Taehyung
Ich wusste nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein sollte, dass Jungkook sich entschuldigt hatte und Nachhause gegangen war.
Ich hätte zwar kaum ein Wort mit ihm gewechselt, aber ich hätte ihn in meiner Nähe gewusst.
Ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren und machte die ganze Zeit fehler, was mir ziemlich viel anschiss von Coach Cheong einbrachte. Jedes mal entschuldigte ich mich, konnte mich aber auch einfach nicht zusammen reißen.
Mein Herz setzte aus, als Jungkook wieder in die Sporthalle trat und auf unserem Coach zu ging.
Die beiden unterhielten sich kurz, ehe der Blick von Coach Cheong durch die Menge fuhr und dann bei mir hängen blieb.
"Taehyung, komm mal her!"
Meine Augen weiteten sich merklich und ich musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich das Atmen nicht vergessen durfte.
Was hatte Jungkook gesagt? Warum sollte ich da jetzt hin? Und warum war Jungkook nicht Zuhause?
"J-ja?" ich schlug mir innerlich gegen die Stirn, weil meine Stimme so unsicher klang. Der Coach hob nur verwirrt seine braue, sagte dazu aber nichts mehr.
"Jungkook hat seinen Autoschlüssel noch in deiner Tasche, kannst du ihn den kurz geben?"
Verwirrt schaute ich zu Jungkook. Autoschlüssel? Jungkook besaß gar kein Auto. Als ich in seine Augen schaute, sah ich die bitte einfach beim Spiel mitzumachen und unterdrückte mir ein seufzen.
"Klar, dafür müssen wir nur in das Schulgebäude. Meine Tasche ist in meinem Spind." machte ich dann tatsächlich mit und log weiter um mehr Zeit zu verschaffen.
"Dann nimm deine Sachen gleich mit. Dir scheint es nicht wirklich gut zu gehen. Ruh dich aus, morgen will ich dich beim Training wieder Fit sehen!" er klang zwar streng dabei, aber ich wusste das er sich nur sorgen machte.
Lächelnd nickte ich und folgte Jungkook aus der Sporthalle in die Kabinen.
"Autoschlüssel?" war das erste was meinen Mund verließ "wie zum Arsch kommst du darauf und-"
Bevor ich weiter sprechen konnte, spürte ich plötzlich Jungkooks Lippen auf meinen.
Mein Herz setzte aus und es dauerte einige sekunden, bis ich wirklich begriff was gerade passierte.
Jungkook küsste mich. Ich schloss meine Augen und griff nach seiner Taille um ihn näher an mich zu ziehen und den Kuss zu erwiedern. In meinem inneren ging ein Feuerwerk los und Stromschläge fuhren durch meinen ganzen Körper.
Ich drückte Jungkook gegen die Spinde der Kabine und genoss die Berührungen seiner Hände, die in meine Haare fuhren.
Ich konnte noch immer nicht ganz glauben, dass Jungkook mich gerade wirklich küsste.
Als ich mich wieder von ihm trennte, öffnete ich meine Augen und schaute in seine, aus denen Tränen flossen.
"Was...?" hauchte ich total benommen.
"Es tut mir leid." fing Jungkook an. Er entschuldigte sich erneut, obwohl das wieder mein Part war.
"Ich bin auf Gul-mi reingefallen, es tut mir leid."
"Hör auf dich zu entschuldigen." ich war immer noch benommen von diesem Kuss.
"Ich bin dir aus dem Weg gegangen. Es tut mir leid, ich hatte Angst das -"
"-ich weiß. Ich habe Gul-mi über die Drohung reden hören." flüsterte er und senkte seinen Blick auf meine Lippen.
"Hätte ich gewusst, dass du auch so empfindest dann-"
Diesmal unterbrach ich seinen Satz um meine Lippen auf seine zu drücken. Diesmal ging ich einen schritt weiter und fuhr vorsichtig mit meiner Zunge über seine Unterlippe um nach einlass zu bitten.
Zögend öffnete Jungkook seine Lippen und ich fuhr mit meiner Zunge zu der seine. Als sich unsere Zungenspitzen berührten, zog ich ihn noch näher an mich ran. Ließ dieses Neue und aufregende Gefühl meinen ganzen Körper einnehmen und umspielte seine Zunge mit meiner.
Mein Herz raste noch immer hinter meinem Brustkorb und ich fürchtete fast, dass es gleich herausspringen würde um in Jungkooks Hände zu fallen.
"Kookie." flüsterte ich und spürte wie eine Gänsehaut bei ihm entstand, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ich bin verliebt." gestand ich. Jungkooks Augen weiteten sich merklich, ehe dieses bezaubernde lächeln wieder auf seinen Lippen entstand.
"Ich auch. In dich."
DU LIEST GERADE
𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐦𝐚𝐳𝐞 // 𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 ✔
FanfictionTaehyung wurde zwar immer von allen weiblichen Geschöpfen der Schule angebaggert, aber Interesse hatte er nie gezeigt, weshalb er immer als der "Unerreichbare" bezeichnet wurde. Als jedoch ein neuer Schüler an die Schule kommt, versteht Tae, auch we...