Du bist Krank!

639 10 0
                                    

"Minho, bist du in Ordnung? Du bist ja ganz blass."...

Fragte ich ganz aufgewühlt. Minho lag einfach auf meine schulte und hustete sich die Kehle aus dem Leib. "I-ich *hust* glaube, ich habe *hust* mich erkältet, als wir *hust* im Regen gelaufen sind." Hustete er schon fast alles vor sich. "Okay, leg dich erstmal hin." Sagte ich und nahm sein Kopf in die Hand um ihn auf sein Bett zu legen. Ich nahm seine Beine und wickelte sie etwas an, da das gut für die Durchblutung ist und gegen Schwindel hilft. "Ich hole dir schnell ein nasses Handtuch, bleib solange so liegen okay." Safte ich schnell und wollte grade gehen, doch Minho hielt mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich zu ihm und er sagte "Geh bitte nicht, ich brauche dich." "Ich gehe dir nur schnell ein nasses Handtuch holen, ich komme sofort wieder." Nachdem ich das sagte ließ er mich los und ich rannte in sein Badezimmer, wo ich vor 10 Minuten auch schon war. Ich nahm ein Handtuch und machte es nass. Als ich wieder bei Minho war kniete ich mich vor sein Bett und legte das Handtuch auf seine stiern. Er griff zu meiner Hand und sagte "Kannst du solange bei mir bleiben, ich will nicht alleine sein?" "Ich gehe erst, wenn ich weiß das es dir gut geht." Sagte ich und setzte mich auf dem boden. Minho nahm wieder meine Hand und meinte "Du musst nicht auf dem boden sitzen, leg dich doch neben mich." "Ist dass denn okay für dich?" "Klar, ich wäre sogar froh darüber." Sprach er mit ein Lächeln im Gesicht. Ich stand auf und lag mich neben ihm. Minho rutschte etwas zur Seite und deckte mich noch zu. Ich guckte noch auf mein Handy um zu gucken wie viel uhr wir haben und wir hatten erst 9 Uhr morgens. "Wir haben noch früh, du solltest dich ausruhen also versuchen noch etwas zu schlafen. Okay." Sprach ich sanft zu Minho, der mich nur anguckte. Er nickte und legte sich dann hin. Im nächsten Moment spürte ich wie er immer näher kam und schließlich auch seine arme um mich schlingt. Ich zuckte kurz zusammen, doch ließ es dann so. "Kannst du bitte so bleiben, ich brauche deine Nähe." Sagte er in meinen Armen. Ich nickte und legte mich dann auch richtig hin. Ich lag nun mit mein Kopf an seiner Brust und er hatte seine arme um mich gelegt. So schliefen wir beide dann ein.

-3 Stunden später-

Minho's sicht:

Als ich wach wurde, habe ich realisiert das ich und Y/n immer noch arm in Arm lagen. Den Anblick von ihr wenn sie schläft ist so niedlich.  Ich könnte sie die ganze zeit beobachten wie sie schläft. Ich musste im Bad, deswegen musste ich mich von ihr trennen, auch wenn ich noch länger in ihren Armen geblieben wäre. Als ich im Bad war waschte ich mir erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich fühle mich schon viel besser und dass nur durch Y/n. Es hat aufeinmal geklopft, also bin ich schnell zu Tür gegangen und hoffte das Y/n nicht davon wach wurde. Zum glpck schlief sie nich, also machte ich die Türe auf. "Morgen, du warst nicht mehr bei Hyunjin Hyung im Zimmer, also kam ich auch hierhin." Sagte ein verschlafener Jisung und trat im Zimmer. "Ohh, habe ich gestört?" Flüsterte diesmal Jisung. "Nein, nein wir sind nur eingeschlafen, nachdem wir heute morgen spazieren waren. Es hatte angefangen zu regnen und so ein Autofahrer fuhr so schnell durch ne Pfütze das ich hinterher ganz nass wurde, dann bin ich hier auf ihre schultergefallen, da ich mir wohl ne Erkältung eingefangen hatte, aber sie hat sich um mich gekümmert und wir sind dann nur eingeschlafen." Erklärte ich ihn. "Ahhh, so war das also? Wie hat es sich denn angefühlt neben ihr zu schlafen?" Fragte er. "Unbeschreiblich, ich liebe dieses Mädchen so sehr und dachte gestern als sie mit hyunjin gegangen ist, dass die jetzt zusammen kommen, aber sie liebt schon wem a deres. Weißt du vielleicht wem Sie liebt?" Fragte ich ihn doch er schüttelte nur sein Kopf. "Dann will ich euch nicht weiter stören, ich gehe schonmal frühstücken." Sagte er und verschwand hinter der Tür. Ich gin wieder ins bad und ziehte mich an.

Ich ziehte mir dazu noch eine cap auf, da ich wusste das Y/n heute auch eine trägt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehte mir dazu noch eine cap auf, da ich wusste das Y/n heute auch eine trägt.

Y/N'S sicht:

Ich wurde wach und bemerkte das Minho nicht mehr da war. Ich stand sofort auf und ging Richtung Bad, als ein ferig gestylter Minho mir entgegen kam. "Wo wolltest du hin?" Fragte er mich. "Ich habe dich gesucht, da du nicht mehr da warst." Antwortete ich mit Panik in der Stimme. "Hast du dir Sorgen um mich gemacht?" Fragte er mit ein Grinsen im Gesicht. "Natürlich, du bist krank und ich war führ dich verantwortlich." Antwortete ich ihn. Sofort zog er mich in eine Umarmung. "Mir geht es wieder gut dank dir. Danke." Sprach er leise in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper hinterließ. Ich lächelte in sein Nacken rein und wir lösten uns wieder. "Gehen wir Frühstücken, Jisung ist auch schon da." "Ok, ich hole noch kurz mein Handy." Antwortete ich und griff nach mein Rucksack wo mein Handy drinne war, danach gingen wir zusammen zum frühstücks Saal.

_______________________________________

Hii,

Ich hoffe euch hat es gefallen.
(Sorry für Rechtschreibfehler)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es in die Kommentare, a er auch wenn euch etwas gefallen habt.
Ich werde morgen warscheinlich kein Kapitel hochladen, da ich lernen muss, aber dass entscheide ich spontan.

Eure Jamie♡

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt