Dadan

35 3 6
                                    

Name: Kali Dadan
Alter: 55
Geburtstag: 30.08
Größe: 2,21m
Blutgruppe: X

Herkuft: Dawn
Familie: Dadan (Bergbanditen) Familie
Verbindung zu Lea: Ziehmutter

Angehörigkeit: Banditen
Position: Anführer
Kopfgeld: 7,5 Millionen

Aussehen:

Dadan ist eine dickkichere Frau. Sie hat orangene, lockige Haare und schwarze Augen. Sie trägt eine weiße Bluse und eine grün-schwarz karierte Hose. Zudem trägt sie schwarze Stiefel, eine rote Perlenkette und Ohrringe. Außerdem raucht sie.

Charakter

Dadan hat oft grimmige Gesichtszüge und schien sich anfangs nicht für die 3 Geschwister zu interessieren (Sabo ausgeschlossen, da er nicht wirklich ihr Ziehsohn war). So war es ihr egal, wenn Ruffy sterben würde und Ace nannte sie eine Last, da dieser der Sohn von Roger ist. Doch in Laufe der Zeit begann sie diese doch zu mögen. Das Band zwischen Dadan und den dreien wurde stärker. So weinte sie auch, als die drei los segelten, um Piraten zu werden. Zudem las sie jedes Mal die Zeitung, wenn etwas über Ace, Ruffy oder Lea drinnen stand.

Geschichte

Vor 22 Jahren brachte Garp den kleinen Ace zu Dadan, damit diese sich um ihn kümmerte. Da sie jedoch anfangs nicht begeistert war, ein Baby aufzunehmen, drohte Garp ihr, sie und ihre Leute bei der Marine zu verpfeifen. Schließlich nahm Dadan Ace doch auf. Selbst nachdem sue erfuhr, dass Ace Rogers Sohn ist.

10 Jahre später kam Garp mit Ruffy zu Dadan. Wie bei Ace, nahm sie den Jungen nicht sofort auf. Auch dort musste Garp ihr wieder drohen, sie zu verpfeifen. Das selber galt auch, als Garp Lea brachte.

Dadan hatte anfangs keine wirkliche Intetesse an den dreien, weshalb es ihr auch egal war, dass sie erst spät abends heim kamen. Doch im Laufe der Jahre entwickelte sie doch eine Verbindung zu den dreien. So machte sie sich auch Sorgen, als die drei mit Sabo auszogen und im Wald ein Baumhaus bauten.

Ebenfalls schien sie Sabo zu mögen, da es sie traf, als er für tot erklärt wurde.

Als dann Ace, Lea und Ruffy Piraten wurden, verabschieden sich die drei bei ihr und bedankten sich für alles. Zuerst tat Dadan so, dass sie froh sei, sie los zu sein. Doch dann weinte sie doch.

Als sie erfuhr, dass Lea tot ist, war sie mehr als wütend und traurig und verfluchte alle, die nichts dagegen machten und zu sahen, wie ihre Ziehtochter starb.

Das war Dadan <3

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Habt ihr Fragen für das Familien Q&A? Oder Ideen, was ich noch in diesem Buch bearbeiten kann? Ab damit in die Komments UwU

Meet Leas FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt