n°26

466 15 2
                                    

Mit gerunzelter Stirn musterte mein Freund mich kurz, ehe er mir den Weg erklärte und ich fast schon aus dem Saal raste.




__________





Auf der Toilette schloss ich mich direkt in eine der Kabinen ein und lehnte mich gegen die Seitenwand.

Was war das denn gerade??

Natürlich gibt es einige Jungen, die ich mal attraktiv fand, aber niemand hatte so eine Wirkung auf mich. Mein Herz klopfte unregelmäßig und schnell und mit geschlossenen Augen fuhr ich mir durch meine, mittlerweile silbergefärbten, Haare.

Okay zusammenreißen, Taehyung. Es ist nur ein Junge den du eben ein wenig attraktiv findest. Sonst macht dir das doch auch nicht so viel aus.

__________



Als ich mich wieder gesammelt hatte, ging ich wieder zurück in den Tanzsaal. Die Gruppe war wieder am Tanzen und nur ein paar vereinzelte Jungen sahen zu mir - dieser Jeon glücklicherweise nicht. Nochmal tief durchatmend lief ich wieder zu dem Sofa und versuchte mich einfach auf Yoongi zu konzentrieren, ohne auf den Braunhaarigen zu achten.

Tatsächlich klappte das auch soweit ganz gut. Allerdings wurde mir das Beobachten meines besten Freundes irgendwann zu langweilig, weswegen ich mich mit meinem Handy beschäftigte und einfach ein wenig durch Twitter scrollte.

Schließlich war auch das Lied zu Ende und so wie es aussah war jetzt entweder Pause oder Schluss. Es war verständlich, dass ich auf zweiteres hoffte oder?

Plötzlich senkte sich das Sofa neben mir und in der Erwartung das es Yoongi war, schloss ich mein Handy und sah lächelnd auf. Allerdings saß dort vor mir nicht mein bester Freund, sondern dieser Jimin.

Allerdings brachte er kein Wort heraus. Stumm schweigend betrachtete er mich einfach, während ich ihn genauestens musterte, bis mir schließlich ein Licht aufging und meine Augen aufriss.

Scheiße.

Jimin. Nicht nur der Jimin von Yoongi sondern auch der beste Freund von Jungkook. Er war ein und die selbe Person.

Sichtlich geschockt sah ich den Jungen vor mir an, auf dessen Lippen nun ein schiefes Grinsen lag.

Ich hatte sogar mal mit ihm und Jungkook über facetime telefoniert und erkenne ihn nicht, wenn er hier vor mir sitzt.

"Ich schätze mal, du hast mich mittlerweile erkannt", schmunzelte der Kleinere nun, weswegen ich überfordert nickte. "Hast du deine Sprache verloren oder was?", nun lachte er leicht, weswegen ich mir verlegen durch die Haare fuhr und nun auch zögernd lächelte.

"Ich bin bloß-.. etwas überrascht.", brachte ich schließlich heraus, was Jimin wieder schmunzeln ließ. "Ich dachte eigentlich du hättest ihn auch erkannt. So wie du zu ihm gesehen hast.."

Fragend blickte ich in seine dunklen Augen, welche mich neugierig musterten. Ich hatte absolut keine Ahnung, was er eigentlich gerade von mir wollte.

"Ich spreche von Jungkook, Taehyung."

Jo.. an der Stelle hat mein Herz irgendwie einen kurzen Moment ausgesetzt. Ich meine-..
JUNGKOOK??!

"Sag bloß, du hast ihn nicht erkannt"

Leicht schüttelte ich meinen Kopf und atmete tief durch, als ich mir nervös durch die Haare fuhr.
Hatte er mich gesehen?
Warum hat er mich nicht angesprochen?

"KOOKS!"

Schockiert riss ich meinen Kopf hoch und starrte zu Jimin, welcher gerade wohl nach seinem besten Freund gerufen hatte. Ohne überhaupt realisiert zu haben, was gerade passierte, folgte ich seinem Blick, welcher auf dem braunhaarigen Jungen von vorhin lag, welcher nun den Kopf zu uns drehte.

Seine Augen wurden für eine Sekunde groß, ehe er sichtlich nervös lächelte.

Und heilige Makkaroni mein Herz.

Zögernd und verdammt nervös erwiderte ich sein Lächeln und beobachtete jede seiner Bewegungen, als er langsam zu uns ging.

"Geh schon, meine Güte", hörte ich Jimin neben mir. Ich sah kurz zu ihm, wieder zu Jungkook und stand dann zögernd auf.

Gott wie unangenehm.
Oh holy, ich kann das nicht.
Nein wie peinlich.

"Hey Tae"

Schon waren meine Gedanken verschwunden. Nur noch er. Nur noch Jungkook, welcher nur einen Meter entfernt von mir stand und mich mit geröteten Wangen anlächelte.

HÖR AUF JUNGE, MEIN HERZ.

"H-hey Kooks"

WIESO STOTTER ICH??!

Ein schiefes Grinsen breitete sich auf dem wirklich wunderschönen Gesicht meines Gegenübers aus, welches augenblicklich jegliche Sorgen uns Gedanken aus meinem Kopf löschte. Ein Schritt machte ich noch auf den Jüngeren zu, ehe ich ihn einfach breit grinsend in meine Arme zog.

Es fühlte sich einfach.. richtig an.

Genießerisch drückte ich mein Gesicht in seine Schulter und seufzte zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genießerisch drückte ich mein Gesicht in seine Schulter und seufzte zufrieden. Das sein Shirt noch immer etwas verschwitzt war und er auch deutlich danach roch, ignorierte ich komplett. War mir auch nicht wichtig. Es genoss einfach nur seine Nähe.

Und am liebsten wäre ich ewig so stehenzubleiben, hätte uns nicht ein leises Räuspern auseinander geschreckt. Peinlich berührt Strich ich meine Haare glatt und sah zu Jimin, welcher uns frech grinsend beobachtete.

"Ihr seid cute", kommentierte er leicht kichernd, was mich schmunzeln ließ, als ich mich Jungkook wieder zuwendete, auf dessen Wangen ein leichter Rosaton lag.

Niedlich.

"Ich wusste nicht, dass du auch hier bist Jungkook", meinte ich dann und seine Augen trafen meine. Das dunkele Braun musterte mich, bevor er kurz lachen musste. "Ich wusste auch nicht, dass du hier sein würdest. Wieso bist du das eigentlich?"

"Yoongi geht hierher und ich habe ihn überredet, dass ich ihn heute begleite."

"Yoongi??"

Jimin trat neben mich und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich nickte fragend und deutete mit meinem Kinn zu meinem besten Freund, welcher bei zwei anderen Jungen stand und sich mit ihnen unterhielt.

"Du kennst ihn..?" Wieder nickte ich, während Jungkook und er sich komisch anguckten.
"Ich kenne dich eigentlich auch von ihm, Jimin. Er hat von dir erzählt gehabt und ich wollte dich einfach mal sehen. Ich wusste allerdings nicht, dass du der gleiche Jimin bist, wie der von Kooks."

Seine Wangen nahmen eine rötliche Farbe an. "Er hat von mir geredet?"
"Oh ja", lachte ich leicht und sah wieder zu Yoongi, welcher zu uns rüber starrte. Möglichst unauffällig deutete ich ihm, zu uns zu kommen, was er wohl verstand, da er sich langsam auf uns zu bewegte.






__________
endlich sind die beiden sich begegnet. wurd ja auch echt mal Zeit nh

snapchat ☀︎︎ kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt