Chapter 35

1.5K 74 7
                                    

Taehyung

Ich konnte meinen Blick nicht von Jungkook reißen, der sich allen ernstes zu Gul-mi gesetzt hatte.

Meine hinterhältige und eklige Cousine. Meine Nägel drückten sich schon seit einigen Minuten in meine Hand innenflächen und hielten mich davon ab, auf sie zu zu stürmen und Gul-mi meine faust ins Gesicht zu schlagen.

Ich spürte Jimins Blick die ganze Zeit auf mir, aber ich konnte meinen Blick nicht von Jungkook reißen.

"Mir kann doch keiner erzählen, dass bei Jungkook und Gul-mi nichts läuft." sagte dann irgendwann Hoseok und ich knirschte kurz mit meinen Zähnen.

"Zuerst das gemeinsame Frühstück, jetzt das und wer weiß was noch zwischen denen passiert ist." redete er weiter und leider konnte ich seinen Gedankengang verstehen und genau das ließ mich noch wütender werden.

"Warum ausgerechnet Gul-mi? Ich will nicht das Jungkook irgendwann erwartet, dass wir Nett zu ihr sein sollen." quengelte nun auch Namjoon. Ich drückte meine Nägel noch fester in meine Haut. Wäre Gul-mi nicht gewesen, würde Jungkook jetzt ganz normal hier sitzen und ich würde ihm nicht aus dem weg gehen.

"Dieses hinterhältige Miststück!" zischte ich Zähneknirschend. Ich weiß nicht wie sie es erfahren hatte, aber sie hat es. Gul-mi weiß, dass ich auf Jungkook stehe.

Schlimm genug, dass sie das heraus gefunden hatte, sie musste mir natürlich noch drohen.

Würde ich mich nicht von Jungkook fernhalten, würde sie ihm und der ganzen Schule stecken, dass ich mich in Jungkook verliebt habe.

Mir war scheißegal was die Schule von mir dachte, aber mir war es nicht egal, was Jungkook von mir dachte.

Ich hatte schon so Angst, dass Jungkook mich abweisen würde, wenn er von meinen Gefühlen erfahren würde, wie würde er reagieren wenn alle das wüssten und ihn die ganze Zeit anstarren würden?

Ich konnte schlecht einschätzen wie er reagieren würde, wenn er erfährt das ein Junge auf ihn stand. Würde es ihn anekeln oder vielleicht verstören?

Die Angst ihn zu verlieren, war größer als der Mut ihm meine Gefühle zu gestehen. So viel zu 'ihn aus der Reserve locken' und 'den Spieß umdrehen'.

Verdammte Scheiße nochmal.

"Taehyung geht es dir gut?" fragte Hoseok dann vorsichtig und ich schaffte es endlich meinen Blick von Jungkook los zu reißen um zu Hoseok zu schauen.

Ich wusste nur nicht was ich sagen sollte. Sobald ich in seine sorgenvollen Augen blickte, blieb mir die Sprache weg. Ich wurde schon immer schwach bei meinen Freunden, aber diesmal fühlte ich mich wirklich hilflos.

So hilflos, dass ich kurz davor war in Tränen auszubrechen. Ich spürte wie meine Augen glasig wurden und blinzelte immer wieder gegen die Tränen an.

Hoseok riss erschrocken seine Augen auf: "Taehyung, was ist los?"

Ich konnte es nicht sagen. Meine Freunde machten sich Sorgen und kein Wort kam über meine Lippen um sie zu beruhigen.

"Ich bring Sie um!" zischte nun Jin, weshalb ich meinen Kopf zu ihm drehte.

"Mir ist egal was es war, aber Sie hat dich anscheinend verletzt und das lasse ich nicht zu! Niemand kommt meinen Freunden zu nah!" Jin ließ wütend seine Luft aus und zog seine Augenbrauen zusammen.

Ich schloss meine Augen. "Alles gut Leute. Ich kläre das selber." brachte ich dann endlich zustande und ließ auch meine hände wieder lockerer. Sobald ich auf diese schaute, merkte ich das ich blutetet. Deswegen schloss ich meine Hände nur, damit meine Freunde das nicht mit bekamen.

Ich seufzte einmal und schaute zu Jungkook, dessen Rücken für mich interessanter war, als alles andere.

Ich schloss kurz meine Augen, als Gul-mi ihre Hand auf Jungkooks unternahm legte und ihren Kopf in seine Richtung drehte, weswegen ich ihr falsches Lächeln sehen konnte.

Warum war ich auch nur so ein Feigling? Warum konnte ich mich dem allen nicht einfach stellen und warum lasse ich Gul-mi über mein Leben entscheiden?

//

Ich bin zurück!

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass solange kein update kam. Ich war wirklich im Stress und hatte viel zu tun und dieser ganze Corona mist geht mir wirklich auf den Zeiger.

Hier ein kurzes Kapitel für den Start.

Ich hoffe ihr seid alle gesund! ♡

𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐦𝐚𝐳𝐞 // 𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt