Chiron pov. (Ha das habt ihr jetzt nicht erwartet😄) 2
Als ich heute aufwachte hatte ich schon ein ungutes Gefühl und die Bestätigung ließ nicht lange auf sich warten. Kurz vor dem Abendessen bekamm ich eine IM (Iris Masage) von Dumbeldore- einen guten Freund von früher-
"Hallo Chiron. Lang nichts mehr von dir gehört" Ich wusste dass da was faul war, niemand rief uns eingach so an. "Dumbeldore, was gibt es denn? Brauchst du mal wieder hilfe von mir?" der angesprochene sah verlegent zu Boden. "Also ja. Warum eig. wenn ich fragen darf?" Dumbeldor war zwar noch immer nicht ganz wohl in seiner Haut doch er meinte "Da wir kurz vor einem Krieg stehen dachte ich mir das uns deine Leute vlt. helfen könnten. Es gibt da einen Zauberer, Harry Potter, er ist hier sowas wie ein Held. Er hat einen Angriff von Voldemort überlebt und um ehrlich zu sein hab ich Angst um ihn. Voldemort ist bei uns nur du weißt schon wer oder der dunkle Lord und er hat es auf Harry abgesehen." Ich überlegte, ich weiß zwar das ich nicht einfach so seine Bitte ignorieren kann, allerdings muss ich auch auf meine Schüler aufpassen. Noch dazu weiß Dambeldore nichts über Demigötter. "Ich verstehe. Ich werde dir 9 meiner Schüler schicken. Allerdings brauchen sie einen Platz zum trainieren." "Das lässt sich einrichten. Könnte ich die betroffenen Schüler kennenlernen?" Dambeldor scheint echterleichtert zu sein. Naja die sind noch auf dem Olymp allso muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Genau in diesen Moment kommt Clarisse rein und meint zu mir "Chiron sie sind wieder da" zu sagen das ich erleichtert bin ist unterdrieben. Doch ich wollte sie nicht herholen lassen. Also sagte ich zu Dambeldor das sie erst irgendwann morgen in der Früh kommen und lade ihn ein hir zu übernachten, was er auch gerne annahm.
DU LIEST GERADE
Chaos Erbe in Hogwarts 1.2
Fiksi PenggemarBitte davor *Percy Jackson* und *Helden des Olymps* lesen Gaia ist besiegt. Annabath und Percy haben gemeinsam mit den anderen 7 überlebt. Thalia und Nico auch. Alle wollen nur noch ihre Ruhe haben, vor allem Percy. Doch die Götter haben was anderes...