Name: Rob Lucci
Alter: 30
Geburtstag: 02.06
Größe: 2,12m
Blutgruppe: XFHerkunft: Guanhao
Familie: Rob/?
Verbindung zu Lea: BruderAngehörigkeit: Weltregierung/CP0
Teufelsfrucht: Katzen-Frucht Modell Leopard
Typ: Zoan-FruchtAussehen:
Lucci ist ein durchschnittlich großer Mann mit schwarzen Augen, schwarzen, langen, gelockten Haaren und Kinnbart. Er trägt einen weißes Anzug und passend dazu einen weißen Zylinder. Narben, welche zusammen das Symbol der Weltregierjng zeigen, zierren seinen Rücken. Zudem hat er auf beiden Armen ein Tattoo. Auf seiner rechten Schulter sitzt seine Taube Hattori, die ebenfalls eine weiße Krawatte trägt.
Charakter;
Lucci ist ein sehr grausamer und kaltblütiger Mensch. Genau wie dessen Mutter tötet sich er Leute, die der Regierung und der dunklen Gerechtigkeit im Weg stehen. So tötete er 500 Geisel, da diese aufgegeben hatten und der Regierung im Weg standen.
Fähigkeit und Stärke
Schon in jungen Jahren beherrschte er alle Techniken der Formel 6. (Das sind sechs Fähigkeiten die man erlernen und trainieren kann. Er galt als stärkster Agent der CP9 mit einem Doriki von 4000. (4000 Doriki entspricht die Kraft von 400 Marinesoldaten) Selbst ohne irgendwelche Kräfte, ist er sebr stark. So konnte er problemlos eine Attacke abfangen indem er seine Finger in den Steinboden rammte. Zudem besitzt er die Kraft einer Zoan-Frucht, welche die Körperkraft des Nutzers verstärkt. So konnte er Ruffy als Leopard beißen und ihn mit seinen Fingerpistolen durchlöchern.
Geschichte
Da Lucci schon ziemlich früh der Regierung beitrat, begann sein Training sehr früh. Mit 13 wurde er alleine auf eine Mission geschickt, um Geisel zu befreien. Ohne Probleme besiegte Geisel und Piraten.
Selbst auf einer undercover Mission um an die Baupläne der Pluton zu gelangen, zögerte er nicht Bürger die nicht kooperierte wollen zu verletzen oder zu töten.
Lucci war ein ehemaliges CP9 Mitglied. Nachdem eiese von ser Strobhutbande besiegt wurde, mussten sie fliehen. Trotzdem schaffte er es wieder aufgenommen zu werden und arbeitet jetzt als CP0 als Untergebener der Himmelsdrachenmenschen.
So das war's ^^
Ich weiß nicht viel aber mehr ist nicht über ihn bekannt :p
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen UwU
Habt ihr Fragen für das Familien Q&A? :3 Schreibt sie in die Kommentare <3
DU LIEST GERADE
Meet Leas Family
RandomLea und ihre Familie sind ein wirklich komischer Haufen, wo man schnell den Überblick verliert, deswegen stelle ich sie euch vor. Nicht nur meine OCs sondern auch die offiziellen OP Charakter. Viel Spaß ♡ Zudem liegt die Entstehung von Lea selbst u...