Der 1. Schultag

1K 21 16
                                    

Wir haben auch nicht lange gebraucht, da standen wir auch schon auf den überfüllten Schulhof, als...
auch schon die anderen uns anstarten. Mir war das so peinlich, dass ich sofort meine Hand aus seiner Hand befreite und verlegen zur Seite schaute. Als er es bemerkt hatte, hat er mich nur ahnungslos angeschaut und guckte dann wieder zu den anderen. "Warum schaut ihr uns alle denn so an, ich hatte ihre Hand genommen damit wir nicht zu spät kommen so konnte ich mit ihr hierhin rennen!" Schreite er schon fast die anderen an, als es auch schon schellte. Die anderen nickten nur und gingen alle rein außer die Jungs und ich. Chan kam auf mich zu und nahm meine Hand, er ziehte mich hinter sich her und erklärte mir das er heute morgen noch mit Jinyoung geredet hat "Also ich habe Jinyoung gefragt in welche Klasse du kommst damit du nicht zum Sekretariat gehen musst und er meinte das du in Klasse 10A kommst, dass ist auch die Klasse von Hyunjin, Woojin, Han und mir also kannst du mit uns kommen." Erklärte er mir und ziehte mich immer noch vom Schulhof runter, also drehte ich mich um, um den anderen "Bye" zu sagen, da merkte ich auch schon den bösen Blick von Lee Know denn er mir schenkte. "Bye, wir sehen uns in der Pause." Sagte ich etwas außer Atem und lief dann nachdem Chan mich losgelassen hat hinter den Jungs hinterher. Als wir die Schule betraten standen wir erstmal in einem langen Flur mit sehr vielen Spinde.

"Y/n, komm ich zeig dir dein Spind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Y/n, komm ich zeig dir dein Spind."
Meinte Hyunjin zu mir und ging voraus und ich folgte ihm. Als wir vor einem Spind standen wo die Zahl 198 drauf stand sagte Hyunjin wieder "Das ist dein Spind Y/n, hier sind die Schlüssel. Da sind deine ganzen Bücher drinne die du brauchst, hier kannst du auch deine Sachen reintun die du für die Stunde nicht brauchst." Erklärte er mir und gab mir die Schlüssel, als Chan mir noch mein Stundenplan gab. Ich guckte drauf und ließ davon ab das ich jetzt Musik habe (ihr müsst wissen, dass das eine Schule ist für Teenager die sich für das Singen und Tanzen konzentrieren), da hat mir Han erklärt das wir aufgeteilt sind in Gruppen und das wir immer mit andere Gruppen aus anderen Klassen zusammen die Kurse haben nur der normale Unterricht findet in den jeweiligen Klassen stadt, wo ich nur nickte. Zum Glück waren Han, Hyunjin, Woojin und Chan zusammen mit mir in einer Gruppe, also fühle ich mich viel sicherer. Wir machten uns also auf dem weg zum Musiksaal. Als wir angekommen sind war der Lehrer zum Glück noch nicht da, also nahmen wir Platz und dann bemerkte ich das auch Seungmin, Felix und Lee Know in der Gruppe waren die erst Musik hatten. Ich winkte ihnen zu, als sie mich bemerkten winkten sie mir zurück und in den Moment kam auch schon unser Lehrer rein. "Annyeonghaseyo, ich bin euer neuer Musiklehrer Herr Park, ich habe gehört das im neuen Jahr eine neue Schülerin gekommen ist Park Y/n, könntest du bitte nach vorne kommen um dich vorzustellen?" Erklärte er uns und vorderte mich auf, also bejahte ich es und stand etwas zittrig auf und lief nach vorne "Annyeonghaseyo, ich bin Park Y/n und bin 17 Jahre alt. Ich Singe, Tanze und Zeichne schon seitdem ich 3 Jahre alt war." Stellte ich mich vor und verbeugte mich leicht, danach ging ich wieder auf mein Platz. "Danke Y/n, und jetzt fangen wir mit dem Unterricht an, die erste Aufgabe die ihr bekommt ist eine Partnerarbeit. Ich werde euch zu zweit einteilen und eure aufgabe lautet: ihr sollt ein eigenes Lied schreiben egal was ein Genre und dazu dann ein Tanz machen ihr habt dafür 2 Monate Zeit, genau am Tag wo ihr das vorstellen müsst ist der Tag der offenen Tür an unserer Schule und ihr stellt dann eure Aufgabe dort vor allen auf. Habt ihr das verstanden oder habt ihr noch fragen?" Stellte er uns die Aufgabe vor und fragte nach. Als keiner mehr fragen hatte sagte er das er uns jetzt einteilt und die die schon eingeteilt sind können schonmal gehen, da wir in den 2 Monaten kein Musik mehr zusammen haben, da wir sonst die Ideen anderer klauen können, also müssen wir uns eigene Räume suchen. "In Team 1. ist Hyunjin und Han, Team 2. " Team 3. " Team 4. Woojin und Seungmin, Team 5. Felix und Chan, Team 6." Team 8. Lee Know und Y/n, ...
Ich bin mit Lee Know in ein Team OMG das ist so cool ich wollte in sein Team ich hoffe er ist nicht sauer das er mit mir in ein Team ist. Ich und Lee Know gingen raus, als er auch schon anfing zu reden "Ich finde gut das wir in ein Team sind." Sagte er mir ins Gesicht und ich nickte mit einen Lächeln im Gesicht. Wir suchten uns ein freien Musiksaal und als wir ein gefunden haben tragten wir uns für die nächsten 2 Monate in der Liste zum buchen ein. Wir gingen rein und es war ein riesiger Musiksaal.

 Wir gingen rein und es war ein riesiger Musiksaal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzen uns auf dem Boden und es war stille. Ich nahm mein mut zusammen und unterbrach die stille "Ehm was s-sollen w-wir denn für e-in genre ne-nehmen Minho?" Fragte ich ihm mit einer zittrigen Stimme etwas schüchtern. Er sagte "Mhhh gute fragte, wie wärs wenn wir immer eins vorschlagen und wenn beide damit einverstanden sind schreiben wir das auch und wenn der andere das nicht will sagt man "pass" und so geht es weiter, wenn wir dann vier als Auswahl haben ziehen wir von den vier einen Zettel und das nehmen wir dann Okay?" Erklärte er mir und fragte. Ich nickte und fing an "Hip Hop?" Ja, sagte er und sagte das nächste "Rock?" Pass! "Trauer?" Ja "Liebe?" Ja "Funky?" Pass! "Techno?" Ja. "Ok, jetzt haben wir vier Stück, möchtest du ziehen Y/n?" Fragte er mich und ich nickte. Er hilt die Schachtel wo die vier Zettel drin waren und ich atmete noch einmal ein und aus und ziehte dann ein Zettel raus, er legte die Schachtel weg und kam zu mir er war mir so nahe ich habe schon sein Atem an mein Hals gespürt. "Ok, öffne es jetzt !" Sagte er etwas lauter also öffnete ich den Zettel. Drauf stand "Liebe". Ja ich wollte das haben. Wir waren beide damit einverstanden, als schon die Klingel störte für die Pause. "Wir machen morgen weiter ok, wir schreiben auch zusammen um uns anzusprechen ok?" Ich sagte Ja und wir gingen zusammen raus. Auf dem weg zu den anderen fragte Minho mich ob ich schon mein Spind eingerichtet habe, da das tradition ist. "Nein, habe ich noch nicht, aber wenn das Tradition ist werde ich das mal lieber machen." Er begleitete mich mit zu meinen Spind, als wir davor standen fragte er mich in die mein Spind sei und ich nickte. "Du hast echt Spind 198 mein Spind ist direkt neben dir ich habe Spind 199." Sagte er. "Echt, ist doch cool." Antwortete ich etwas schüchtern. Er hatte sein Spind echt cool eingerichtet, dass passt zu ihm.

"Minho, geh du schonmal zu den anderen ich mach mein Spind fertig und komme dann zu euch ok

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Minho, geh du schonmal zu den anderen ich mach mein Spind fertig und komme dann zu euch ok." Sagte ich ihm und er nickte und ging dann. Nach 20 Minuten war ich auch fertig und war auf dem weg zurück zu den anderen.

Als ich bei den anderen ankam, fragten die mich ob ich fertig sei. "Ja, ich bin fertig ich habe versucht mich selbst zu spiegeln und kam dann zu einen schönen Ergebnis." Sie fragten ob sie es sehen können, ich bejahte und wir machten uns auf dem weg zu meinen Spind, als wir davor standen öffnete ich meinen Spind und wartete das jemand was sagt. Nach 2 Minuten starten, hat Han angefangen "OMG Y/n, das bist ja du, dass passt richtig zu die das ist mega cool." Und die anderen stimmten zu ich bedankte mich und wir sind zurück zur Cafeteria gegangen.

" Und die anderen stimmten zu ich bedankte mich und wir sind zurück zur Cafeteria gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Hii leute,
Ich weiß ich habe gesagt jeden Tag ein Kapitel, aber ich hatte keine zeit, aber jetzt kommt jeden Tag ein Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch (sorry für Rechtschreibfehler)

Eure Jamie♡

You Know I Know Lee Know... •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt