Ich und Minho lagen Arm in Arm und redeten noch was, dabei bin ich eingeschlafen und er dann auch.
___________Ich spürte etwas nasses an meiner Stirn wovon ich wach wurde. Als ich meine augen öffnete schaute ich direkt in die wunderschönen Augen von Minho. "Guten Morgen Prinzessin." Sagte er, lächelte mich an und gab mir dann ein Guten-Mirgen-Kuss. Ich lächelte in den Kuss hinein und als wir uns lösten sagte ich "Morgen." Ich stand auf und ging zum Schrank, um mir neue Sachen rauszuholen, da kam Minho und meinte "Willst du nicht heute was von mir tragen, ich will dich in meinen Sachen sehen." Ich nickte und er holte mir mit ein Lächeln etwas zum anziehen von ihn heraus. Er gab mir ein Pullover und eine Jogginghose von sich. Ich ging ins bad und ziehte mich um.
Als ich raus kam, kam Minho zu mir hob mich hoch und gab mir ein Kuss, als wir und lösten und er mich wieder abgesetzt hat sagte er "Du siehst wunderschön aus in meinen Sachen. Dir stehen sie viel besser als mir." Ich guckte verlegen zur Seite, als Minho meine Hand nahm und mit mir zusammen runter gin um zu essen. Als wir fertig waren habe ich das Geschirr abgewaschen und Minho hat abgetrocknet, dabei hörten wir meine MonstaX Playlist und tanzen dazu. Es lief grade "Shoot Out" und ich musste einfach mit singen und tanzen, das Lied ist einfach nur geil.
Als wir fertig waren setzten wir uns zu den anderen ins Wohnzimmer und schauten fernsehen, als es aufeinmal klingelte. "Ich gehe aufmachen." Sagte ich und ging zur Tür. Ich öffnete die tür und vor mir standen sieben Jungs die mir sehr bekannt vor kamen. "Hii, wir sind eure Nachbarn und wollten mal Hallo sagen. Wir haben ein Kuchen für euch mitgebracht." Sprach einer von ihnen. Das ist doch MonstaX , OMG unsere nachbarn sind MonstaX. "H-hi, danke kommte doch rein." Sprach ich zu ihnen und jeder einzelne betrat das Haus. "Ich bin übrigens Y/n." Sagte ich. "Ich bin Shownu und das sind Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Jooheonund Changkyun." Sprach Shownu. "Ich weiß." Sagte ich und lachte dabei. "Du kennst uns?" Fragte Wonho. "Ja, ich bin ein riesiger Fan von euch und habe euch sofort erkannt." "Du kennst uns und bist nicht ausgerastet und geschrien wie ein fangirl?" Fragte er nochmal nach. "Warum sollte ich, ihr seit doch auch nur normale Menschen die ihr Ding durchziehen. Da muss ich dich nicht direkt ausflippen. Ich mein natürlich bin ich froh euch kennenzulernen, aber trotzdem seit ihr nur normale menschen." Sagte ich und die schauten mich nur mit offenen Mündern an. "Wow Y/n, du bist die erste die wir treffen die uns wie normale menschen behandelt." Sagte Jooheon. "Kein ding." Sagte ich und lächelte die an. "Y/n, wann kommst du wieder ins Wohnzimmer?" Rief Jisung. "Ich komme und wir haben Besuch." Schrie ich zurück. "Kommt mit ich stell euch den anderen vor." Sagte ich und ging voraus, so das die mir folgen konnten. Als wir ins Wohnzimmer kamen und die jungs die anderen entdeckten kamen die zu uns gelaufen. "Jungs dass sind Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Jooheon und Changkyun." Sagte ich. "Ist das nicht MonstaX?" Fragte Jeongin. "Ja, wir sind MonstaX." Sagte Hyungwon. "Hii, ich bin Chan und das sind Woojin, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung, Felix, Seungmin, Jeongin und Joanna." Sagte Chan und die anderen begrüßten die auch. "Die haben Kuchen mitgebracht, sollen wir den zusammen essen?" Fragte ich wo alle anfingen zu nicken. Ich ging in die Kpche um den Tisch zu deken, als mich jemand von hinten umarmt. Ich drehte mein Kopf zur Seite um zu gucken wer das ist und sah Minho. "Ich liebe dich Prinzessin." Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Ich dich auch." Und küsste ihn auf den Mund. "Kannst du die anderen holen, damit wir essen können?" Fragte ich. Er nickte und ging die anderen holen als Wonho in die küche kommt. "Ist er dein Freund?" Fragte er. "Ja, wir sind seit 1 Monat zusammen." Sagte ich. "Ihr seit ein schönes paar." Sagte er und lächelte mich an. "Danke." Sagte ich. Als alle da waren und sich gesetzt haben fingen wir an zu essen und redeten zusammen über dies und das. "Wollt ihr morgen vielleicht rüber kommen, wir könnten ein film gucken oder so?" Fragte Shownu. Wir guckten uns alle an, als Chan auch schon zustimmte. Die Jungs waren noch was bei uns sind dann aber auch wieder rüber gegangen. Ich und Minho waren auf der Couch im Arm und lagen einfach nur da, bis ich einschlief. Ich merkte noch, wie jemand mich hochhob und mich kurze Zeit später auch wieder ablegte, danach viel ich ganz ins Land der Träume.
_______________________________________
Hii,
Ich hoffe es hat euch gefallen und SORRY das am Sonntag, Montag und Dienstag kein Kapietel kam, aber ich war die ganze letzte Woche krank und musste viel lernen, da ich viel nachschreiben musste. Ich versuche ab heute wieder jeden Tag was hochzuladen, aber ich muss leider noch viel lernen. Ich sage dann aber Bescheid wenn keins kommt.
(Sorry für Rechtschreibfehler)Eure Jamie♡
DU LIEST GERADE
You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•
FanficY/n muss die Schule wechsel und wird von ihren Eltern auf ein Internat in Seoul geschickt, das früher ein reines Jungsinternat war, aber seit kurzen sind auch Mädchen erlaubt. Sie soll dahin, um auf ihren kleinen Bruder Jeonghan aufzupassen, doch se...