Einfach Nichts machen

342 10 0
                                    

Als ich am Morgen wach wurde, bemerkte ich das Minho mich fest umarmt weswegen ich versuchte mich ganz sanft von ihm zu befreien, was ich auch geschaft habe. Als ich frei war guckte ich mich um und sah, dass alle noch am schlafen waren bis auf Wonho. Ich ging in die Küche und sag Wonho nur in einer kurzen Jogginghose. "M-morgen." Sagte ich und Wonho drehte sich erschrocken um. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." Entschuldigte ich mich und musste etwas lachen als ich ihn aufzucken sah. "Nein nein, kein ding." Sagte er. "Warum bist du schon wach?" Fragte er mich. "Ich wurde durch das Licht der Sonne wach. Mein Enemy am morgen." Sagte ich und er fing an zu lachen. "Und du?" Fragte ich. "Ich konnte nicht mehr schlafen." Erklärte er. "Sollen wir zusammen Frühstück machen?" Fragte ich. "Klar." Antwortete er und wir fingen an Frühstück zu machen. Es hat echt viel spaß gemacht mit Wonho zu kochen, er ist echt lustig und ein guter Freund. Als wir fertig waren, gingen wir die anderen wecken. Ich ging also zu Minho und gab ihn ein Kuss. "Babe, aufstehen wir haben Frühstück gemacht." Flüsterte ich gegen seine Lippen und gab ihn noch ein Kuss, als er mich aufeinmal runterzog und mich in eine feste Umarmung schließt. "Können wir nicht noch ein bisschen kuschellen?" Schmollte er. "Nachher okay." Sagte ich und küsste ihn wieder. Langsam ließ er mich los und stand auf, auch er war nur in Jogginghose und Oberkörper frei. Wonho hatte in der zeit die anderen geweckt die schon in der Küche waren. Minho nahm meine Hand und wir gingen auch in die Küche, er ziehte mich wieder auf sein Schoß und umarmte mich. Wir fingen alle an zu essen und redeten noch etwas. Nachdem essen gingen wir zurück ins Wohnzimmer, doch ich ging zurück um zu spühlen. "Wohin gehst du Babe?" Fragte mich Minho. "Ich gehe die Küche aufräumen, ich mag das nicht als Gast nichts zu tun." Antwortete ich. "Soll ich dir helfen?" Fragte er. "Nein, geht schon. Geh du mit den anderen noch was machen, wir gehen ja gleich wieder." Sagte ich. Er nickte und gab mir noch ein Kuss, danach verließ er die Küche. Ich fing an alles abzuräumen und habe schon angefangen zu spühlen, als aufeinmal Wonho kam und abtrocknete. "Du musst mir nicht helfen, ich mach das gerne." Sagte ich. "Doch, wir haben zusammen gekocht also machen wir auch zusammen sauber." Sagte er. Ich nickte und lächelte ihn an. Wir hatten viel spaß beim Aufräumen. Als wir fertig waren ging ich zurück ins Wohnzimmer und habe ne Nachricht bekommen.

Chan hat dich in die Gruppe "The Kings and the Princesses" hinzugefügt.

Koala:
Hey das ist eine Gruppe mit Monsta x und uns.

Unbekannt1:
Yeah.

Unbekannt2:
Jetzt können wir uns auch so unterhalten.

Ich:
Hey, ich bin Y/n, könnte jeder von euch euren Namen reinschreiben, damit ich euch einspeichern kann?

Best Friend:
Jisung.😂

  Ich:
😂😂

Unbekannt1:
Changkyun

Unbekannt5:
Shownu

Unbekannt7:
Kihyun

Unbekannt3:
Minhyuk

Unbekannt2:
Wonho😏

Unbekannt4:
Hyungwon

Unbekannt6:
Jooheon😊

Ich:
Danke😊💗

~Chat ende~

Du hast Unbekannt1 zu I.M umgeändert.
Du hat Unbekannt2 zu Wonho oppa🍜 umgeändert.
Du hast Unbekannt3 zu Mincrazy😉 umgeändert.
Du hast Unbekannt4 zu Handsome boy😂 umgeändert.
Du hast Unbekannt5 zu Shownu umgeändert.
Du hast Unbekannt6 zu Honey🍯 umgeändert.
Du hast Unbekannt7 zu Kihyun the Mom umgeändert.

Ich ging zu Minho und wir verabschiedeten uns alle und gingen wieder nachhause. Als wir zuhause waren gingen wir alle in unsere Zimmer oder ins Wohnzimmer. Ich und Minho gingen hoch ins Zimmer und legten uns einfach hin. Wir lagten arm in Arm und er schtreichelte leicht über mein Arm und ich über seine Brust. "Ich liebe dich Minho!" Sagte ich. Er guckte zu mir runter und gab mir ein Kuss. "Ich dich auch." Sagte er und ich küsste ihn diesmal. Danach blieben wir so liegen und redeten einfach bis wir beide einschliefen.
_______________________________________

Hii,
Ich hoffe es hat euch gefallen. Heute ein etwas kürzeres Kapietel. Es tut mir leid das das Kapitel nicht so gut geworden ist, aber ich muss zurzeit wieder so viel lernen (deswegen kamen jetzt die paar Tage kein Kapietel) und dadurch verschwindet meine Inspiration. Ich versuche mehr Inspiration zu finden damit es besser wird.
(Sorry für Rechtschreibfehler)

Eure Jamie♡

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt