n°30

451 19 3
                                    

Kookie<3

ey

Taetae<3
hm?

Kookie<3

öffnest du mal deine Haustür bitte?

Taetae<3
was?

Kookie<3

haustür. öffnen. du. jetzt. danke.

Taetae<3
uhm okay?






__________




Jungkook

Seit 5 Minuten wartete ich bereits nervös vor der Tür von Taehyung's Haus. Die Idee kam mir plötzlich in den Kopf und ich dachte nicht mehr wirklich nach, sondern war einfach rüber gegangen. Trotzdem raste mein Herz unnormal.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Tae kam zum Vorschein. Jogginghose, zu großer Pulli und zerstrubbelte Haare. Amüsiert sah ich in seine Augen, die sich weiteten, bevor er sich deutlich nervös durch die Haare fuhr.

"Wird aber auch wirklich Zeit", beschwerte ich mich schmunzelnd und er grinste ebenfalls, bevor er mich zu sich zog und seine Arme um mich schlang. Wie bei unserem ersten Treffen saugte ich seinen Geruch förmlich ein und seufzte zufrieden aus, was ihn leise zum Lachen brachte.

"Lass uns reingehen, es ist kalt", murmelte ich und grinste. Er löste sich lachend von mir und deutete mir, in sein Haus zu kommen. Drinnen war es wirklich um einiges wärmer als draußen und direkt fühlte ich mich wohler. "Du warst ja noch nie bei mir..", hörte ich auf einmal Taes Stimme neben meinem Ohr und überrascht wich ich ein Stück weg von ihm. "N-nein", brachte ich unsicher heraus, woraufhin er bloß wieder leise lachte.

"Herzlich willkommen", meinte er dann nur und führte mich ins Wohnzimmer. "Als netter Gastgeber - der ich nun einmal bin - muss ich dir wohl etwas zu essen oder trinken anbieten.. Also?"

Überfordert sah ich ihn an. "Ähh nein, danke", meinte ich dann nur und mit einem Schulterzucken deutete er mir, mich auf das Sofa zu setzen, auf welchem wir dann auch eine ganze Zeit saßen und einfach über alles mögliche redeten.

"Du Kooks?", riss mich Taehyung dann aus meinem intensiven Starren auf die Deckenlampe. "Es klingt jetzt vielleicht ein wenig bescheuert, aber ich glaube das habe ich nie gefragt also ähh.. Hast du einen Freund?"

Ich wurde still. Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet und das überforderte mich zu meiner eigenen Überraschung sehr. "Nein h-habe ich nicht..", meinte ich dann und sah auf meine Hände.

"Oh achso, okay"

"Und äh.. Du?", ich sah ihn groß an und er schüttelte seinen Kopf. "Niemand"

Niemand...

"Und verliebt?"

Erst nach ein paar Sekunden Stille realisierte ich, was ich eben gefragt habe und schlug mir meine Hand vor den Mund. "I-ich. Also du ähh...musst nicht antworten-.. T-tut mir lei-"

"Alles gut Kooks", lachte Taehyung leicht. "Und ich.. Weiß es ehrlich gesagt nicht", gab er dann leicht schmunzelnd zu und sah mir tief in meine Augen. "Und... du?"

"Ich-.. hab keine Ahnung", schüchtern sah ich auf meine Hände.


Ohne noch einmal auf das Thema zurückzukommen haben wir den Tag beide sehr genossen. Als uns die Stille zu unangenehm wurde hatten wir einfach irgendetwas auf Netflix geguckt und uns Tiefkühlpizza dazu gemacht.

Als es schon so 10 Uhr Abends war, war die Folge zu Ende und schockiert sagte mir Taehyung wie spät es schon geworden ist.

"Willst du heute hier schlafen? Ich würde dich ungerne jetzt im Dunkeln und alleine nach Hause schicken.."

"Es sind doch nur zwei Straßen oder so, das schaffe ich schon", lachte ich amüsiert, doch er sah mich völlig ernst an. "Ich werde dich nicht gehen lassen Kookie", stellte er klar und überrascht schluckte ich, bis ich grinsen musste. "Und wenn ich einfach so gehe? Was willst du dann machen?"

Kurz musterte er mich. "Dann halte ich dich einfach hier fest.."

Provozierend sprang ich vom Sofa auf und wollte schon wegrennen, aber er kam mir zuvor und zog mich an meinem Handgelenk mit einem Ruck zurück. Und das mit so einer Kraft, dass ich keuchend auf dem Sofa landete.

Erst als ich spürte, dass er mein Handgelenk nicht mehr festhielt, startete ich einen neuen Versuch und richtete mich eilig auf.

Doch Taehyung war schneller als ich dachte, denn schon im nächsten Augenblick lag ich unter ihm und er hatte meine Handgelenke neben meinem Kopf fest in seinem Griff.

"Ich sagte doch, dass du mir nicht entkommst", raunte er und ich schloss leicht meine Augen. Sein heißer Atem prallte auf meine Haut und sein intensiver Blick lag auf mir, dass ich nur schwer atmend versuchte, mein rasendes Herz zu beruhigen.

Als ich meine Augen wieder leicht öffnete, war Tae immernoch über mir und starrte auf meine Lippen. Unbewusst leckte ich kurz über diese, was ihn zu meinen Augen hochgucken ließ.

Jetzt sah er mir intensiv in diese. Dieses dunkele Braun zog mich in ihren Bann und ich konnte den Blick nicht davon abwenden. Die vielen verwirrenden Gefühle waren in den Hintergrund gerutscht und wie durch ein Schleier starrte ich mein Gegenüber an.

"Es tut mir leid Jungkook..", murmelte er nun und näherte sich meinem Gesicht, jetzt wieder auf meine Lippen starrend. "W-was..?"

Er ignorierte meine 'Frage' und kam mir nur noch näher. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen, was mich noch mehr zum Durchdrehen brachte. Was auch immer dieser Junge mit mir machte, ich liebte es.

Nun wanderte mein Blick ebenfalls zu seinen Lippen. Diese waren leicht geöffnet und sahen so perfekt aus wie immer. Völlig benebelt gab ich mich den Gefühlen und ihm hin und entspannte mich ein wenig..

..wäre da nicht das plötzliche Sturmklingeln der Haustür.

Taehyung schreckte auf und sprang eilig von mir runter. Immernoch überfordert von der Situation eben richtete ich mich nur leicht auf und fuhr mit meinen Fingern über meine Lippen.
Was wäre passiert, wenn es nicht geklingelt hätte?
Wieso hat er es überhaupt so weit kommen lassen?
Wieso gefiel mir das so?
Hatte ich wirklich Gefühle für ihn??

Ich hörte Schritte und das Schließen der Haustür.

"JUNGKOOKIE???"






__________
ups?

snapchat ☀︎︎ kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt