possible trigger Warnung!!
Taehyung
Als ich aus der Dusche stieg, kam mir direkt ein kühler Lufthauch entgegen und zitternd drückte ich mich in ein großes Handtuch.
Mein Blick lag auf meinem Spiegelbild.
Mein blasses Gesicht, meine fast emotionslosen Augen und die Augenringe....
Ein Wunder, dass sich Yoongi immernoch so um mich kümmerte.
Ich war meinem besten Freund für so vieles dankbar.
Am liebsten würde ich ihn mit genauso viel Liebe überschütten, aber ich konnte es nicht. Ich hatte momentan keine Kraft dazu, etwas von mir aus zu tun und das machte mich ziemlich fertig.
Seufzend band ich mir das Handtuch um meine Hüfte und ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer.
Yoongi saß wie immer auf dem Sofa und hatte anscheinend die Wohnung ein wenig aufgeräumt als ich duschen war.
Sein Blick fiel auf mich und er musterte mich tadelnd. "Noch nicht umgezogen?"
"Meine Jogginghose stinkt..", beschwerte ich mich murmelnd, woraufhin mein bester Freund seufzend zu mir lief.
"Vergiss es, dass du weiterhin diese Scheiße anziehst. Du kommst jetzt mit in dein Zimmer, wir ziehen dir etwas vernünftiges an und dann...fahren wir shoppen und kaufen dir neue Klamotten."
~
Tatsächlich hatte er es geschafft, dass wir jetzt in einem Laden standen und mir Yoongi die ganze Zeit Klamotten über den Arm warf, welche ich später anprobieren sollte.
Ich daneben, war die ganze Zeit am Gähnen und hatte meinen Kopf gesenkt, aufgrund von den missgünstigen Blicken der anderen Menschen um uns herum.
Irgendwann waren wir dann endlich fertig fertig und machten uns wieder auf den Weg nach Hause zu mir zu mir.
Dort überredete Yoongi mich dazu, die Sachen direkt anzuziehen, da wir später noch spazieren gehen werden oder so.
Warum auch immer.
Hinterfragen tat ich nichts, wir sprechen hier schließlich über Min Yoongi.
Wenn er eine Idee hatte und etwas machen wollte, dann konnte man ihn davon auch nicht so schnell abbringen.
Jedenfalls saß ich jetzt auf der Küchenzeile, während ich Yoongi dabei zusah, wie er Ramen machte. "Gib mir mal 2 Eier, Tae."
Grummelnd lief ich zum Kühlschrank und drückte ihm dann seine Bestellung in die Hand.
"Wir beiden Schönen werden nachher zusammen in den Park gehen."
"In den Park? Was wollen wir denn da?"
"..Spazieren gehen??", schnaubte er amüsiert und ich sah ihn mit einem 'Ist-Das-Dein-Erst'-Blick an, dass er noch mehr lachen musste."Und wozu musste ich mich so schick anziehen, wenn wir nur spazieren gehen?", fragte ich schließlich dann doch, da meine Neugierde einfach überwog. "Erstens kannst du dich auch ruhig mal schick machen für deinen besten Freund, der immer dein Gestinke erträgt und zweitens sollst du nicht hinterfragen was ich dir sage."
Ein genervtes Seufzen verließ meinen Mund und so beobachtete ich meinen besten Freund einfach weiter beim Kochen.
__________
don't mess with yoongi stans
DU LIEST GERADE
snapchat ☀︎︎ kth.jjk
Fanfictionー GER fic ✔︎ in which jungkook always wants to annoy his beloved snapchat mutual, but taehyung seems to like this way more than he thought he would.