Name: Edward Newgate alias Whitebeard
Alter: 74
Geburtstag: 6.4
Größe: 6,66m
Blutgruppe: FHerkunft: Sphinx
Familie: Newgate (eigentlich Edward aber juckt niemanden)
Verbindung zu Lea: VaterBande: Whitebeard Bande
Position: Kapitän
Kopfgeld: 5.046 MilliardenTeufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
Typ: ParameciaAussehen:
Whitebeard war ein großer und muskulöser Mann für sein Alter. Er hat braune Augen. Ob er kurz vor seinem Tod noch Haare hatte, ist unbekannt, da er ein schwarzes Kopftuch trug. In jungen Jahren wiederum hatte er langes, blondes Haar. Er trug einen weißen Kapitänsumhang mit seinem Jolly Roger darauf, eine beige Hose und schwarze Stiefel. (Schuhgröße 98 xD) Auffällig war sein großer, weißer Schnurrbart der wie ein Halbmond aussieht und sein Markenzeichen war. Whitebeard hatte ebenfalls die ein oder andere Narbe. Die auffälligste ist die große Narbe, die sich über seine Brust streckt. Was viele nicht wissen ist, dass Whitebeard ebenfalls auf seinen Rücken seinen Jolly Roger tätowiert hat. Dieses wurde aber von seinem Umhang verdeckt.
Charakter:
Whitebeard war sich seiner Stärke und Macht bewusst und respektierte nur wenige seiner Gegner. Die meisten waren für ihn jedoch Grünschnäbel.
Newgate war anders als andere Piraten. So nahm er Heimatlose auf und gab ihnen ein neues Zuhause und die Familie, die sie vermutlich nie hatten. Um das Gefühl eine richtige Familie zu sein, nannte er seine Leute Söhne bzw. Tochter und sie ihn Vater. Seine Familie war alles für ihn, weshalb er alles tat, damit ihnen nichts passiert oder sterben. So hatten seine Söhne Schutz vor anderen Piraten. So entschlossen er war für sie zu kämpfen, so groß war seine Großzügigkeit und Respekt ihnen gegenüber.
Whitebeard war es egal, von wo Menschen her kamen oder von wem sie abstammten, für ihn waren sie alle Kinder des Meeres.
Whitebeard wusste, dass er niemals der Stärkste bleiben konnte und so akzeptierte er es, sich für seine Familie zu opfern, um die Tore zu einer neuen Ära zu öffnen.
Selbst nach seinen Tod, gilt Whitebeard als Legende.
Fähigkeit und Stärke
Als Kapitän seiner eigenen Bande befehlte er rund 1600 Mann, welche in 16 Divisionen eingeteilt wurden. Zudem hatte er neben seiner Bande ganze 43 allierte Banden unter seiner Schirmherrschaft. Seine Macht war so gewaltig, dass er eine Reihe von Inseln nur mit seinem Namen unter seinen Schutz nahm.
Whitebeard selbst galt nach dem Tod von Gold Roger als stärkster Mann der Welt, da er der Einzige war, der mit dem einstigen Piratenkönig mithalten konnte. (Wie krank stark musste Roger bitte gewesen sein ,wenn er vermutlich ohne TF gegen Whitebeard kämpfen konnte?) Zudem zählte er zu einen der 4 Kaiser und wurde als "Herrscher der Meere" betitelt.
Als Nutzer der Erdbeben-Frucht hatte Newgate die Fähigkeit die Welt zu zerstören. Er konnte sowohl Land als auch die Luft durch Schläge lösen und in Einzelteile spalten, welche dann gigantische Erd- und Seebeben auslösten. Die Folgen dieser Erd- und Seebeben waren gewaltige Tsunamis.
Geschichte
Spoiler zum Original Manga & zu meiner Story
DU LIEST GERADE
Meet Leas Family
RandomLea und ihre Familie sind ein wirklich komischer Haufen, wo man schnell den Überblick verliert, deswegen stelle ich sie euch vor. Nicht nur meine OCs sondern auch die offiziellen OP Charakter. Viel Spaß ♡ Zudem liegt die Entstehung von Lea selbst u...