Kooks<3
bist du nach Hause gefahren??
Taetae<3
jaKooks<3
wieso das?
Taetae<3
nicht wichtigKooks<3
eigentlich schon
Taetae<3
erinnerst du dich an Gestern?Kooks<3
die Party?
Taetae<3
danachKooks<3
nein.. nur das du anscheinend
bei mir geschlafen hastTaetae<3
nichts mehr?Kooks<3
was ist denn passiert????
Taetae<3
wie gesagt, es ist nicht wichtig.Kooks<3
ich bin in einer Viertelstunde bei dir
und du erzählst mir dann, was
Gestern sonst noch passiert ist!Taetae<3
und wenn ich die Tür nicht öffne?Kooks<3
oh das wirst du, Kleiner
Taetae<3
Kleiner? really?Kooks<3
...
fressebis gleich
Taetae<3
🙄___________
Taehyung
Ich wollte es Jungkook wirklich nicht erzählen.
Natürlich war ich gestern noch bei Verstand als wir uns geküsst haben, aber sobald er das weiß, liegt es doch quasi auf der Hand, dass ich es zugelassen habe.
Und wenn ich einfach irgendetwas erfinde? Das ging auch nicht, oder?
Ich werde ihm die Wahrheit sagen müssen. Ich meine, wir haben ja nicht miteinander geschlafen.
Das wäre ja nur noch schöner gewesen zu erklären....
Durch das Türklingeln wurde ich zurück in die Realität geholt. Erschöpft und nervös tappste ich zu der Haustür, doch ich stoppte, bevor ich diese öffnete. Was sollte ich ihm sagen? Wie sollte ich mich verhalten?
Ach scheiß drauf, das wird schon.
Entschlossen öffnete ich also die Tür und wollte sie direkt wieder schließen, als ich in das Gesicht von Jungkook blickte. "Hey", hörte ich auch schon seine warme Stimme, jedoch etwas zögerlich. "Hi.."
Schweigend standen wir uns gegenüber und sahen einander einfach in die Augen.
"Komm rein..", murmelte ich schließlich und machte ihm Platz. Als er an mir vorbeiging, konnte ich sein leichtes Parfum riechen und das ließ mich direkt wieder halb durchdrehen.
Wieso machte er es mir auch so unglaublich schwer??
"Willst du nicht die Tür schließen?"
Erschrocken blickte ich zu Kooks, welcher schmunzelnd im Türrahmen zum Wohnzimmer stand und mit einem verwirrten Nicken meinerseits schloss ich meine Haustür, ehe wir gemeinsam ins Wohnzimmer gingen und uns auf das große Sofa setzten.
Nervös spielte ich mit meiner Hoodie-Kordel, während ein unangenehmes Schweigen im Raum lag. "Erzählst du mir jetzt bitte was gestern noch passiert ist?", bat mich Jungkook nach einer kurzen Zeit, was mich hochgucken ließ.
"Du hast mich geküsst."
Scharf zog mein Gegenüber die Luft ein und sah mich groß an. "Ichー..war betrunken und habe erwidert..", fuhr ich fort, "Und ich denke du kannst dir denken was dann passiert ist."
"Haben wir miteinander geschlafen???!!"
Ein Schmunzeln konnte ich mich nicht unterdrücken, als er mich mit hochrotem Kopf und riesigen Augen anstarrte. "Nein, haben wir nicht.", beruhigte ich ihn, "Hätten! Vielleicht.. Ich habe-..gestoppt."
"Oh", sein Kopf senkte sich. "Denkst du, ich wäre weitergegangen..?"
"Ich weiß es nicht, Jungkook. Ich meine du warst betrunken..kann schon sein."
"Warst du dir bewusst, was du tust, als du erwidert hast?"
Die Frage überrumpelte mich ein wenig, sodass der Jüngere seinen Blick wieder hob. Täusche ich mich oder waren das Tränen in seinen Augen??
"Weinst du?" Er schüttelte den Kopf, fuhr sich mit den Hoodieärmeln allerdings schnell über seine Augen. "Spielt doch eh keine Rolle, ob ich es wollte oder nicht, oder? Du warst betrunken, genau wie ich."
Nun sah ich deutlich die kleinen Tränen, die in seinen, sonst so warmen braunen Augen glitzerten.
Ich hatte keine Ahnung, was mit mir los war, aber ich legte vorsichtig meine Hände an seine Wangen, um die Tränen sanft wegzustreichen.
Es tat weh, ihn weinen zu sehen.
Ein paar Minuten des stillen 'in-die-Augen-des-anderen-starren's nahm ich meine Hände wieder von seinen Wangen und senkte peinlich berührt meinen Kopf.
Erst als ich spürte wie er aufstand, hob ich meinen Blick wieder. Jungkook lächelte mich einfach schwach an und ging dann ohne weiteren Kommentar zu meiner Haustür.
Kurz bevor er allerdings den Raum verließ, drehte er sich noch einmal zu mir um. "Ich war mir ziemlich bewusst was ich tat, Taehyung."
Mit diesen Worten verließ er meine Wohnung und es fühlte sich so an, als würde er gleichzeitig auch mich verlassen.
__________
esse gleich asiatisch heheuheh
DU LIEST GERADE
snapchat ☀︎︎ kth.jjk
Fiksi Penggemarー GER fic ✔︎ in which jungkook always wants to annoy his beloved snapchat mutual, but taehyung seems to like this way more than he thought he would.