Percy pov.
Ich wachte durch weiche, sanfte Lippen auf, die übrigens sehr verlockend waren, auf. Allerdings war diese sanfte Aufweckmethode sehr hilfreich den kaum waren ihre Lippen Weg schlug ich die Augen auf und sah Annabath die mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir runter sah "Aufstehen Algenhirn es gibt Frühstück" Kaum sagte sie Frühstück war ich schon aus dem Bett und flitzte ins Bad. Während ich mich im Bad fertig machte (wofür ich nur 5min. brauchte) hörte ich wie Anni lachte.
Kurz darauf waren wir im Speisepavillon angekommen. Doch etwas war anders. Am Tisch von Mister D und Chiron saß noch jemand, ein seltsam gekleideter Mann mit Haldmondbrille und laaa nen Bart(wer weiß um wehn es sich handelt)
Nach ca 2min. -wo wir schon geopfert hatten usw. - stand unser Trainer auf "Wie sicher alle gesehen haben ist momentan ein Gast bei uns. Dumbeldor ist von Hogwarts, einer anderen Schule für Hexen und Zauberei...nun da das nun geklärt wäre bitte ich die 7 gemeinsam mit Kalypso, Nico und Will nach den Frühstück zu mir in Hauptgebäude zu kommen um alles weitere zu besprechen."
Das kaum unerwartet, aber für mich nichts Neues da ich durch Chaos Wissen, was er mir gemeinsam mit der Macht des Erben gab, alles wusste. Doch als ich zu Anni schaute wurde mir klar das ich anscheinend mal was wusste was sie nicht weiß:). Das werfen wir wohl noch öfters spielen.....ich sag nur: Chaos Wissen.
Annabath POV.:
Uff...das kaum unerwartet, selbst für uns Athene Kinder. Als ich zu Percy sah hatte er ein wissendes Grinsen im Gesicht, das war zu er....warte WISSEND. Da stimmt etwas nicht und zwar ganz und gar nicht. Genau in diesen Moment stand er auf und ging Richtung Haupthaus, ich musste ihn noch ausquetschen also folgte ich ihn. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie mein Freund (Percy natürlich, wer den sonst) stehen geblieben ist und ich so volle Kanne in ihn reinkrachte und fast hinflog. Vor mir hörte ich ein typisches Percy lachen. Allerdi9ngs wurde er ganz schnell wieder leise als er mein Gesicht sah. "Also Algenhirn, woher dieser wissenden Gesichtsausdruck?" und da war es schon wieder, dieses Grinsen was mich in den ersten Jahren so unendlich zur Weißglut gebracht hat und ich mich schlussendlich verliebt habe "Chaos weiß halt auch so einiges" DAS war seine Antwort. Woher kann er dan....? Natürlich, Chaos hat ihn also auch all sein Wissen gegeben. Warte das heißt ja das mein Algenhirn mehr weiß als ich. "Den Nebel beherrschst du anscheinend auch, weder Flügel noch imens mächtige Aura." Eigentlich wollte ich ihn noch weiter ausquetschen aber wir sind schon beim Haupthaus angekommen.Dumbeldor POV.:
Langsam beschlich mich das Gefühl das man mir irgendwas verheimlicht. Die Gesichter der Kinder waren ziemlich überrascht als Chiron die Hexen und Zauberer erwähnte. Außerdem war die Sitzordnung iritierend. An manchen Tischen saßen sie schon auf dem Boden, während auf manchen nur 1 oder 2 Personen sitzen und dann waren da noch die Auren dieser Kinder. Selbst die schwächsten waren noch immer stärker als die eines Zauberers. "So da nun alle da sind, stellt euch doch mal bitte vor!" sagte Chiron und riss mich damit aus meinen Gedanken. Der mit den schwarzen verstrubbelten Haaren begann:" Percy Jackson" das blonde Mädchen heißt Annabath. Außerdem kommen noch mit Jason Grace, Piper McLean, Frank Zank, Hazel Lesquig, Leo Veldez, Kalypso Nachtschatten, Nico DiAngelo und Will Slocan "Also wegen den Auftrag......"
DU LIEST GERADE
Chaos Erbe in Hogwarts 1.2
FanfictionBitte davor *Percy Jackson* und *Helden des Olymps* lesen Gaia ist besiegt. Annabath und Percy haben gemeinsam mit den anderen 7 überlebt. Thalia und Nico auch. Alle wollen nur noch ihre Ruhe haben, vor allem Percy. Doch die Götter haben was anderes...