Das Geständniss

631 16 0
                                    

...viel ein Zettel raus und drauf stand "Du bist wunder Schön♡". Als ich das Las war ich geschmeichelt und habe mich gefragt von wem der Zettel ist. Es könnte ja jeder sein vielleicht ja Hyunjin, der guckt mich immer so eifersüchtig an wenn ich was mit anderen mache? Ich frag ihn einfach.
Ich ging also nochmal raus und lief zum Zimmer von Hyunjin. Als ich davor stand klopfte ich einmal und wartete bis jemand die Türe öffnet und nicht lange kam auch schon jemand und öffnete die Tür. Es war Woojin. "Hii, ehm ist Hyunjin da ich müsste kurz mit ihm reden?" Fragte ich den leicht verwirrten Woojin. Er nickte und holte dann Hyunjin. Als Hyunjin da war sagte er noch kurz "Ich komme sofort wieder, wartet nicht auf mich." Und kam dann zu mir raus. "Ehm, können wir zusammen raus ein bisschen laufen ich möchte dich was fragen?" Fragte ich ihn, wo er nur lächelte und mit mir zusammen raus ging.

Wir gingen im Internats Garten ein bisschen spazieren und keiner sagte etwas, es war eine unangenehme Stille, also fing ich langsam an meine Frage zu stellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen im Internats Garten ein bisschen spazieren und keiner sagte etwas, es war eine unangenehme Stille, also fing ich langsam an meine Frage zu stellen. "Ehm Hyunjin, ich habe eine Frage. Hast du mir heute ein Zettel hinterlassen oder so?" Fragte ich etwas schüchtern und sofort blieb er stehen und guckte zu mir. Er schien geschockt zu sein deswegen sagte ich erstmal nichts und wartete. "Ne-nein, sollte i-ich oder was, wer hat d-dir denn ein b-brief hinterlassen?" Fragte er sehr schüchtern und wurde etwas rot. "Ohh okay, ich weiß nicht von wem der Brief ist, da stand kein name, aber ich dachte du wärst das, weil ich immer di-dieses..." hörte ich auf zu reden. "Dieses was, warum dachtest du der brief wäre von mir?" Fragte er verwirrt. "Wie soll ich sagen, immer wenn ich mit anderen was mache guckst du so komisch und bist voll komisch zu mir, so als ob du eifersüchtig wärst deswegen dachte ich. Aber egal da lag ich ja falsch sorry das du deine Zeit für mich geopfert hast." Nachdem ich das gesagt habe drehte ich mich um um zu gehen doch Hyunjin hielt mich an mein Handgelenk fest so das ich nicht gehen konnte. Ich drehte mich um und guckte direkt in seine Augen, wir waren uns sehr nahe. Er ziehte mich mit auf einer Bank und wir setzten uns drauf. "Y/n, ich muss dir was sagen!" Sagte er etwas aufgeregt. "Was ist denn, du kannst mir alles sagen." "Ja, ich weiß und ich kann das auch nicht länger für mich behalten also ehm, Y/n, i-ich mag dich, sehr sogar. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich du bist was ganz besonderes und dann hast du dich mit uns angefreundet und ich war so glücklich, aber du hast recht ich bin immer eifersüchtig gewesen wenn du was mit anderen gemacht hast, da du nie was mit mir gemacht hast aber mir wurde klar warum das so war. Weil ich dich Liebe, auch wenn ich weiß, dass du meine Liebe nicht erwiederst musste ich dir das sagen." Sprach er zu mir. Ich war geschockt und musste ihn umarmen. In seinen Arm sprach ich "Hyunjin ich  Liebe dich auch aber nur Freundschaftlich, ich liebe schon wem anderes, aber da bin ich mir auch nicht so sicher ob er mich liebt. Ich will dich nicht verlieren wegen sowas, können wir denn wenigstens befreundet bleiben du bist doch einer meiner besten Freunde?" Sprach ich mit Tränen in den Augen und merkte auch wie er weinte. "Klar können wir befreundet sein, aber meine Gefühle für dich gehen nicht von heute auf morgen weg, also kannst du etwas Geduld haben?" Fragte er. "Natürlich, ich versteh dich ja." Sagte ich. Wir umarmten uns noch ca. 10 Minuten und waren auch noch am weinen. "Ich habe dich Lieb Y/n!" Flüsterte er mir mit Tränen im Auge ins Ohr. "Ich dich auch Hyunjin!" Machte ich es ihm gleich. Langsam lösten wir uns voneinander und standen auf um wieder rein zu gehen, da es jetzt schon sehr spät war. "Du, weißt ich bin immer für dich da Y/n." Sagte er zu mir. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und sagte "Ja, ich weiß. Deswegen bist du ja einer meiner besten Freunde. Ich bin auch immer für dich da." Sagte ich zu ihm. Wir waren schon an unsere Türen angekommen und umarmten uns noch bevor wir in unsere Zimmer gingen. Im zimmer war ich geschockt was grade passiert ist. Ist das grade wirklich passiert? Und wer hat mir den Brief geschrieben? Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich ein.

_______________________________________

Hii,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ist etwas kürzer geworden, aber ich bin immer noch traurig wegen Woojin und dann ist auch noch Wonho aus Monsta X aus der Gruppe gegangen, aber dazu kommt die Tage auch noch ein Kapitel.
Morgen kommen vielleicht 2 Kapitel.

(Sorry für Rechtschreibfehler)

Eure Jamie♡

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt