Sabo

52 3 5
                                    

Name: Sabo
Alter: 22
Geburtstag: 20.03
Größe: 1,87m
Blutgruppe: X

Herkunft: Goa
Familie: ?
Verbindung zu Lea: Stiefbruder

Angehörigkeit: Revolutionsarmee
Position: Starb-Chef
Kopfgeld: 602 Millionen

Aussehen:

Sabo hat blonde Haare und schwarze Augen. Er trägt eine hellblaue Hosen, ein dunkelblaues Hemd, schwarze Stiefel, einen schwarzen Unhang, schwarze Handschuhe und einen schwarzen Zylinder. Auffällig ist die Narbe über sein linkes Auge.

Charakter:

Sabo ist ein sehr mutiger Junge, so war er als Kind von Zuhause abgehauen. Zudem traute er sich als einziger den wütenden Ace hu beruhigen. Außerdem hasst er Adelige, welche er selbst nach sein Anmesie noch sehr hasst.

Sabo ist genau wie Ace erwachsener und höflicher als seine beiden jüngeren Geschwister. Genau wie Ace, tut er alles um die beiden zu beschützen und Ace unter die Arme zu greifen.

Fähigkeiten und Stärke:

Sabo war schon als Kind ziemlich stark. Diese Stärke wurde bei der Revolutionsarmee verbessert. So erlernte er das Rüstungshaki mit dem er selbst den Boden teilen kann. Zudem kämpft er mit einem Stahlrohr, welcher er auch schon als Kind benutzte.

Geschichte

Sabo ist eigentlich ein Adeliger, lief aber von Zuhause davon, da seine Eltern für ihn eine Zukunft plante, die er nicht wollte. Im Alter von 5 Jahren, traf er auf Ace und die beiden wurden beste Freunde. 5 Jahre später stießen Ruffy und Lea dazu. Die vier verbrachten viel Zeit zusammen und wurden Geschwister.

Eines Tages fand sein Vater ihn wieder und nahm ihn wieder mit. Da Sabo aber nicht so leben wollte, wie es seine Eltern von ihm verlangten, stach er in See. Jedoch wurde er von einem Hdm. erschossen. Dragon, der ganz in der Nähe war, rettete ihn jedoch. Neben einigen Wunden, erlitt Sabo an Amnesie. So vergaß er seine Geschwister.

Er wurde bei den Revos aufgenommen und trainierte dort. Als er 12 Jahre später von dem Krieg in der Zeitung las, kamen all seine Erinnerung zurück.

Auf einer Mission auf DressRosa traf Sabo auf Ruffy, welcher total glücklich war, dass Sabo doch noch lebte. Einige Zeit später traf er auch wieder Ace und Lea, welche ebenfalls glücklich waren, dass es ihm gut geht.


So das war's zu Sabo <3

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Habt ihr Fragen für das Familien Q&A? UwU oder Ideen was ich noch in diesem Buch bearbeiten kann? Ab in die Komments damit :3

Meet Leas FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt