Einteilung
Leo pov.:
Heiliger Hephaistos sind hier viele Schüler und das sind nur die 1.Klässer. Mich wundert es echt wie hier alle reinpassen. Auch wenn das Schloss eine ordentliche Größe hat. Mich wundert es immer noch dass Percy jetzt mehr weiß als Annabath. Auch dass er sich so lange ruhig verhalten kann. Ich meine.......aua. Kalypso schaut mich streng an und zeigt nach vorne. Erst jetzt merke ich das die anderen schon weiter gegangen sind.....das ADHS war schuld nicht ich. Wir beeilen uns um hinterher zu kommen. Naja Zauberer gehen ziemlich langsam.....aua Kalypso sollte echt aufhören mich in die Rippen zu schlagen. Die Lehrerin, ich glaube Mc Donalds oder so, erklärt uns gerade dass wir erst nach den 1.Klässer in "die große Halle" geholt werden. Deshalb blödelten wir solange herum bis uns Percy ermahnte und meinte wir sollen uns in einer 2er-Reihe aufstellen......so ein Spaßverderber......oder auch nicht. Gerade als wir uns fertig aufgestellt haben gehen die Türen der Halle auf.
Ginny pov.:
Ich finde Piper und Jason echt cool. Nur das mit dem Aufwecken hätten sie sich sparen können. Ich hoffe wirklich dass die Anderen auch so cool sind. Egal zurück zur Einteilung. Heuer ist es ziemlich ausgeglichen. Dumbeldor steht aus und hebt die Hand. Augenblicklich wird es still. "Wie sicher schon ein paar bemerkt haben ist heuer ein ganz besonderes Jahr. wir werden einen Schüleraustausch machen und werde 10 Schüler von der Hekate Schule für das erste Halbe- Jahr bei uns aufnehmen." genau in diesem Moment gehen die Türen der großen Halle ein weiteres Mal auf und die Austauschschüler kommen rein. Jason und Piper sind in der 2ten Reihe, ganz vorne sind Percy und Annabath......zumindest glaube ich das die beiden so heißen. Als alle vorne sind holt Prof. MC Gonagel eine weitere Rolle hervor und beginnt die Namen vorzulesen
Percy pov.:
Als erstes wird Hazel nach vorne gerufen, schnell ist beschlossen dass sie nach Slytherin kommt. Piper kommt ebenfalls in dieses Haus. "Jackson, Percy" ruft Mc mich nach vorne, also gehe ich die Treppen hoch und setzte mich auf den Hocker, dann bekomme ich auch schon den Hut aufgesetzt. Kaum 1.sec später spüre ich auch schon ein anderes Bewusstsein in meinem Kopf, zum Glück merkte ich schnell das es nur der Hut ist. Er beginnt bei denn Jahren bevor ich die Götter kennen gelernt habe. Als er bei meinen 1ten Krieg ankommt höre ich sowas wie "Was macht der Junge bitte nur alles?" und geht nur noch schneller meine Vergangenheit durch. Beim Tartarus beginnt der Hut zu schreien. "Hilfe, was hat dieser Junge dort nur gemacht, das ist ja schlimmer als jede Höllenfahrt....." dieser neugierige Hut ist gerade beim Olymp nach den Krieg gegen Gaia angekommen. Ab hier sind meine Gedanken unter strengen Verschluss.....es muss ja nicht jeder wissen dass ich Chaos Erbe bin. "Hmm das ist schwer......entweder Slytherin oder Griffendor. BEIDE HÄUSER." das letzte schreit der Hut so laut das mir die Ohren wehtun. Alles ist todstill. Dumbeldor meint ich soll mich zu den anderen stellen und dann einfach da hinsetzten wo ich will........................um das mal ab zu kurzen, Leo und Will wurden Huffelpuffs, Kalypso ist ein Ravenclaw, bei Annabath hat der Hut genauso geschrien wie bei mir aber letzten Endes ist sie, genauso wie Frank und Jason, in Griffendor gelandet. Nico wird, nachdem der Hut gekündigt hat, in Slytherin eingeteilt. Dort wird er von Sev in eine brüderliche Umarmung gezogen, ich setze mich zwischen Annabath und Jason. Dumbeldor beginnt mit einer langweiligen Rede, von wegen verbotenen Wald, Hausordnungen, usw., als er gerade die neue Lehrerin für VgddK (Verteidigung gegen die dunklen Künsten) vorstellen wollte unterbricht die Kröte......ich meine natürlich Doloris Umbrig ihn und langweilt uns mit einer noch längeren Rede. Als sie auch mal fertig war meint Dumbeldor das es ein neues Fach geben wird, was von einem Zentauren unterrichtet wird...dieses aber erst im 2ten Semester stattfinden wird. Danach erscheint das Essen und wir laden uns alle viel auf unsere Teller..........nagut ich habe mal wieder am meisten drauf. Opfern müssen wir nicht da es zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. MC kommt noch kurz vorbei und gibt uns unsere Stundenpläne, danach meint sich noch zu mir das ich danach noch zu Sev gehen soll um mir das Passwort für den Slytherin Turm holen soll, es ist "Chaos Erbe", klasse nicht (hoffe ihr bekommt die Ironie mit). Naja es kommt noch besser, den als wir vor dem Eingang vom Griffendor Turm stehen sagt jemand "Poseidons Sohn" und das Portrait schwingt auf......ich meine HABEN DIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANKT? Egal ich lege mich in mein Zimmer was ich mit Jason, Frank, Ron & Harry teile und habe zum Glück eine Traumlose Nacht.
DU LIEST GERADE
Chaos Erbe in Hogwarts 1.2
Fiksi PenggemarBitte davor *Percy Jackson* und *Helden des Olymps* lesen Gaia ist besiegt. Annabath und Percy haben gemeinsam mit den anderen 7 überlebt. Thalia und Nico auch. Alle wollen nur noch ihre Ruhe haben, vor allem Percy. Doch die Götter haben was anderes...