Eddie Newgate

205 3 18
                                    

Name: Eddie Newgate
Alter: 18
Geburtstag: 17.8
Größe: 2m
Blutgruppe: X

Herkunft: Sphinx
Familie: Newgate
Verbindung zu Lea: Sohn

Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
Typ: Paramecia

Aussehen

Eddie ist ein sehr großer, durch trainierter junger Mann. Er hat kurze, schwarze Haare und braune Augen. Er trägt hauptsächlich schwarze Hosen und dunkel Shirts oder Hoodies und schwarze Schuhe. Seit seiner Geburt hat er an seinem linken Handgelenk eine kleine Schramme.

Charakter:

Eddie ist ein sehr ruhiger und nachdenklicher Mensch. Er kann aber auch ein ziemlicher kindischer Junge seiner Familie gegenüber sein.

Fähigkeiten und Stärke

Durch die Erdbeben-Frucht seines Großvaters kann er Materialen in Einzelteile schmettern und sowohl Erd- als auch Seebeben hervorrufen, welche dann riesige Tsunamis hervor rufen. Zudem kann er die Luft in Stücke schlagen.

Nebenbei beherrscht Eddie alle drei Haki Arten und spezialisiert sich auf das Rüstungshaki.

Geschichte

Eddie und Lina sind 17.8 auf der Insel Sphinx geboren. 9 Monate lebten sie mit ihren Eltern zusammen, wurden dann in ein Waisenhaus gebracht. 2 Jahre später wurden sie von ihrem Vater wieder rausgeholt. Seitdem lebten sie zusammen. 5 Jahre später lebten die beiden mit ihren Onkel auf der Mini Moby.

Spoiler

Dort leben sie dann bis zu ihrem 18.ten Lebensjahr und kehren dann zurück nach Sphinx.





So das war's ♡

Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Habt ihr Fragen zu Eddie für ein Familien Q&A? ^^

Wer soll als nächstes kommen? Schreibt es in die Kommentare <3

Meet Leas FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt