Einhörner
Harry pov.:
Ich finde es ziemlich komisch dass Percy in 2Häusern ist. Allerdings vertraut Dumbeldor ihm, also kann ich das doch auch...oder? Heute beim Aufstehen waren sie schon weg, was mich verwundert. Doch ich habe bereits bemerkt das zumindest Percy und Annabath früh aufstehen. Doch als sie beim Frühstück nicht auftauchten wurde ich schon ein bisschen misstrauisch, allerdings kommen sie kurz darauf auch schon rein. Jedoch ist es komisch das sowohl Prof. Snape als auch Draco bei ihnen sind.
-Timeskip-
Wir haben jetzt "Lehre der magischen Geschöpfe" bei Hagrid, soll heißen wir müssen raus, noch dazu mit Slytherin. Percy und Annabath stehen, gemeinsam mit Jason, Frank, Nico, Piper, Hazel und Draco, etwas ab Seitz von den anderen. Ich will mich gerade zu ihnen stellen als auch schon Hagrid kommt. "Heute nehmen wir die Einhörner dran" Auf einer Lichtung angekommen sehe ich wie Percy versucht sich hinter seinen Freunden zu verstecken. Meine Verwunderung nimmt zu als die Einhörner plötzlich die Köpfe heben und auf die Austauschschüler & Draco zu marschieren. Ich sehe schnell zu Hagrid, doch er sieht genauso verwirrt aus wie alle andere. Ich sehe wieder zu Percy und co. als ich lautes Lachen von ihnen höre. Percy's Freunde lachen ihn aus weil er in der Einhorn Herde steht und von allen angestuppst wird. "Percy würdest du uns das bitte erklären?" Hagrid's Stimme soll auf fordernd klingen, doch wir hören alle den fragenden Unterton in seiner Stimme. "Ähm.....meine Familie hat sich schon immer gut mit allen Pferdeartigen Lebewesen verstanden." erklärt er uns, wobei er noch immer zwischen seinen schmunzelnden Freunden und der Herde steht.
Nach dieser Stunde haben wir Mittagspause- wo die 10, sowie Snape und Draco, mal wieder verschwinden- und danach Zaubertränke. Da kommen sie zwar wieder, doch sind sie alle verschwitzt und lächeln. Auch Snape, was ziemlich eigenartig ist.
Percy pov.:
In der Mittagspause sind wir trainieren gegangen, schließlich haben wir danach Unterricht bei Sev. Als wir ins Klassenzimmer stürzten grinsen wir noch alle wie die Irren- auch Sev und Nico, was ziemlich selten vorkommt. Sev schlüpft gleich wieder in seine Lehrer- Rolle und trägt uns auf den Trank "der lebenden Toten" zu brauen. Kurz gesagt: alles was im Buch steht ist falsch. Ich gebe allen Halbgötter Bescheid und auch das richtige Rezept weiter, schließlich bin ich ja nicht so das ich meine Freunde so lange einen Mumpitz machen lasse. Wir werden alle ca. 1h früher fertig. "Professor ich bin fertig!" sagen wir im Chor und müssen schmunzeln, wir haben natürlich nicht in Gedanken runter gezählt sodass wir es gleichzeitig Sagen.......ich meine wo denkt ihr denn hin? Sev tut überrascht und gibt uns alle 20 Punkte. Anschließend lässt er uns früher gehen. Ich nutze die Zeit um etwas Produktives zu machen.....die Kräfte von Chaos genauer zu erforschen. Ich erschaffe also mein eigenes Tier. Im Grunde genommen ist es ein Eichhörnchen mit Fledermausflügel, Katzenaugen und mega süßen Knickohren, außerdem kann sie die Größe ändern sodass man auch auf ihr reiten kann. Momentan liegt sie allerdings auf meiner Schulter und schläft. Meine Freunde sind wäre dessen......ähm weiß ich nicht im Moment. Ich komme gerade noch Rechtzeitig zu "Verwandlung". Ich bin gerade bei Slytherin und habe Unterricht mit Ravenclaw. Also sitze ich hier mit Draco, Nico, Piper, Hazel und Kalypso im Unterricht und versuche ruhig sitzen zu bleiben. Eigentlich ist es schade das Kal alleine im Haus ist, allerdings ist sie nur dort wenn sie schläft. Mc ist eigentlich ganz cool, nur hat sie überhaupt kein Verständnis für unser ADHS. Schon nach 5min. wird es ihr zu viel und schickt uns 10Runden ums Quidditschfeld. Draco läuft mit uns mit, was für ein paar verwunderte Blickte sorgt. Ansonsten verlief die Stunde ereignislos, außer das Mc verwundert war das wir 1. so schnell waren und 2. noch so fit.
Ron pov.:
Die Austauschschüler sind komisch, vor allem Percy wirft Fragen auf. Ichmeine warum waren die Einhörner bei ihm so zutraulich? Noch dazu habenwir ein paar von ihnen- die die in Slytherin sind und Kalypso- um dasQuidditschfeld rennen gesehen, Draco war natürlich wieder dabei. BeimAbendessen haben wir Tattoos auf ihren Armen gesehen, (zwar nicht ganz,aber sie sind an der Stelle wo auch das von den Totessern ist) also habenwir vor sie zu beschatten um heraus zu finden ob sie nun Totesser sind odernicht!
DU LIEST GERADE
Chaos Erbe in Hogwarts 1.2
FanfictionBitte davor *Percy Jackson* und *Helden des Olymps* lesen Gaia ist besiegt. Annabath und Percy haben gemeinsam mit den anderen 7 überlebt. Thalia und Nico auch. Alle wollen nur noch ihre Ruhe haben, vor allem Percy. Doch die Götter haben was anderes...