Am Morgen hat mich mein Wecker aus dem Land der Träume gerissen, als ich ihn ausgemacht habe bemerkte ich das ich neue Nachrichten habe. Ich habe geguckt wer mir geschrieben hat und als ich gesehen habe das mir meine Mama geschrieben hat habe ich sofort geantwortet.
Chatt mit Mama:
Eomma:
Bist du gut angekommen, hast du schon Jeonghan gesehen, hast du schon Freunde gefunden? Ich hoffe dir geht es gut, antworte mir sobald du das gelesen hast ja, Saranghae😘.Y/n:
Eomma, mir geht es gut und ja ich habe schon mit Jeonghan gesprochen und wir haben uns gefreut uns nach 2. Jahren wieder zu sehen und ja ich habe schon Freunde gefunden, die sind alle sehr nett zu mir und wir verstehen uns echt gut miteinander. Ich hoffe dir geht's gut Eomma und Appa auch, Saranghae😘.Eomma:
Dein Appa und mir geht es auch gut, ich bin froh das du schon Freunde gefunden hast und das du und Jeonghan so mehr zeit miteinander verbringen könnt. Schön das es dir gut geht. Muss jetzt aufhören, ich schreibe dir nachher nochmal. Bye, bye😘.Y/n:
Ok, bis nachher😘.
Chatt zu Ende.Ich habe mein Handy weggelegt und bin mit meiner Schuluniform ins bad gegangen um mich fertig zu machen, mein Haar habe ich mir zu einen Zopf gebunden und ich habe mir noch etwas Wimperntusche drauf gemacht, als ich fertig war habe ich mein Handy und mein Rucksack genommen wo meine Schulsachen und meine Kopfhörer drinne sind und bin dann auch schon runter zur Küche gegangen. Auf dem weg zur Küche hat mich eine bekannte Stimme gerufen, also habe ich mich umgedreht und stand direkt vor Chan. Ich habe ihn mit einer Umarmung begrüßt und wir sind dann zusammen zu den anderen gegangen die schon alle am Tisch saßen. "Annyeonghaseyo, alle zusammen. Habt ihr gut geschlafen?" Fragte ich die anderen. "Annyeong, ja wir haben gut geschlafen und du?" Antwortete mir Woojin. "Ja, ich auch." Habe ich zurück geantwortet. Danach habe ich mir noch schnell was zu essen geholt und habe mich zu den anderen gesetzt, wir haben alle gegessen also war es recht still. Als wir alle ferig waren haben wir unsere Sachen noch weggebracht und ich habe mir noch ein Apfel mitgenommen für die Schule, danach machten wir uns auf dem Weg zur Schule, da ich denn weg nich kannte folgte ich den anderen. Ich war weiter hinten, da ich immer Trödel auf dem weg zur schule die anderen waren etwas weiter vorne außer Lee Know, der lief genau vor mir warum weiß ich nicht, vielleicht mag er es nicht mit so vielen auf ein Haufen zu laufen. Aufjedenfall habe ich auf dem boden geguckt beim laufen und nicht gesehen wo ich hinlaufe, als ich über ein Bordstein gestolpert bin und meine ballonce verloren hatte. Ich war kurz davor auf den boden zufallen, als ich bemerkte das mich jemand aufgefangen hat. Ich war froh das ich nicht gefallen bin das ich garnicht realisierte wer mich aufgefangen hat. Als ich mein Kopf hob um zu schauen wer mich aufgefangen hat, sah ich in seine Augen. Das waren die wunnderschönsten Augen die ich je gesehen hatte, ich hatte mich in die Augen verloren und auf einmal war dieses gefühl da, kribbeln im Bauch, ein trockener Hals, ich wurde rot und konnte kein Wort mehr rausbringen und da habe ich realisiert das ich mich in ihn verliebt habe. Ich bin in Lee Know verliebt, ahhhhh.
Lee Know pov:
Ich bin recht weit hinten gelaufen als die anderen, da ich es nicht mag mit so vielen Leuten auf ein Fleck zu laufen. Ich habe bemerkt das Y/n die letzte von uns allen war, also bin ich auch etwas langsamer gelaufen. Als ich sie das erstemal sah fand ich sie schon süß. Trödelt die immer wenn sie auf dem weg zur schule ist? Wie süß. Als sie fast bei mir war bemerkte ich wie sie über ein Bordstein stolperte und die ballonce verloren hat, da bin ich schnell hinter sie gerannt und sie in meine arme gehalten, damit sie nicht hinfällt. Und dann war dieses gefühl da, das Kribbeln im Bauch, ein trockener Hals und ich habe kein Wort rausbekommen. Ich glaube ich habe mich in Y/n verliebt.
Normale pov:
Als ich mir wieder beim klaren wurde habe ich mich wieder hingestellt und mich bei ihm bedankt das er mich aufgefangen hat was mir sehr peinlich war "Comabda, das du mich aufgefangen hast und Mianae dass ich dir Umstände gemacht habe." Als ich das gesagt habe würde ich noch roter im Gesicht und habe verlegen nach unten geschaut. "Kein Problem, ich wollte auch nicht das du fällst und du hast mir keine Umstände gemacht." Sagte er und hat sich dabei leicht verlegen am Kopf gekratzt. "Komm wir sollten gehen, die anderen sind bestimmt schon da." Sagte er als er schon meine Hand nahm und los gerannt ist. Ich war so perplex das ich einfach mitgerannt bin. Ich war froh das er meine Hand hält. Wir haben auch nicht lange gebraucht da standen wir schon zusammen Hand in Hand auf dem überfüllten Schulhof, als...
_______________________________________Hii,
Ich hoffe das kapieren hat euch gefallen Kommentare sind immer offen.
(Sorry für Rechtschreibfehler)
Heute mal nicht so ein langes wie sonst, dafür aber das nächste.Eure Jamie♡
DU LIEST GERADE
You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•
FanficY/n muss die Schule wechsel und wird von ihren Eltern auf ein Internat in Seoul geschickt, das früher ein reines Jungsinternat war, aber seit kurzen sind auch Mädchen erlaubt. Sie soll dahin, um auf ihren kleinen Bruder Jeonghan aufzupassen, doch se...