Ich musste auch etwas lachen und dann legten wir uns hin und schliefen sofort ein.
Y/N'S pov:
Ich habe grade so ein schönen Traum gehabt doch er wurde von meinem wecker unterbrochen. Ich stand genervt auf um ihn auszumachen, danach ging ich auf kakaotalk um zu gucken ob mir wer geschrieben hat aber wie ich feststellte hatte ich keine neuen Nachrichten. Ich ging zu mein Schrank um mir neue Sachen rauszuholen, da bemerkte ich eine Notiz auf mein Tisch. Ich nahm die Notiz und las sie mir durch.
Notiz:
"Y/n, da du gestern so schön geschlafen hast wollte ich dich nicht wecken und habe dich in dein Zimmer getragen. Ich hoffe das war nicht schlimm.
Es hat echt viel spaß mit dir gemacht und GOMABDA❤ dass du mir die angst weggenommen hast und zusammen mit mir auf der Achterbahn warst. Wir sollten sowas öfter machen.
Kuss: Minho❤"Minho hat mir eine Notiz hinterlassen wie süß von ihm. Er hat sogar Kuss geschrieben Ahhhhhhhh.
Als ich das las habe ich ein komisches gefühl im magenbereich bekommen und wurde rot. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. OMG was soll ich denn jetzt machen ich kann ihn ja schlecht sagen "Ey Minho, ich habe mich in dich verliebt!" Dass ist doch voll peinlich. Ich behandle ihn so wie vorher auch und wenn ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihn es zu sagen sage ich es ihn aber jetzt noch nicht ich möchte ihn nicht verlieren.
Nachdem ich mich mit meinen Gedanken quält habe bin ich duschen gegangen und habe mich fertig gemacht, da heute Tag der Offenentür ist und dass heißt Minho und ich müssen auftreten ich bin so nervös. Ich war fertig mit duschen und ziehte mich grade an, als es an der Tür klopfte. Ich schrie "warte ich ziehe mich grade an." Und machte mich schnell fertig.(Das habe ich angezogen)
Als ich fertig war ging ich zur Tür und machte diese auf. Vor mir stand ein aufgeregter Jisung und ein noch aufgeregter Minho. "Bist du aufgeregt Y/n heute ist euer großer Tag." Fragte mich Jisung. "Ja, ein bisschen aber ich weiß dass wir das schaffen werden" und lächelte Minho an. Ich nahm mein Handy und ging mit den beiden zusammen zum Frühstücken wo mir schon mein kleiner Bruder Jeonghan entgegen kam. Er rannte zu mir und umarmte mich "Viel Glück Y/n" sagte er und ging dann zu seinen Freunden. Wir gingen weiter und die anderen haben uns auch die ganze zeit während des Frühstück "ob wir aufgeregt sind, wie unser Lied heißt, was ein genre wir haben?" Wir sagten nur lasst euch überraschen. Nachdem Frühstück mussten wir auch schon gehen, da wir direkt als zweites dran sind. Als wir in der schule ankahmen waren schon viele Leute und Eltern da und schon machte der Direktor die Ansprache und holte die 1. Gruppe auf die Bühne. Wir schauten uns dass an als mich jemand antippte. Ich drehte mich um und da stand meine beste Freundin aus Deutschland. "Joanna, was machst du denn hier?" Fragte ich sie und viel ihr um den Hals. "Wir sind hier hin gezogen und jetzt gehe ich auch hier auf die Schule. Ich bin so froh auf die gleiche schule zu gehen wie du!" Sagte sie ganz aufgeregt. Ich konnte es garnicht glauben und stellte sie den anderen vor die nur komisch geguckt haben. "Leute, dass ist meine beste Freundin aus Deutschland Lee Joanna. Sie lebt jetzt auch hier." Sagte ich und die anderen begrüßten sie alle. Mir viel auf das einer der jungs sie die ganze zeit anguckte "Vielleicht kommt sie ja mit ihm zusammen mit Seungmin?" Dachte ich mir und bei den gedanke musste ich leicht grinsen. Die Gruppe war fertig und rufte mich und Minho auf, die anderen wünschten uns noch viel Glück und dann gingen wir schon hoch. Auf dem weg nahm Minho meine Hand und ich wurde wieder rot. Als wir oben waren sagte ich noch "Wir schaffen das!" Und umarmte ihn. Danach fing die Musik auch schon an.
(So soll Y/n gesungen haben)
(So Minho)
(So haben wir getanzt)
Nachdem die Musik ausging haben alle geklatscht und ich bin Minho sofort in die arme gesprungen, er erwiderte die Umarmung und drehte sich mit mir in den armen. Ich schwöre ich liebe diesen Typen. "Wir haben es geschafft und es hat so viel spaß gemacht mit dir zu singen und zu tanzen." Sagte ich zu ihm und er lächelte. Danach verbeugen wir uns und gingen runter, sofort kamen die anderen angerannt und haben sich für uns alle gefreut. Wir hatten alle nich sehr viel spaß und am Ende wurde der Gewinner für den besten Auftritt entschieden. "Wir verkündigen jetzt den Gewinner für den besten Auftritt. Gewonnen haben LEE MINHO UND PARK Y/n. Glückwunsch." Sagte der Direktor und sofort umarmte ich Minho und er mich Hand in Hand gingen wir hoch und erhielte dort den Pokal. Wir feierten noch und sind so glücklich. Als ich in mein Zimmer ankahm konnte ich es garnicht fassen was heute alles passiert ist. Ich ziehte meine Jacke aus und da fiel ein Zettel raus. Ich hebte ihn auf und...
_______________________________________
Hii,
Ich weiß ich habe lange nichts gepostet aber meine Abschlussprüfungen stehen an und ich muss üben.
Ich hoffe euch hats gefallen.Eure Jamie♡
DU LIEST GERADE
You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•
FanfictionY/n muss die Schule wechsel und wird von ihren Eltern auf ein Internat in Seoul geschickt, das früher ein reines Jungsinternat war, aber seit kurzen sind auch Mädchen erlaubt. Sie soll dahin, um auf ihren kleinen Bruder Jeonghan aufzupassen, doch se...