Als wir zuhause ankamen und Hand in Hand ins Zimmer gingen wo alle drinnen waren lagen erstmal alle Blicke auf uns. "Was geht denn jetzt ab?" Fragte Hyunjin. "Wir sind jetzt zusammen!" Sagten Minho und ich gleichzeitig. "Omo, echt jetzt?" Fragte Jisung. Wir nickten und er rannte auf mich zu. Er umarmte mich und sagte "herzlichen Glückwunsch, ich wusste ihr kommt zusammen. Ihr passt einfach zusammen, ich war übrigens von anfangan ein "Miny/n" shipper." "Danke, und auch danke für die Unterstützung." Bedankte ich mich bei ihm. Danach kamen alle um uns zu gratulieren, außer einer. Hyunjin ging einfach raus. "Hey Y/n, ich wusste ihr schafft das." Sagte Joanna und wollte mich grade umarmen doch "Sorry, ich komme gleich wieder." Wimmelte ich sie ab und gin auch raus um Hyunjin zu suchen. Er saß im Schulgarten auf einer Bank. "Hey, was ist los?" Fragte ich, als ich mich neben ihn setzen. "Nicht!" Sagte er und drehte sich weg. "Ich weiß doch das du was hast, du kannst mir alles sagen." Versuchte ich ihn zu überzeugen. "Ich kann das noch nicht, dass ist Zuviel für mich. Ich meine ich freue mich sehr für dich bzw. Für euch, aber mein Herz schmerzt immer noch." "Oh sorry, ich wusste nicht, dass das noch so schlimm ist. Ich will nur auch mir dir reden können als Freund. Du bedeutest mir doch auch was. Ich will dich nicht verlieren." Sagte ich und fing an zu weinen. Er fing auch zu weinen und sagte "OMG, nein das wird niemals passieren, ich Brauch nur noch etwas Zeit. Ich freue mich wirklich vom ganzen Herzen für euch." Sagte er und umarmte mich. "Danke." Sagte ich und wischte mir die Tränen aus mein Gesicht und auch aus seins. "Sollen wir wieder rein gehen?" Fragte ich vorsichtig nach. Er schüttelte sein Kopf und wir gingen wieder zurück. Als wir oben waren ging Hyunjin sofort zu Minho und umarmte ihn. Er gratulierte ihm und löste sich wieder. Minho war etwas geschockt und guckte kurz zu mir, ich schüttelte nur ab und ging dann in mein Zimmer. Es klopfte also ging ich zur Tür und öffnete sie. "Kann ich reinkommen?" Fragte mich ein fröhlicher Jisung. "Klar!" Sagte ich und er betrat mein Zimmer. "Ich muss dir noch was sagen, ich wusste davon das Minho dich mag schon von anfangan, aber ich konnte nichts sagen, weil ich es ihm versprochen habe so wie ich dir versprochen habe ihn nichts von deinen Gefühlen zu sagen." "Kein ding, du hast es ja versprochen, hätte ich an deiner Stelle auch gemacht und wir sind ja trotzdem zusammen gekommen." Sagte ich und lächelte ihn an. "Oohh, zum Glück ich dachte du wärst jetzt sauer. Was hast du vor nach der schule, ich mein die schule geht ja nur noch ein Monat was machst du denn danach?" Fragte er mich. "Mhh, ich habe noch garnicht darüber nachgedacht." Antwortete ich.
~bevor Jisung kam~
Jisung's Sicht:"Leute, die schule geht ja nur noch ein Monat, wie wärs wenn wir alle in einer WG ziehen natürlich mit Y/n und Joanna?" Fragte ich. "Find ich gut so verlieren wir kein Kontakt und wir sind alle beisammen." Sagte Chan. Die anderen waren auch einverstanden. Und waren schon am Planen. "Kann ich das Y/n sagen gehen?" Fragte ich und die anderen nickten.
~ende~
"Also, ich hatte so ne Idee. Wir könnten alle zusammen in ner WG ziehen. Alle sind schon einverstanden. Also was hältst du davon?" "Ja klar, dass ist perfekt." Sagte ich und umarmte ihn. "Dann steht es fest wir ziehen in eine WG." Sagte er und ging es den anderen sagen. Es klopfte nach ner zeit wieder also öffnete ich sie wieder. "Hey Babe, kann ich reinkommen?" Fragte mich Minho. Ich nickte und er kam rein. Wir setzten uns auf mein Bett und er sprach. "Du bist also auch einverstanden?" Fragte er. "Klar, dass ist mega toll." Sagte ich fröhlich. "Dass ist gut, drüben sind die schon am gucken wo wir hinziehen können." Sagte er mir. "Echt?" Fragte ich ungläubig. "Ja." Antwortete er. Wir sprachen noch etwas und legten uns dann hin. "Hey kannst du heute hier schlafen, ich meine in der WG werden wir uns doch auch ein Zimmer teilen, also kannst du doch auch heute hier schlafen oder?" Fragte ich Minho. "Du möchtest also in der WG mit mir ein Zimmer?" Fragte er. "Ja klar, warum denn nicht wir sind doch zusammen." Sagte ich. "Da bin ich ja froh, ich dachte du willst ein Zimmer nur für dich und wollte auch nicht fragen weil ich dachte du bräuchtest Zeit." Erklärte er mir. "Nein alles gut." Sagte ich. Wir legten uns hin und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•
FanfictionY/n muss die Schule wechsel und wird von ihren Eltern auf ein Internat in Seoul geschickt, das früher ein reines Jungsinternat war, aber seit kurzen sind auch Mädchen erlaubt. Sie soll dahin, um auf ihren kleinen Bruder Jeonghan aufzupassen, doch se...