Teil 11

59 6 0
                                    

Ich erstarrte. „Wo willst Du denn hin? Warum hast Du es so eilig?", fragte die selbe Stimme, allerdings ruhiger. „Weg von dir", antwortete ich und drehte mich zu ihm. Ich hatte diesen Mann noch nie gesehen. „Der Boss will dich. Also wird er dich bekommen...Entweder kommst Du jetzt freiwillig mit, oder es wird etwas unangenehmer für dich", erklärte er mir und machte einen Schritt auf mich zu. Mein Atmen verschnellerte sich und ich drückte drückte mich gegen die Wand. „Lass mich in Ruhe. Ich hab doch nichts getan", bat ich und starrte ihn an. Lass ihn einfach nicht aus den Augen Jin. Vorsichtig musterte ich ihn und sah eine Waffe in seiner Hand. ER HAT EINE VERDAMMTE WAFFE ICH BIN GELIEFERT!!! „Der Boss will dich trotzdem, also wirst Du nun mitkommen oder müssen wir das wirklich mit Gewalt regeln?", fragte er etwas genervt und griff meinen Arm. „LASS MICH LOS DU SCHWEIN!", schrie ich und trat ihm aus Panik gegen das Schienbein. Aus Schock ließ er mich los und ich rannte an ihm vorbei aus dem Klo. Fuck fuck fuck. Ich rannte in die Richtung des Ausgangs. Ich war schon fast an der Tür angekommen als ich plötzlich auf den Boden geschmissen wurde und jemand meine Hände hinter dem Rücken zusammenhielt. Ich trat um mich und schrie. „Du weißt doch selbst das dich niemand hören kann, also warum probierst Du überhaupt noch uns zu entkommen?", fragte mich eine Stimme über  mir, die bedrohlich ruhig klang. „ICH HAB DOCH NICHTS GETAN! LASST MICH BITTE GEHEN ICH SCHWÖRE EUCH ICH SAGEN NIEMANDEM ETWAS!", krisch ich und spürte wie mir die Tränen in die Augen traten. „Gott der nervt mich jetzt schon", hörte ich noch bevor ich einen kräftigen Schlag gegen meinen Kopf spürte.

Blood,Sweat and TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt