Als wir im Frühstücksaal ankamen sind wir sofort zu Jisung gegangen. "Guten Morgen Jisung." Sagte ich mit einen Lächeln und umarmte ihn. "Morgen Y/n, gut geschlafen?" Fragte er mich mit ein Lächeln im Gesicht. "Ja, sehr gut sogar." Antwortet ich und guckte dabei zu Minho der mich an lächelte. Danach setzten wir uns hin und essten etwas. Wir unterhielten uns und als Minho kurz auf Toilette gegangen ist fragte Jisung mich "Y/n, wo warst du denn heute morgen." "Ich war mit Minho draußen, er wollte mich was fragen." "Ahh, so war das also." Lächelte er vorsichtig hin. "Ehm, Jisung ich kann dir doch alles erzählen oder?" Fragte ich ihn etwas schüchtern. "Klar, du bist doch meine beste Freundin." Antwortete er. "Okay also, ich war ja mit Minho unterwegs und es hatte dann angefangen zu regnen also warteten wir bis es aufhört. Als es aufgehört hat sind wir wieder nachhause gegangen und auf dem weg ist ein Auto an uns vorbeigefahren durch eine Pfütze und damit ich nicht nass werde hat sich Minho vor nuch gestellt und wurde dadurch ganz nass. Sofort sind wir nachhause gegangen und er hat sich abgetrocknet, aber dadurch dass er nass war wurde er etwas krank und ist auf meien Schulter gefallen. Ich habe gesagt er soll sich ausruhen und habe ihn ein nassen Lappen auf die Stirn gelegt, danach wollte ich mich auf dem boden setzten damit er in Ruhe schlafen konnte, aber er meinte ich solle mich zu ihn legen also tat ich das auch und er umarmte mich dann. Er meinte dass er meine Nähe bräuchte und das ich so liegen bleiben soll. Ich legte mich also hin und wir schliefen beide Arm in Arm ein. Es hat sich so gut angefühlt ich wollte garnicht mehr weg von ihn." "Ok, dass war jetzt viel, aber es hört sich doch gut an. Ich wusste ja nicht alles davon." "Wie meinst du dass, du wusstest nich alles?" "Ahhh, sorry vorhin bin ich ins Zimmer gekommen und wollte meine Sachen weg bringen und dann warst du da am schlafen. Minho hat es mir dann erklärt." "Achso, ja dann." "Aber ich freu mich für dich, ach und weißt du schon wer dir denn Zettel geschrieben hat?" "Nein, noch nicht." Antwortete ich mit gesenkten Kopf, doch bevor wir uns weiter unterhalten konnten kam Minho schon wieder zurück von der Toilette. "Worüber habt ihr euchvuntrthalten?" Fragte er neugierig nach. "Über dies und das." Antwortete Jisung und fing an zu lachen und ich musste direkt mit lachen. "Hey, sollen wir heute Abend ein Film zusammen schauen, also mit allen zusammen?" Fragte Jisung aufgeregt nach. "Ja, das ist eine tolle Idee." Sagte ich und freute mich und Minho nickte. "Ok, ich gehe denn anderen bescheid sagen und wir gehen dann einkaufen. Oder sollen wir losen wer einkaufen geht?" Fragte Jisung. "Lass, lieber auslosen." "Ok, dann kommt gleich hoch."
-10m Minuten später-
Wir waren fertig mit Essen und gingen schonmal nach oben. Als wir ins Zimmer gingen waren alle noch sehr verschlafen, also musste ich etwas lachen. Ich setzte mich neben Hyunjin und Jisung. Minho setzte sich neben Woojin uns Seungmin. "Lass und ziehen, die 3 die denn Zettel haben müssen einkaufen gehen." Sagte Chan. Wir legten 10 Becher hin und unter drei waren ein Stück Papier zu finden. Jeder mischte alles durch, so dass keiner mehr wusste wo die Stücke Papier sind. "Ich würde sagen Ladies First oder?" Fragte Jeongin in die Runde. "Okay." Sagte ich und zog ein Becher. Unter mein Becher war kein Zettel. Als nächster war Minho. Unter Minhos war ein Zettel. Unter Jisungs auch und unter Chans auch. Also Jisung, Minho und Chan müssen einkaufen gehen und Seungmin, Jeongin, Hyunjin, Woojin und ich machten im Zimmer schonmal alles bereit.
Einkaufsliste:
1. Popcorn
2. Cola
3. Chips
4. Süßes
5. Nach Saucen
6. Rahmen
7. SushiNachdem wir die Einkaufsliste geschrieben haben suchten wir uns noch schnell ein film aus.
Film auswahl:
1. Anabell
2. Kindköpfe
3. Ein Kdrama (film)
4. Too all the boys i've loved befor
5. The Purge
6. Leg dich nicht mit Zohan anWir schrieben jeder ein Film auf ein Zettel und guckten dann welcher Film die Mehrheit hat. Ich loste alle Filme aus. "Der Film der gewonnen hat ist, The Purge." Sagte ich mit einer zittrigen Stimme. "Warum sagst du das als ob es nicht gut wäre." Fragte mich Hyunjin. "Ich mag keine Horrofilme, ich krige immer Angst." Sagte ich und sänkte dabei mein Kopf , da ich mich dafür schäme. Sofort kamen alle zu mir und umarmten mich. "Du brauchst keine Angst haben wir sind alle da." Flüsterte mir Seungmin und Woojin gleichzeitig zu. "Danke, ich werde mein bestes geben und nicht so viel schreien." "Du kannst ruhig schreien." Lachte alle. "Na dann halte ich mich nicht zurück." Und alle fingen an noch lauter zu lachen und ich gleich mit. Die Jungs sind einkaufen gegangen und wir bereiten jetzt alles vor für den film.
________________________________________
Hii,
Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich habe es doch geschaft ein Kapitel hochzuladen, da ich krank bin und doch nicht lernen mussten. Heute aber ein etwas kürzeres Kapitel.
(Sorry für Rechtschreibfehler)Eure Jamie♡
DU LIEST GERADE
You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•
أدب الهواةY/n muss die Schule wechsel und wird von ihren Eltern auf ein Internat in Seoul geschickt, das früher ein reines Jungsinternat war, aber seit kurzen sind auch Mädchen erlaubt. Sie soll dahin, um auf ihren kleinen Bruder Jeonghan aufzupassen, doch se...