Name: Rob Anja
Alter: 40
Geburtstag: 12.02
Größe: 2,85m
Blutgruppe: SHerkunft: Yudia
Familie: Rob/?
Verbindung zu Lea: MutterMitglied: Marine
Position: Vize AdmiralAussehen:
Anja war eine große, schlanke Frau mit langen, braunen und grauen Augen. Sie trug meistens schwarze Hosen, graue Schuhe und Neon farbige Shirts. Zudem hat sie Narben am ganzen Körper die sie einst in einem Krieg bekam. Nachdem sie mit Lea in den East Blue verschwand, trug sie wieder ihrer Verlobungsring ihres ersten Mannes.
Charakter
Anja war eine sehr kühle Person. Sie machte vor nichts und niemanden halt, weshalb sie versuchte Edward mit sich zu nehmen und ihn dann der Marine über zu gehen und sie versuchte ihre Tochter zu töten, da sie kein Kind von einem Piraten wollte.
Anja war eine Kämpferin der dunklen Gerechtigkeit und schreckte genau so wenig wie ihr Burder oder Sohn weg, unschuldige Bürger, die nicht kooperieren wollen, zu töten. Zudem war sie ziemlich vorlaut und frech. Regeln befolgte sie selten. Und obwohl sie so war, konnte sie sowohl Edward als auch Lea täuschen. Sie über spielte ihre fiese Art und belog viele Menschen damit.
Fähigkeit und Stärke
Anja war Schwertkämpferin. Sie trainierte wie ihr Bruder tagein, tagaus. Jedoch trainierte sie auch mit echten Menschen, die sie dann tötet. Laut Senghok stand sie in Verbindung mit hochrannigen Mitglieder der Weltregierung, weshalb er sie nicht aus der Marine werfen konnte. Anja besaß sowohl das Vorahnunhs- als auch das Rüstungshaki.
Geschichte
Spoiler
Zu ihrer Kindheit ist nicht viel bekannt. Mit 16 trat sie der Marine bei wo sie auf ihren ersten Freund traf. Mit dem verbrachte sie bis sie 23 war, ihr Leben. Nachdem Anja erfuhr, dass sie Schwanger war, starb ihr Verlobter im Krieg. Seitdem war Anja noch viel kaltherziger als sie es eh schon war. Sie überspielte zwar alles aber man, merkte ihr an, das etwas nicht stimmte.
Als sie ihren Sohn zur Welt brachte, zog sie ihn 7 Jahre groß und brachte ihn in die Marine. Sie selbst tart aus unbekannten Gründen aus. 3 Jahre später traf sie in der Neuen Welt Edward Newgate, in den sie sich verliebte. Als sie erfuhr, wie er unter Piraten genannt wurde, brachte Anja das Spiel ins rollen. Je mehr Edward von ihr wusste, desto mehr mochte er sie. Anja verheimlichte ihm aber bei der Marine gewesen zu sein.
Sie versuchte ihren Lover von seiner Bande weg zu bekommen, doch es wurde nicht einfach. Anja war bereit Opfer zu bringen, so schaffte sie es den betrunken Edward zu verführen und mit ihn zu schlafen. (Und da es nix Kondom oder nix Pille gab passiert das) Anja wurde schwanger. Für Edward war es ungeplant aber er liebte es, für Anja war es geplant und das Kind ungeliebt.
So brachte sie 40 Wochen später auf Sphinx ein gesundes Mädchen auf die Welt. Edward nannte es Lea und schloss es sofort in sein Herz. Anja hingend hasste es. Trotzdem gab sie ihren Plan auf. Nachdem sie und Edward nicht einig wurden, wie sie ihre Tochter erziehen sollten, verschwand Anja mit dem Baby. Sie nahm Kurs Richtung East Blue. Ihr Hass gegen dem Neugeboren wae zwar groß, trozdem ließ sie es am Leben. So begann Anja Lügen über dem Vater des Mädchen zu erzählen.
8 Jahre später kontaktierte sie ihren Bruder und erzählte von ihrem Plan .Er war zwar weniger begeistert davon, tat es aber trotzdem und so kam es, dass am 9. Geburtstag von Lea ein Buster Call ausgelöst wurde. Doch selbst nachdem die Insel komplett in Flammen stand, konnte Anja nicht mit ansehen, wie ihr Kind stirbt, so schickte sie es zur Küste, in der Hoffnung, dass ihr Bruder Lea rettete. Anja starb auf der Insel.
So das war Anja. ಠ_ಠ
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Habt ihr Fragen für das Familien Q&A? Wenn ja ab damit in die Kommentare UwU
Wen will ihr als nächstes? (Übrig sind noch Akainu, Lucci, Ruffy, Ace, Sabo, Garp, Dadan, Makino und die WBP bzw. die Kommandanten zusammen.) Am besten wäre es, wenn wir erst Leas leibliche Familie weiter machen und dann die anderen :3
DU LIEST GERADE
Meet Leas Family
RandomLea und ihre Familie sind ein wirklich komischer Haufen, wo man schnell den Überblick verliert, deswegen stelle ich sie euch vor. Nicht nur meine OCs sondern auch die offiziellen OP Charakter. Viel Spaß ♡ Zudem liegt die Entstehung von Lea selbst u...