Name: Portgas D Ace
Alter: 22
Geburtstag: 01.01
Größe: 1,87m
Blutgruppe: SHerkunft: Batterila
Familie: Portgas D./Gol D.
Verbindung zu Lea: StiefbruderBande: Whitebeard Bande
Position: Kommandant 2. Divison
Kopfgeld: 550 MillionenTeufelsfrucht: Feuer-Frucht
Typ: LogiaAussehen:
Ace ist ein muskulöser, junger Mann mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen. Er trägt meistens eine schwarze 3/4 Hose, mit orange Gürtel und auf der Schnalle ist ein A. Dazu trägt er schwarze Stiefel, eine orange Ellbogenschütze, eine rote Perlenkette und einen orangenen Cowboyhut. Ebenfalls trägt er ein Messer bei sich, ein Armreifen und einen Logport. Zudem hat er 2 auffällige Tattoos. Eines auf dem linken Oberarm und eines am Rücken.
Charakter
Ace ist zwar ein höflicher Mensch und das absolute Gegenteil von Ruffy oder Lea, ist aber von den dreien der größere Sturschädel. So ignorierte er Whitebeards Warnungen vor Blackbeard.
Ace sah Roger nie als seinen Vater an, weshalb er in jungen Jahren den Namen seinet Mutter annahm. Warum er jedoch Roger verteidigte ist unklar. Für Ace gab es nur einen Vater, Whitebeard. Er bewunderte den alten Piraten Kapitän und verteidigte seinen Namen mehr als alles andere. Genau wie Lea, war Ace der Meinung, dass die Alte Ära den Namen "Whitebeard" trug.
Fähigkeiten und Stärke:
Ace ist ein sehr starker Kämpfer. Aber auch ohne Teufelsfrucht, hat er eine körperliche Stärke, die man nicht unterschätzen soll. Ruffy selbst sagte, dass er selbst als Kind, wo Ace noch keine Teufelsfrucht hatte, immer gegen ihn verlor. Doch alleine die Tatsache, dass er ein Kommandant der Whitebeard Bande war, lässt drauf schließen, wie stark Ace ist. Außerdem hat er die Feuer-Frucht gegessen. Welche seine Angriffe verstärkt.
Geschichte
Ace wurde nach seiner Geburt zu Dadan gebracht, die sich um ihn kümmerte. 5 Jahre später traf er das erste Mal Sabo. Weiter 5 Jahre später trafen dann Ruffy und Lea dazu. Die 4 verbrachten viel Zeit nit ein anderen und machten viel Unsinn. Und so kam es, dass die 4 zu Geschwister wurden.
Nach dem Tod von Sabo, schwören sich die 3, eines Tages freier zu sein, als alle anderen Piraten und, dass sie ich Leben und ihre Entscheidungen niemals bereuen werden. Nach Jahre langen Training, stach Ace als erstes in See und wurde Pirat. Er gründete seine eigene Bande und wurde schnell berüchtigt. Er bekam das Angebot ein Samurai zu werden, lehnte aber ab.
Um sich auf der ganzen Welt einen Namen zu machen, beschloss er Whitebeard zu töten, was nicht so ganz klappte. Nach langem hin und her, trat er der Bande bei. Kurze Zeit später, entdeckte er Lea auf der Moby Dick, die ebenfalls der Bande beitritt.
Er verlässt die Bande, um Blackbearf zu verfolgen. Verliert aber den Kampf und wird der Marine übergebe. Diese plante seine Hinrichtung, die jedoch von der Whitebeard Bande verhindert werden sollte. Ace wurde gerettet und so flohen sie ohne Kapitän, welcher starb.
So das war Ace UwU
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Fragen für das Familien Q&A in die Kommentare UwU
DU LIEST GERADE
Meet Leas Family
RandomLea und ihre Familie sind ein wirklich komischer Haufen, wo man schnell den Überblick verliert, deswegen stelle ich sie euch vor. Nicht nur meine OCs sondern auch die offiziellen OP Charakter. Viel Spaß ♡ Zudem liegt die Entstehung von Lea selbst u...