Chapter 20

1.4K 72 14
                                    

TAEHYUNG

Ich schrieb Jungkook eine Nachricht, sobald ich los fuhr, damit er sich fertig machen konnte. Es dauerte keine fünf Minuten, da stand ich in seiner Einfahrt.

Jungkook kam raus und steckte während des Gehens etwas in seinen Rucksack.

"Hey." Begrüßte er mich knapp, während er sich auf den Beifahrersitz setzte.

"Hey." Gab ich genau so kurz von mir und startete den Motor, sobald Jungkook sich angeschnallt hatte.

"Und aufgeregt?" Fing ich ein Theam an, damit diese erdrückende Stille, die sich im Auto breit gemacht hatte, endlich ein Ende hatte.

"Nicht wirklich." Aber Jungkook schien damit nicht wirklich ein Problem zu haben.

Ich nickte nur und machte das Autoradio lauter. Ich versuchte mich auf die Musik zu konzentrieren und nicht darauf, dass Jungkook neben mir saß und wir eine Menge zu klären hatten. Denn das wollte ich lieber auf dem Rückweg machen.

Ich hatte bisschen Angst, dass wir uns anfangen würden zu streiten und der Abend nur noch schlimmer werden würde, weshalb ich versuchen wollte, es so locker zu gestalten wie möglich. Aber da wollte mir Jungkook wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

Keine zwanzig Minuten später kamen wir zu früh an der Karaoke Bar an, zu der uns mein Handy Navi gut geführt hatte.

Zum Glück war Seokjin immer sehr pünktlich dran und stand schon mit Hoseok und Namjoon am Eingang, so dass ich nicht weiter mit Jungkook allein sein musste.

Es tat irgendwie weh, erleichtert zu sein, nicht mehr mit Jungkook alleine sein zu müssen. Es sollte mir nichts ausmachen, denn schließlich waren wir Freunde, aber die Stimmung zwischen uns war einfach zu erdrückend für mich.

"Hey, ihr seid ja früh." Grüßte Seokjin uns, der wahrscheinlich schon seit gestern hier stand.

"Manchmal kann auch ich das." Witztelte ich und begrüßte sie alle einzelnd.

"Fehlen nur noch Jimin und Min Yoongi." Bemerkte Hoseok und gemeinsam warteten wir auf die beiden.

"Da kommt ein Schwarzes Auto, vielleicht sind sie das." Bemerkte Namjoon nach einiger Zeit und wir alle verfolgten das Auto mit unseren Augen, bis es auf dem Parkplatz zum stehen kam.

Tatsächlich Stiegen die beiden letzen aus und kamen zu uns rüber.

"Ihr seid zu spät." Sagte Namjoon "Zehn Minuten."

"Es tut uns leid, wir mussten noch tanken." Entschuldigte sich Jimin.

"Ich habe das voll vergessen." Gab Min Yoongi leicht nervös von sich.

"Kann ja mal passieren, gehen wir rein." Seokjin setzte sich in Bewegung und wir alle folgten dem älteren ins innere.

"Guten Abend, ich habe einen Raum auf den Namen Kim Namjoon bestellt."

Während Namjoon uns den Raum organisierte, schaute ich auf Jimin. Er stand dicht neben Yoongi und die beiden schienen sich über irgendwas zu unterhalten, was keiner mitbekommen durfte. Zumindest flüsterten die beiden so leise, dass es niemand hören würde, selbst wenn er genau neben ihnen stand.

"Lets go. Wir haben den Raum Bt21." Teilte uns Namjoon mit und ich konnte mich gar nicht über den komischen Raum Namen wundern, da setzen sich auch schon alle in Bewegung.

Wir gingen in den Raum und ließen uns alle erstmal auf die Polsterung der Couch fallen.

Jimin Griff sich sofort die Fernbedienung, währen Namjoon und Seokjin schon in die Speisekarte schauten.

"Wenn das essen hier besser ist, gehen wir nur noch hier hin. Die Einrichtung finde ich hier schonmal schöner." Stelle Seokjin fest, worauf Namjoon nickte.

Jimin scrollte durch die Lieder, während ich zu Jungkook schaute, der auch zu mir schaute. Sobald sich unsere Blicke allerdings trafen schaute er direkt weg. Ein Seufzen entkam mir.

"Wie wäre es mit dem Lied Far Away?" Fragte Namjoon, als das Lied aufploppte. Sofort schüttelte Seokjin seinen Kopf: "Kein Rap am Anfang!"

"Wieso nicht? Nur weil du nicht Rappen kannst? Ich kann auch nicht Singen und muss am Anfang Popsongs mitmachen. Also warum nicht mal andersrum?" Fing Namjoon eine Diskussion an, die nur dazu führte, dass Seokjin seine Arme vor der Brust verschränkte und mit erhobener Augenbraue zu ihm schaute.

"Du kannst singen, also verarsch mich mal nicht. Wir singen zuerst einen Popsong und ich wäre für Dimple." Hatte Seokjin eine Tonart an den Tag gelegt, die keine Wiederworte duldete, weshalb wir alle schön die Klappe hielten.

Ich konnte an den Blicken von Min Yoongi und Jungkook genaustens sehen, dass sie mit dieser Seite von Seokjin nun wirklich nicht gerechnet hätten.

Ohne weitere Worte suchte Jimin das Lied um es aus zu wählen: "Wer möchte singen?"

Seokjin Griff sich gleich ein Mikrofon. Nach langem zögern Griff sich auch Jimin eines, da keiner sich zu trauen schien.

Namjoons Ego wurde gerade etwas angekratzt, weshalb er sich provokant von Seokjin wegsetzte, während Hoseok einfach nur Still daneben saß. Das Min Yoongi und Jungkook noch nicht singen wollten, war vollkommen verständlich. Ich jedoch, wollte einfach nicht den Anfang machen.

"Kkokkkok sumeossdaga useumyeon natana
Eodiseo on geolkka."

Sobald die ersten Wörter von Jimin gesungen wurden, konnte Jungkook seine gleichgültige Miene nicht mehr aufrecht erhalten. Überrascht und bewundernd zu gleich, schaute er zu Jimin, der die ersten Strophen des Liedes sang.

Sobald Seokjin an der Reihe war, galten ihm die Blicke. Bei hohen Tönen konnten sich Jimin und Seokjin wirklich einem Wettkampf liefern, sie trafen jeden Ton.

Ein Klatschen ertönte, sobald das Lied beendet wurde und verwundert blickten wir auf Jungkook der mit einem schon fast Stolzen Lächeln auf die beiden älteren schaute, die gerade gesungen hatten.

"Ich wusste gar nicht, dass ihr so Talentiert seid!" Sagte er und schaute die beiden an.

"Ahh Jk... du machst mich ganz verlegen." Kam es von Jimin, der versuchte sein Gesicht hinter seiner Hand zu verstecken.

Seokjin bedankte sich und tat so, als würde er seine Imaginären Haare nach hinten werfen.

"Wer möchte als nächstes?" Fragte Jimin um von sich abzulenken.

"Ich!" Kam es von Hoseok "Wer möchte mit mir singen? Wie wäre es mit Anpanman?"

Bei diesem Lied konnte ich nicht nein sagen, weshalb wenig später meine Hand oben war: "Ich bin dabei!"

Jimin gab sein Mikrofon Hoseok, da sie beide nebeneinander saßen, während Seokjin seines über Namjoon zu mir reichte.

"Waiting for you, Anpanman." Fing ich an die ersten zwei Zeilen zu singen. Hoseok bewegte seine Lippen zum Text, während ich Sang und bewegte seinen Kopf mit dem Takt.

Die nächsten Zeilen gehörten Hoseok, der auch gleich einen Rappart ab bekommen hatte. Danach teilten wir uns den Rappart, was ich besonders liebte. Ich sang zwar besser, als ich Rappte, aber ich war ein großer Fan.

"Eh, waiting for you Anpanman." Sang ich zum zweiten mal, während Hoseok die Hintergrund stimme sang: "lemme hear ya say, lemme hear ya say."

Ich konnte es mir nicht nehmen zu Jungkook zu schauen, der mich mit geweiteten Augen anschaute. Er war irgendwie in einen Trance Zustand gekommen, denn er Blinzelte nicht und merkte Anscheinend nicht mal, dass ich ihn anschaute.

Jungkook schaute immer noch auf mich, obwohl Hoseok gerade alleine sang. Ich stubste ihn vorsichtig an und er fing stark an zu blinzeln. Jungkook schüttelte seinen Kopf und schaute sich einmal orientierungslos im Raum um.

Ich schaute kurz auf den Bildschirm und fand heraus, dass die nächsten Strophen mir gehörten, weshalb ich von Jungkook ablies. Es war ein Ganz komischer Moment gerade.

𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐦𝐚𝐳𝐞 // 𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt