Kapitel 5

526 23 8
                                    

"Also wegen den Austausch..." nachdem Chiron das gesagt hatte schaltete ich ab. Ich wurde erst wieder Aufmerksam als Annabath mir in die Rippen schlug. "Äähmm.....Was?" " Algenhirn du wurdest gefragt ob du so nett wärst aufzupassen. Wir waren gerade bei den Häusern." erklärte mir meine Neunmalklug. "Aso ihr meint Griffendor, für Mut, Huffelpuff, für Loyalität, Ravenclaw, für Schlauheit und Slyverin, für die listigen." sagte ganz chillig. Doch dadurch wurde ich von allen angestarrt und gefragt woher ich das weiß. "Ähmmm...also meine Mum war auch in Hogwarts und sie hat mir so einiges über ihre Schule erzählt." das war gar nicht so gelogen, da meine Mum eine Hexe war . Sie hat ihr Hexendasein aufgegeben als ihre Schwester Lily Potter ermordet wurde.           

- Timeskip-           

Als Dumbeldor auch mal fertig war mit erklären und gegangen ist schauten mich alle an. "So Percy. Ich habe da mal eine Frage an dich 1. warum sind eure Auren so stark, und 2. woher zum Hades wusstest du das alles Percy." fragte Chiron. Als ich gerade antworten wollte sagten Nico und Hazel in Chor "Nicht auf meinen Dad." wir ignorierten es einfach und ich fing an alles zu erklären. "Also..." genau in diese Moment beschloss ein gewisser Erschaffer des Universums *hust * CHAOS *hust* den Nebel um meine Flügel und meiner Krone zu nehmen. Chiron sah geschockt von den Flügel zu meiner Krone und wieder zurück. "Also kurz gesagt, ich bin der Erbe des Chaos und hab somit sein Wissen und seine Kräfte und die anderen sind nun unsterblich." ratterte ich schnell herunter. Ich wollte nämlich noch schnell zu meiner Mum um ihr alles zu erzählen und sie auch darauf hinzuweisen das ich ihre Vergangenheit kennen und verstehe.           

-Timeskip-           

Sally pov.:           

Ich war mal wieder in Percys Zimmer. Hier bin ich öfters seit er von den Göttern entführt wurde. Er war zwar schon bei mir seitdem er wieder zurück ist, allerdings vermisse ich ihn so sehr. Ich war so in Gedanken versunken sodass ich nicht bemerkte das nun auch noch ein zweiter im Zimmer ist. "Hi Mum" hörte ich auf einmal die Stimme von meinem Sohn. "PERCY" schrie ich und warf mich in seine Arme. Als ich sein Lachen hörte boxte ich ihn in die Schulter. "Ich hab dich auch vermisst Mum" sagte Percy und machte einen Schritt zurück. "Geht es dir gut?" fragte ich ihn. Doch seine Antwort gefiel mir nicht besonders. "Ich muss dir etwas erzählen" ich sah zu ihn hoch und erblickte ein vollkommen ernstes Gesicht. Was bei ihm eher selten vorkam.           

Als Percy alles erzählt hatte war ich komplett verwirrt. Ich meine er ist ein GOTTVERDAMTER GOTT (entschuldigt das Wortspiel). Allerdings merkte ich das, dass noch nicht alles war und wartete darauf das Percy etwas sagt. "Mum ich weiß das du eine Hexe bist und so ziemlich alles was man über deine Familie nur Wissen kann." als er das sagte war ich geschockt. Ich wollte gerade etwas sagen als wir Schlüssel hörten. Paul kommt gerade von der Arbeit. Als die Tür zu gemacht wird sagte mein Sohn "Ist schon in Ordnung Mum, jeder hat Geheimnisse" gerade boch so sah ich sein typisches Percy Grinsen und dann...war er weg.
__________________           

Im nächsten Kapitel kommen die Zauberer dazu😉           

Chaos Erbe in Hogwarts 1.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt