Aufklärung

34 3 2
                                    

Da sich irgendso ne komisch aufgeregt hat, was Leas Familie betrifft (die wirklich die einzige ist, die zu 99% nicht versteht das es mein Oc und meine Story ist)

Was soll ich sagen, liebe oder lieber xy? Ich verstehe nicht, warum Leute einfach so irgendwelche dumme Kommentare schreiben, ohne einfach mal nach zu fragen, ich meine das bringt ja keinen um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was soll ich sagen, liebe oder lieber xy? Ich verstehe nicht, warum Leute einfach so irgendwelche dumme Kommentare schreiben, ohne einfach mal nach zu fragen, ich meine das bringt ja keinen um. Außerdem wenn man sich etwas um schaut, steht sogar in DIESEM Inhaltsverzeichnis, dass die Entstehung von Lea bereits vor über 7-8 Jahren war und so auch die ungefähre Story und das Familienbild. Also Vater ist WB, Onkel ist Admiral, etc.

Ich verstehe auch nicht warum man sowas so hoch spielen muss? Ich schaue One Piece schon 14 Jahre und ich weiß, wie welcher Charakter tickt. Außerdem war das meine Piraten Liebe Story, die absolut nichts mit der Hauptstory zu tun hat.

Und warum zu fick soll Lucci ein Verräter sein? WTF is wrong?

Akainu ist kein Arsch! Ja es gibt Menschen die ihn nicht mögen aber nicht jeder hasst ihn. Ihr hasst Akainu, ich mag ihn. Ihr liebt Shanks, ich hasse ihn. Das ist ganz normal.

Und zum Schluss Mister oder Miss Besserwisser, kannst du mir zeigen, wo zum fick sich Lucci in dem Buch einmal Sorgen um Lea gemacht hat? Richtig nirgends, weil sie ihm ja auch scheiß egal ist!

Sorry Leute aber die/der bringt mich gerade so zur Weißglut und nervt mich so sehr!

Meet Leas FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt