konnte ich seit einer langen Zeit wirklich und ehrlich sagen.

Trotz all der Trauer und dem Schmerz, den wir standhalten mussten, einfach weil wir zu dumm waren unsere Augen aufzumachen, waren wir nun endlich zusammen. Dieser endlos scheinende Weg war nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nichts anderes mehr wollten, als die Liebe des anderen.

Und Jungkook und ich werden diesen Weg weiter gehen.

Zusammen, als Paar.

Auch jetzt lagen wir wieder einmal vollkommen entspannt in seinem Bett und waren völlig hin und weg von der, erst gerade begonnenen, Folge von Naruto.

.. okay, ehrlich gesagt beobachteten wir einfach nur Sasuke und schwärmten von ihm.

Jungkook hatte sich zwischen meine Beine gelegt und hatte seinen Oberkörper an mich gelehnt, während er aufgeregt auf den schwarzhaarigen Jungen im Bildschirm starrte. Ich hatte meine Arme eng um seine schmale Hüfte geschlungen und hatte mein Gesicht in seinem Pulli versenkt, um seinen Geruch tief einatmen zu können.

Bis heute konnte ich davon einfach nicht genug bekommen.

Und auch mein Babie genoss diese Nähe sichtlich.

Auch wenn er hin und wieder vor Aufregung ganz zappelig auf und ab hüpfte, hielt er meine Hände fest in seinen eigenen und spielte manchmal mit meinen Fingern, was ich amüsiert zuließ.

Ja, ich war wirklich unfassbar glücklich.

Und mit diesem Gedanken und einem breiten Grinsen auf den Lippen, drückte ich dem Jüngeren einen leichten Kuss auf den Hinterkopf, auf dessen Nacken sich direkt die kleinen Härrchen aufstellten, die mir zeigten, wie stark er doch auf jede meiner Berührungen reagierte.

Auch das hatte nie nachgelassen und es war unglaublich, wie alleine das mein Herz zum Rasen brachte.

Denn natürlich hatte auch Jungkook eine wirklich enorme Wirkung auf mich.

qSchon diese kleine Geste mit meinen Fingern löste eine brennende Gänsehaut aus, die ich über alles liebte.

Ich liebte insgesammt einfach alles an diesem Jungen.

"Jungkookie?.."

"Hm?"
"Ich liebe dich..."
"Ich liebe dich auch."

Der Dunkelhaarige drehte sich leicht zu mir und wir sahen uns stumm in die Augen. Ich konnte das Funkeln in dem fast schwarzen Braun erkennen, was mich lächeln ließ.

Auch der Jüngere fing zu grinsen an und lehnte sich etwas vor, sodass ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

"Du bist so schön..", flüsterte ich und mein Blick wanderte runter zu seinen weichen Lippen, auf welchen das Lächeln noch größer wurde, ehe ich meinen Mund schnell gegen seinen drückte.

Der Kuss war gefühlvoll und angenehm, was mich zufrieden Seufzen ließ. Wir bewegten unsere Lippen sanft auf denen des anderen und ich wollte in diesem Moment einfach die Zeit stoppen.

Man mag meinen, diese Magie geht nach einer Zeit verloren. Aber bei uns war dem nie so.

Viel eher sind alle Gefühle nur noch viel stärker geworden, je mehr ich über Jungkook herausgefunden habe.

Als wir uns voneinander lösten, sahen wir uns wieder tief in die Augen und verloren uns einen Moment lang darin, ehe Jungkook einfach seinen Kopf in meine Halsbeuge legte.

Ich spürte seinen Atem nun auf meinem Hals, was wieder diese Gänsehaut auslöste und ich hörte ihn tief durchatmen.

"Ich bin so glücklich..", murmelte der Dunkelhaarige und ich nickte leicht.

"Ich auch.."












____________
the end lol

ja... was soll ich groß sagen?
ich habe wirklich viel mit dieser Geschichte gestruggled lmao. zum einen wegen meinem wirklich grottigen Schreibstil und dann noch wegen meiner fehlenden Motivation.... aber jetzt ist es vollständig geuploaded.

ich denke, dass die Geschichte nochmal überarbeiten werde. natürlich nicht im plot, aber einfach.. vom Geschriebenen her.

anyways, ich danke den paar Leutchen fürs lesen dieser Geschichte, ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen ^^'''

wir sehen uns hoffentlich in einer meiner anderen Geschichten wieder :))

byebye🍃💜

snapchat ☀︎︎ kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt