Der Tag bei MonstaX Teil 1.

479 11 0
                                    

"Babe, aufstehen." Weckte mich Minho und gab mir ein Kuss damit ich aufstehe. Ich öffnete meine Augen und rieb sie mir kurz, danach setzte ich mich hin und gab Minho auch ein Kuss. "Morgen Babe." Sagte ich und legte mich in sein Arm. "Babe, sollen wir frühstücken gehen und danach uns fertig machen für nachher?" Fragte er ich nickte und nahm seine Hand um nach unten zu gehen. Als wir unten ankamen setzten wir uns hin. Ich setzte mich neben Minho doch er nahm meine Hand und ziehte mich auf sein Schoß. "Bleib heute hier sitzen okay Babe." Sagte er und ich nickte. Minho legte seine Arme um mein Bauch und legte sein Kopf auf meine Schulter ab. Als die alle da waren aßen wir das leckere Essen was Kihyun für uns gemacht hat.

Ich aß weiter und unterhielt mich mit Joanna, als ich bemerkte das Minho mein Nacken anfing zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich aß weiter und unterhielt mich mit Joanna, als ich bemerkte das Minho mein Nacken anfing zu küssen. Ich lächelte kurz in mich hinein und unterhielt mich weiter mit Joanna. Nach ner zeit hörte er auf und legte sein Kopf wieder auf meine Schulter. Als wir fertig waren stellten wir die Teller in der Spülmaschinen und alle gingen sich fertig machen. Ich lief Hand in Hand mit Minho nach oben. "Machst du dich zuerst fertig?" Fragte ich ihn. "Kann ich machen." Minho nahm seine Sachen und ging ins bad. Ich suchte mir auch meine Sachen raus und ging dann auch ins bad. Ich klopfte kurz an und wartete bis Minho aufmacht. Minho öffnete die Tür und stand nur in Jeans vor mir. Ich starrte ihn kurz an und wurde rot, also guckte ich schnell weg. "Du musst nicht weg schauen, komm rein." Sagte er und ich ging rein. Er ziehte sich sein Oberteil an und putze sich seine Zähne ich ziehte mich auch schnell um und ignorierte die Blicke von Minho. Als ich fertig war putzte ich mir auch noch meine Zähne und gab Minho ein Kuss. "Du kannst schonmal ins Zimmer gehen ich mach noch kurz meine Haare und schminke mich noch ein bisschen." "Okay, bis gleich Babe." Sagte er, gab mir ein Kuss und ging raus. Ich schaute im Spiegel und wusste nicht was ich mit meinen Haaren machen sollte. Ich ließ sie einfach offen, danach schminkte ich mich noch leicht und ging dann auch raus.

 Ich ließ sie einfach offen, danach schminkte ich mich noch leicht und ging dann auch raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Minho's outfit)

(Minho's outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Y/n's outfit)

(Y/n's outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Make-up)

(Hairstyle)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hairstyle)

Als ich im Zimmer rein ging war Minho nicht da ich ging weiter rein und da sprang er hinter der Tür hervor. "Buh!" Schrie er. Ich erschrak mich und fiel nach hinten, zum Glück hielt Minho sein Arm hinter mein Rücken so das ich nicht nach hinten fiel. Ich sah ihn in seine Augen und er hielt mich immer noch fest, langsam kam er runter und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und es wurde zu einen intensiven Kuss. Wir lösten uns wieder und setzten uns aufs Bett. "Ich liebe dich Babe." Sagte er. "Ich dich auch Babe." Sagte ich und gab ihn noch ein kleinen Kuss. "Y/n und Minho kommt ihr wir wollen rüber gehen?" "Ja, wir kommen." Schrie ich runter. Ich nahm mein Handy und Minho seins. Wir gingen runter uns ziehen unsere Schuhe an, danach sind wir auch schon rausgegangen zu den anderen die schon auf uns gewartet haben. Minho nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger ineinander. Ich lächelte ihn an und er mich. Wir liefen alle rüber zum MonstaX dorm und klingelten. Sofort wurde uns die Tür geöffnet. "Hey Leute, kommt rein." Sagte ein gutgelaunter Wonho. Wir sagte ihn auch alle rein und jeder einzelne ging rein. Bei den jungs schlug er ein und Joanna und mich umarmte er. Minho's blick als Wonho mich umarmte war echt voller Eifersucht. Als wider zu Minho ging sagte ich "Babe, nur du gehörst mir und das bleibt auch so. Du musst nicht eifersüchtig sein er ist nur ein Feund." Und gab ihn ein Kuss. Er nickte und wir folgten Wonho ins Wohnzimmer wo schon alles vorbereitet war. Wir begrüßten die anderen und setzten uns hin. "Also, wir haben gestern noch überlegt was wir machen können und haben uns gedacht das wir doch erst ein Karaoke Abend machen und dann ein film schauen. Was haltet ihr davon. Alle waren damit einverstanden weswegen wir uns einteilen wer in der 1. Runde gegen einander antritt. Wir suchten erst ein Lied aus und es wurde Shoot out von MonstaX. "Lass uns losen wer zuerst gegen einander antreten muss." Sagte Chan und alle waren einverstanden. Wir machten das so das wir erst eine person von uns wählen und danach welchen Part die person singen oder rappen muss. "Antretten müssen Jisung der den Part von I.M übernimmt, Joanna die den part von Jooheon übernimmt, Minhyuk der sein part behält, Y/n die den part von Wonho übernimmt, Hyunjin der den part von Hyungwon übernimmt, Shownu der sein part übernimmt und Seungmin der den part von Kihyun übernimmt." Sagte Chan und gab uns die Mikros. "Ich möchte euch nur noch vorwarnen Joanna ist echt gut im Rappen." Sagte ich und die jungs guckten mich nur mit einen Ja-Klar-Blick an. "Und Y/n ist echt gut als Vocal." Sagte Joanna und die junge guckten uns wieder mit den Blick an. "Lasst euch einfach überraschen." Sagten ich und Joanna gleichzeitig und grinsten uns an. Chan machte die Musik an und Joannas Teil fing an. Sie fing an zu rappen und war voll in ihrem flow, ich guckte zu den anderen die nur mit Mund offen zusahen. Nun war auch ich dran, ich fing an zu singen uns alle Blicke lagten auf mich. Ich würde etwas rot aber lasse mich nicht aus mein Flow bringen. Wir singen das Lied weiter und sofort klatschten alle. "Wohh, Joanna du bist mega gut im Rappen und konntest mit der schnelle gut mithalten und Y/n deine Stimme beim Singen ist mega." Sagte Wonho und die anderen stimmten ihn zu. "Ich wusste ja dass du singen kannst, aber heute hast du ja alles gezeigt. Du warst einfach mega." Sagte Minho und gab mir ein Kuss. "Danke, ich habe euch doch gesagt das Joanna mega im Rappen ist, ihr wolltet mir ja nicht glauben." Sagte ich. "Ja, und ich habe euch gesagt das Y/n's Stimme mega ist. Euer Pech." Sagte Joanna. "Entschuldigung, dass wir euch nicht geglaubt haben." Sagen die junge alle gleichzeitig. Ich und Joanna mussten lache. Danach entschieden wir das nächste Team.
_______________________________________

Hii,
Hoffe euch hat es gefallen. (Sorry für Rechtschreibfehler)

Eure Jamie♡

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt