Name: Akainu
Alter: 55
Geburtstag: 15.08
Größe: 3,06m
Blutgruppe: FHerkunft: North Blue
Familie: ?/Rob
Verbindung zu Lea: OnkelAngehörigkeit: Marine
Position: GroßadmiralTeufelsfrucht: Magma-Frucht
Typ: Logia-FruchtAussehen:
Akainu ist ein großer Mann mit braunen Augen, schwarzen Haaren und schwarzen Oberlippen- und Kinnbart. Ebenfalls hat er zwei Tattoos: ein Flammenmuster auf seinem linken Oberkörper und ein Schwer auf seinem rechten Arm. Er trägt ein rotes Hemd, einen weißen Anzug, schwarze Schuhe und eine weiße Kappe mit der Aufschrift "Marine". Sein Gesicht ist vernarbt und bei seinem rechten Ohr fehlt ein Stück. Zudem hat er eine Zigarette im Mund.
Charakter:
Akainu ist ein sehr ernster Mensch. Zudem ist er brutal und grausam. Sakazuki zeigt weder Respekt noch Furcht gegenüber Piraten. So kämpfte er auf Marine Ford vorallem gegen Whitebeard, da er sicher war, dass er einen der 4 Kaiser töten könnte.
In seinen Augen sind die Menschen, die berüchtigte Verwandte haben, eine Gefahr und er tut alles um diese zu töten.
Auch gegen seine Kollegen scheint er keine Scheu zu zeigen, sie an zugreifen oder sogar zu töten.
Ebenfalls schreckte er nicht zurück mit Lügen anderen Menschen vertrauen zu brechen. So erzählte er Squardo von einem Handel zwischen Whitebeard und Senghok. Er ließ ihn glauben, dass Whitebeard all seine Verbündeten verraten ubd verkauft hätte. Um den Handel zu stoppen, sollte Suqardo Whitebeard töten.
Fähigkeit und Stärke
Sakazuki ist eines der stärksten Mitglieder in der Marine. Seine Kraft war selbst im Krieg so gewaltig, dass er Whitebeard Schaden zu fügen konnte, seine Attacke abwehren konnte und selbst im Nahkampf gut mit dem Kaiser mithalten.
Durch seine Magma-Frucht ist er um einiges stärker. Nicht mal mit Rüstungshaki/Hardening verstärkte Angriffe können ihn nicht viel oder gar keinen Schaden zu fügen. Die einzigen beiden, die ihn jedoch verletzen konnten, waren Whitebeard und Aokiji. Zudem ist die Magma-Frucht der Feuer-Frucht überlegen.
Geschichte:
Kann Spoiler zu meinen Geschichten enthalten
Akainu trat der Marine im Alter von 23 bei. Einige Jahre später, nachdem Anja die Marine verließ, erfuhr er von ihr, dass sie ein Kind von Whitebeard hat. Leicht überrascht aber dennoch schockiert, machte er sich auf den Weg in die Neue Welt. Dort stellt er den Vater seiner Nichte zur Rede und dieser gab zu, dass er nicht wusste, dass Anja Vize Admiral bei der Marine war. Sakazuki versprach ihm, das Mädchen hu ihrem Vater zu führen.
Doch kaum war er im zurück im. HQ, rief Anja an. Sie wollte das Kind samt der Insel Yudia auslöschen wollte. Trotz schlechtem Gewissen, dass seine Schwester auf anderwn Ideen kam, kam es zum Buster Call. Da Akainu vermutete, dass es doch anders kam, wartete er an der Küste. Und wie gedacht, erreichte seine Nichte das Ufer. Akainu ließ sie entkommen und sah sich an, wie Lea Piratin wurde.
Ihr zweites Treffen hatten die beiden auf dem Sabaody Archipel, wo Akainu der jungen Frau alles erzählte und ihr den Tipp gab, dass sie ihren Vater in der Neuen Welt suchen sollte. Als er erfuhr, dass Lea ihren Vater fand, war er glücklich, doch im Krieg zeigte er keine Gnade und griff ihren Vater an.
Nach Leas Tod versucht Akainu jetzt, Lina und Eddie von ihren Vater zu trennen. In Akainus Augen sind die Whitebeard Piraten an dem Tod seiner Nichte schuld. Er ist sich sicher, dass nun auch die Piraten leiden müssen und versucht Marco das zu nehmen, was dem alleinerziehenden Vater noch am Leben hält.
So das war Onkel Akainu UwU
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Falls ihr Fragen für das Familien Q&A habt, dann ab damit in die Kommentare :3
Wer soll als nächsten vorgestellt werden? Ab in die Kommentare <3
DU LIEST GERADE
Meet Leas Family
RandomLea und ihre Familie sind ein wirklich komischer Haufen, wo man schnell den Überblick verliert, deswegen stelle ich sie euch vor. Nicht nur meine OCs sondern auch die offiziellen OP Charakter. Viel Spaß ♡ Zudem liegt die Entstehung von Lea selbst u...