Austauschschüler
Harry pov.:
Das Leben bei den Dursleys war und ist die Hölle. Allerdings soll der letzte Monat anders werden da 2 der 10 Austauschschüler bei mir wohnen sollen. Dumbeldor meinte dass immer 2 auf eine Familie, wo mindestens 1 Zaubern kann, aufgeteilt werden.
Komisch fand ich aber dass meine Tanten Petunia bei den Namen Jackson blass wurde. Noch komischer fand ich das sie die ganze Zeit etwas von "was wenn er Sallys Sohn ist" oder "sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet" brabbelte und das sind nur 2 der Sätze die sie die ganze Zeit wiederholt. Naja egal wir bekommen auf jeden Fall Annabath Chase und Perseus(Percy) Jackson. Von Ron weiß ich dass er Jason Grace und Piper McLean bekommt und zu Hermine kommen Frank Zank und Hazel Lesquig. Mir fiel schnell auf das es immer ein Junge und ein Mädchen war. Also reimten wir uns schnell zusammen dass es sich um Paare handeln muss. Sie werden dann in Hogwarts ziemliche Probleme bekommen, aber egal, zurück zum Thema.
-Timeskip-
Heute sollen die 10 kommen, wir holen sie vom Bahnhof Kings Cross ab. Vom weiten sah ich schon die Weaslys + Hermine. Außerdem konnte ich Luna und Neville erkennen. "Hi Harry, irgendwie komisch hier zu sein und nicht zum Hogwarts Express zu gehen oder?" fragte mich Luna, mit ihrer üblichen verträumten Stimme. "Ja stimmt, hey Leute wen bekommt ihr?" die Frage stellte ich an Neville und Luna "Ich bekomme Leo Valdez und Kalypso Ogygia" meinte Neville und Luna fügte an "Nico DiAngelo und Will Sloace" unser Gespräch endete als ein Zug einfuhr. Mit dem müssten die 10 kommen. Wir hatten alle ein Schild mit den Namen der Austauschschüler, sodass es nicht lange dauerte bis alle hier waren. Wir gingen mit ihnen raus und stellten uns vor. Auch sie stellte sich vor, sodass ich erfuhr dass Percy schwarze Haare und meergrüne Augen hat und Annabath hat sturmgrauen Augen und blonde Cinderella Locken. Tante Petunia war die einzige die mit zum Bahnhof gekommen ist. Mein Onkel Verone und mein Cousin? Duddley blieben zuhause da es im Auto sonst keinen Platz mehr gegeben hätte.
Percy pov:
Harry war richtig nett. Petunia starrte mich die ganze Zeit komisch an. Wahrscheinlich weil ich meiner Mum ähnlich sah. Ich wusste das die beiden Schwestern sind und somit auch das ich mit Harry und leider auch mit Duddley verwannt bin. Woher ich weiß wie Duddley ist? Ganz einfach ich habe Chaos gebeten mir eine Zusammenfassung von Harrys Leben zu zeigen und da war auch sein Leben bei den Dursleys dabei. "Wir sind da" sagte Petunia und riss mich somit aus meinen Gedanken. Wir sahen ein großes Haus mit einem kleinen Vorgarten. Harry wollte uns bei unseren Gepäck helfen allerdings nahmen wir schnell alles da es ziemlich schwer war, den wir hatten auch Waffen mitgenommen und die sind nun mal ziemlich schwer. "Willkommen beim Legusterweg 4" sagte Harry und ging rein. Wir folgten ihm und meine Tante machte die Tür hinter uns zu.........................
Nur mal so zwischen durch. Ich schreibe noch was dazu.Hier kommt der nächste teil
........................."Verone, Duddley wir sind wieder da." rief meine Tante und kurz darauf kommt auch schon ein Walross von oben und eins aus dem Wohnzimmer.....äh ich meine Person. Der von oben war anscheinend Duddley da er ungefähr Harrys Alter hatte und sein Vater Verone sah aus als würde er Harry zum Frühstück verspeisen.....ich griege gerade noch mit wie Annabath mich vorstellt um den beiden meine Hand zu geben. "Du hast einen ganz schön festen Händetruck Percy." sagte Verone mit einen schmerzverzogenen Gesichtsausdruck. "Entschuldigung" meinte ich, bereute es aber nicht in geringster Weise. "Harry bringst du die beiden bitte in das Gästezimmer während ich das Essen mache." sagte Petunia und ging Richtung Küche.
Als wir am Abend im Zimmer waren redeten wir über Götter und die Welt und gingen früh schlafen.- Nächster morgen -
Duddley pov.:Ich bin gerade in meinem Zimmer als meine Mama mich runterruf. Ich war schon drauf und dran Harry zu beleidigen als ich die Austausschüler und den mahnenden Blick meiner Eltern sah lies ich es allerdings bleiben.
Percy konnte echt viel essen. Ich frage mich wie er so dünn und durchtrainiert bleiben kann. "Was steht eig. heute auf den Plan?" fragte Annabath und lies mich wieder in der Realität ankommen. "Ich hab mir überlegt ob wir nicht vlt. ins Reptilienhaus gehen." noch bevor mein Vater fertig gesprochen hatte haute sich Percy alles rein und war nach 1min. fertig. Er räumte noch seinen Teller weg und war schon Aufbruch bereit. "Kommt ihr" fragte er uns unschuldig und sah uns auffordernd an. "Du hast wirklich nur Algen im Kopf" sagte Annabath beeilte sich aber mit den Essen. Wir folgten ihrem Beispiel und waren nach 5min. fertig. "Wie bekommen wir eig. alle ins Auto?" fragte Harry und wir stoppten alle. Allerdings wurden wir gleich wieder von Percy weiter geschoben der einfach meinte dass er Annabath auf die Schoss nimmt.- Reptilienhaus -
Percy pov.:
Als wir ankamen machte ich die Tür auf und lies Annabath raus und sprang hinterher. Falls ihr euch fragt warum ich so übermotiviert bin: Reptilien sind Wassertiere, soll bedeuten sie fallen ins Herrschergebiet meines Dads. Ich möchte so viel wie möglich über sie wissen und auch wie sie behandelt wurden.
Wir gingen rein und schon hörte ich die Stimmen...und zwar nicht wenige. Deswegen hielt ich mir den Kopf und herrschte sie an leise zu sein. Noch dazu versprach ich jeden bei deren Becken 5-10min stehen zu bleiben und mit ihm/ihr zu reden. Danach war es leise in meinen Kopf und ich sah gerade noch wie Duddley zu einer Wasserschlange rennt und gegen die Scheibe klopft weil sie sich nicht bewegt, da sie schläft. "Komm schon beweg dich. Mach irgendwas." schrie er währen er auf die Scheibe klopft. Dabei brannten bei mir ein paar Sicherungen durch deshalb riss ich ihn nach hinten und schrie ihn an:" Sag mal was machst du da? Du siehst doch dass sie schläft, da kannst du sie doch nicht einfach aufwecken. Noch dazu ist die Schlange Nachtaktiv, wie viel Tiere hier, also LASS SIE SCHLAFEN!" die letzten 3Wörter brüllte ich ihn so sehr ins Ohr das er Weiß wurde. Seine Eltern wollten etwas sagen doch als sie meinen Gesichtsausdruck sahen waren sie leise. Nur Annabath blieb ruhig, denn auch Harry schaute entgeistert
DU LIEST GERADE
Chaos Erbe in Hogwarts 1.2
Fiksi PenggemarBitte davor *Percy Jackson* und *Helden des Olymps* lesen Gaia ist besiegt. Annabath und Percy haben gemeinsam mit den anderen 7 überlebt. Thalia und Nico auch. Alle wollen nur noch ihre Ruhe haben, vor allem Percy. Doch die Götter haben was anderes...