JUNGKOOK
Seit Montag passierten mir irgendwie die komischsten Sachen und mein Leben lief verrückt.
Also wirklich verrückt.
Die Tatsache, dass meine Mutter gerade vor mir stand nur in BH und Seiden Strumpfhose gekleidet und seit 5 Minuten ein Kleid nach dem anderen vor sich hielt, war wirklich das harmloseste in dieser Woche.
"Wofür musst du dich so schick machen?" Wollte ich wissen, denn sie hatte bis auf Wörter oder Sätze wie 'Das?' Oder 'Was ist mit dem?' nicht wirklich etwas preisgegeben.
"Ich habe morgen ein Termin. Jemand von der Zeitschrift 'All about Seoul' kommt morgen vorbei und möchte einen Artikel über meinen Laden schreiben, weil er modisch gesehen 'ausgefallener' ist." Erzählte Sie mir viel zu schnell und zog wieder ein Kleid raus: "Wie ist es mit dem hier?"
Meine Mutter ging modisch eher auf das ausgefallene und kreative. Sie ging einerseits mit den Trends, andrerseits aber überhaupt nicht. Sind zum Beispiel gerade Lange Mäntel im Trend, gibt es bei meiner Mutter Mäntel mit den ausgefallensten Mustern und Farben, weshalb dort schon jemand wie 'Miyeon aus (G)I-DLE' gesichtet wurde.
Worüber meine Mutter aber überhaupt nichts sagen möchte, obwohl sie genau weiß wie sehr ich League of Legends liebe und durch das Lied 'POP/STARS' auf die Gruppe aufmerksam geworden bin, die ich nun mega feier und bereue, sie nicht schon vorher gekannt zu haben.
"Nimm das Schwarze mit dem Bunt karierten Rock" antwortete ich ihr, nachdem sie alle gegen sich gehalten hatte. Es handelte sich bei meinem Favorit un ein Kleid im Casual Stil, das oben bis zum Hals ging und Ärmellos war. Der Rockteil des Kleides war Bunt kariert und hatte trotz des engen Stoffes einen etwas weiteren Schnitt. trotzdem war das Kleid sehr elegant gehalten.
Meine Mutter Griff das Kleid und hielt es gegen sich. Ein "hmm." Verließ ihren Mund und sie ging einmal zu meinem Spiegel um sich dort zu betrachten: "Du hast recht. Das passt am besten zu mir."
Aber wie gesagt, meine Mutter fast nur in Unterwäsche zu sehen, war nicht das Verückteste diese Woche.
-
Ich schaute, nein Starrte auf Taehyungs Spind, der voller Blumen und Karten bestückt wurde, die entweder einen Basketball drauf hatten, in der from eines Basketballs oder süße Herzkärtchen waren. Was war heute für einen Tag, dass sein Spind so gestaltet wurde?
Sofort kam mir der Gedanke auf, dass heute Vielleicht Taehyung Geburtstag war und wenn das so wäre, würde ich mich schlecht fühlen, weil ich es erstens nicht wusste und zweitens nichts habe, was ich ihm schenken könnte.
"Oh man Taehyung, ich hatte recht. 10€ für mich würd ich sagen." Hörte ich Jimin lachen, der mit Taehyung gerade den Spind endeckt hatte und mich deswegen gar nicht bemerkte.
Obwohl Ich mir bei Taehyung gar nicht sicher war. Seit der Sache von Montag, haben wir uns, abgesehen von den Schulpausen, kaum gesehen und auch wenn wir uns unterhalten hatten, als wäre nichts zwischen uns, spürten wir beide genau, dass irgendwas uns beide von einander entfernte. Unsere Verbindung war nicht mehr so gut, wie am Anfang.
"Ich fasse es nicht. Haben die letztes mal nicht verstanden, dass ich das überhaupt nicht will?" Sagte Taehyung in sehr Lauter Tonlage, darauf bedacht, dass die Schüler im Flur das mitbekommen würden. Aber die lächelten nur und ignorierten Taehyung.
Zum ersten mal bekam ich mit, dass sie Taehyung ignorierten. Naja, sie versuchten es zumindest aber der ein oder anderer Blick fiel dann doch auf ihn.
"Ich hasse es..." murmelte Taehyung, was ich nur hörte, weil ich mich zu ihnen gesellte.
"Ist heute Valentinstag?" Scherzte ich und hoffte, dass die Antwort nicht die Worte 'Taehyung' und 'Geburtstag' in einem Satz besaßen.
"Nein." Antwortete Taehung mühsam und Griff durch einige Blumen nach den schloss seines Spindes um diesen zu öffnen.
"Das machen die Mädchen immer wenn ein großes Spiel anstand." Antwortete Jimin mir und Griff nach einer der Karten.
Ein Licht ging mir auf. Von all dem Stress mit Taehyung, habe ich vollkommen vergessen, dass morgen das Basketball Spiel stattfand.
Ein verstehendes Geräusch verließ meinen Mund.
"Viel glük morgen beim spiel Taetae! Du pakst das!" Las Jimin vor: "Weiß dieses Mädchen was ein 'C' ist?" Er hielt mir die Karte vor der Nase und ein kurzes auflachen verließ meinen Mund.
Jimin Griff eine andere karte: "Ruf mich an: +82 - die hat da echt ihre Nummer aufgeschrieben. Es hätte sonst jemand diese Karte nehmen können." Seufzend packte er die Karten wieder, wie die davor, zurück an den Schrank.
Taehyung ignorierte das vollkommen und war immer noch damit beschäftigt irgendwas in seinem Spind zu suchen.
Ich Griff auch eine Karte und hätte mich beinah an meiner Spucke verschluckt, als ich die geschriebenen Worte las.
"Was steht da?" Fragte Jimin, der mein erschreckendes Gluksen mitbekommen hatte und auch Taehyung drehte sich endlich wieder zu mir. Aber ich wollte das wirklich nicht laut vorlesen.
Taehyung hatte seine Augenbrauen fragend zusammen gezogen und blickte mich auffordern an.
"Nun ließ es schon vor." Lachte Jimin, der sich wahrscheinlich schon denken konnte was da drauf stand.
Die Karte war in einem Zarten Rosa mit Knallpinken Herzen. "Wenn du das Spiel gewinnst, habe ich noch zwei Schöne Bälle für dich und etwas was du einkorben kannst. Kuss 'J'." Lass ich schluckend vor, einfach aus Angst wie Taehyung reagieren würde. Und es war alles andere als schön zu wissen, dass Er solche Nachrichten bekam.
Jimin prustete auf der Stelle los und zog die Aufmerksamkeit aller auf uns.
Taehyungs Augen weiteten sich merklich und er riss mir die Karte aus der Hand. Mit wütender Miene las er nochmal die Karte für sich und blickte dann zu mir. Mein Herz setzte einen Schalg aus, als seine Augen meine trafen.
DU LIEST GERADE
𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐦𝐚𝐳𝐞 // 𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 ✔
FanfictionTaehyung wurde zwar immer von allen weiblichen Geschöpfen der Schule angebaggert, aber Interesse hatte er nie gezeigt, weshalb er immer als der "Unerreichbare" bezeichnet wurde. Als jedoch ein neuer Schüler an die Schule kommt, versteht Tae, auch we...